Aufklärung über Cannabis *G

A

Anzeige

Re: Aufklärung über Cannabis *G
Hallo r3d,

schau mal hier:
frage .
also ich seh wie die kifferei meine kumpels verändert hat und bin absolut dagegen
scheiss zeug:mad:

also zur Neutralität der Seite: Lest euch einfach mal die "Vorschläge für den sicheren Umgang" durch dann seht ihr dass die seite sicherlich nicht neutral ist. es wird für dauerkonsumenten immer ein Hintertürchen gefunden dass es ja doch nicht so schlimm sei jeden tag zu kiffen. Also ich kenn auch so en paar spezis die wirklich jeden Tag und bei jeder gelegenheit was rauchen... oke sie haben damit scheinbar keine probleme weil canabis eine ziemlich schwache droge ist und man nicht vor die hunde geht wie bei härterem material. Aber der Raucher der jeden tag 2 päckchen raucht hat auch erst mal kein problem, vielleicht später, vielleicht aber auch nie aber wissen kann man es erstmal nicht. Aber ich finde es einfach ziemlich arm seine beschäftigungen nur auf kiffen und abgammeln zu beschränken und dann als schüler für andere sachen kein geld mehr hat... das wären eigentlich so die negativen erfahrungen die ich in meinem umfeld so bemerkt habe... natürlich gibts auch genug positive ;) z.b. wenn man mit ein paar leuten mit denen man sich wirklich gut versteht einfach in gediegener atmosphäre schön die birne zukifft und dann irgendwann einratzt... natürlich sollte man das nich so oft machen sonst verliert es eben diesen positiven und besonderen Charakter... ;)

hm da steht doch das wenn man jeden tag kifft mal sowas wie n nodrugsday anschaffen sollte um zu sehen wie schwer es einem fällt nichts zu rauchen
najo was heisst neutral sie soll ja auch überzeugen bzw vorurteile aus der welt schaffen ich meinte aber halt das die seite ziemlich gut aufkklärt z.b warum hanf eigentlich verboen wurde ect.

im den usa is hanf ohne thc immer noch verboten abzubauen

hrhr thc abbauen verboten also wenn du einma kiffst und je wieder nromal wirst bekommste strafe :p

ne meinte anbauen...

@terminator:
frag nich... ich würd ja gern sport machen, also hauptsächlich laufen, aber ich komm nich dazu. bin wirklich laufend krank, inen Ferien 12 Tage Krankenhaus und jetzt lieg ich scho wieder flach :(

ich weiß echt nich was das soll...

naja und selbst ? biste noch im Studio ? also ich hab den Vertrag gekündigt aber das mit den neuen (alten) öffnungszeiten wäre eh ein kündigungsgrund gewesen... will ja eigentlich auf homegym umsteigen aber es magelt halt noch en bisel am geld...

Jo gute besserung. Wieso warstn im Krankenhaus wenn ich fragen darf?

Ja im studio bin ich immernoch. War schon kurz davor zu kündigen, vorallem weil inzwischen überall in der umkleide schilder hängen, die darauf hinweisen dass man keine getränke in der umkleide verzehren darf, ansonsten rauswurf. Denkt der ernsthaft ich kauf mir für jede trainingseinheit bei dem für 4 euro wasser??!!
Über homegym hab ich auch schon nachgedacht... Mal abwarten was der nächste ferienjob so einbringt...

vor ein paar jahren hatte ich mal nen unfall und da is die nasenscheidewand gebrochen, es wurde nicht festgestellt und sie is dann wieder schief zusammen gewachsen, d.h. ich hab die letzten 2 jahre ziemlich schlecht luft gekriegt und die nebenhöhlen wurden nicht belüftet sodass diese laufend entzündet waren (--> schnupfen, fieber usw..) so und ium krankenhaus haben sie mir die jetzt wieder gerade gemacht und die nebenhöhlen erweitert... bloß hab ich jetzt keine probs mit der nase sondern im Hals kombinioert mit fieber :(

also wenn ich jedesmal mir da getränlke kaufen müsste würde ich sofort kündigen und da dürfte es wohl auxch egal sein wie lange dein vertrag noch läuft denn zu dem zeitpunkt waren die bedingungen ja wesentlich anders... in Darmstadt beim AV Markt trainiert ein kumpel von mir für ca. 40 eur (kann dir den genauen preis nich sagen aber ich weiß nur dass es nich so viel mehr war als ich immer in schneppe bezahlt hab) und der hat "all you can drink" dabei, d.h. der kriegt da jedesmal drinks die wirklich geil schmecken für umme und das studio is auch noch moderner eingerichtet...

Original geschrieben von TheTerminator
Jo gute besserung. Wieso warstn im Krankenhaus wenn ich fragen darf?

Ja im studio bin ich immernoch. War schon kurz davor zu kündigen, vorallem weil inzwischen überall in der umkleide schilder hängen, die darauf hinweisen dass man keine getränke in der umkleide verzehren darf, ansonsten rauswurf. Denkt der ernsthaft ich kauf mir für jede trainingseinheit bei dem für 4 euro wasser??!!
Über homegym hab ich auch schon nachgedacht... Mal abwarten was der nächste ferienjob so einbringt...

da gabs doch letztes jahr einen gerichtsbeschluss, dass die studiobesitzer ihren kunden nicht verbieten können eigene getränke mitzubringen. da kannst du die leute ja da mal drauf ansprechen.

@Ganja
Hört sich übel an, aber wird sicher schon wieder.

Naja, getränke kauf ich mir da so oder so nicht. Ich hab jedes mal ne flasche wasser dabei und trink weiterhin jedesmal. Ich lass mich nur nicht dabei erwischen. Ist aber trotzdem scheisse wenn man sich dabei wien krimineller vorkommt :rolleyes:
Hab auch schon überlegt das studio zu wechseln, ABER 1. müsste ich dann jedesmal nach darmstadt fahren, was bei den spritpreisen momentan echt weh tut und 2. kann ich da im sommer nicht so einfach mim fahrrad fahren wenn ich sparen will...

@Kaffir
Jo hab da auch schon öfter von gehört. Haste diesbezüglich ein paar links? Vielleicht irgendwas was man gut ausdrucken kann und dem besitzer dann vorlegen kann?

A

Anzeige

Re: Aufklärung über Cannabis *G
Hallo TheTerminator,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben