Ich habe wegen der verletzung abgenommen und in meinen neuen trainingsplan (den ich auch gepostet habe) Überzüge eingebunden und noch NIE vorher gemacht deshalb ist mein BRUSTKORB so aufgegangen also bulliger bin ich jetzt und lat ist noch breiter..
Ich sag ja wenn ich massephase mache dann merke ich dass ich die veranlagung von meinen vater geerbt habe...
weil ich habe ja vorher 58KG gewogen und jetzt sind es schon 18kg mehr
sicherlich auch 2 -3 kg vom längenwachstum
und 3 KG fett schätz ich mal (seitdem ich massephsae mache)
nur die fotos sagen nix aus weil sie zu hell sind und da sieht man meine gute brust auch ned
Also das wäre mal meine erklärung dazu....
AJA und jetzt sagen schon alle leute die ich kenne dass ich so aufgegangen bin *freu* endlich is es soweit dass man richtig sieht dass ich bodybuilding mache und nicht nur so ein bisschen trainiere..
Aber wenn ihr wollt kann ich eventuell fotos von mir ins forum geben wenn ich in Wettkampfform bin (am 12.10.2002 jugenmeisterschaft)???
Ich sag ja wenn ich massephase mache dann merke ich dass ich die veranlagung von meinen vater geerbt habe...
weil ich habe ja vorher 58KG gewogen und jetzt sind es schon 18kg mehr
sicherlich auch 2 -3 kg vom längenwachstum
und 3 KG fett schätz ich mal (seitdem ich massephsae mache)
nur die fotos sagen nix aus weil sie zu hell sind und da sieht man meine gute brust auch ned
Also das wäre mal meine erklärung dazu....
AJA und jetzt sagen schon alle leute die ich kenne dass ich so aufgegangen bin *freu* endlich is es soweit dass man richtig sieht dass ich bodybuilding mache und nicht nur so ein bisschen trainiere..
Aber wenn ihr wollt kann ich eventuell fotos von mir ins forum geben wenn ich in Wettkampfform bin (am 12.10.2002 jugenmeisterschaft)???