Spät,Breit,Ungepumpt,schlechte Kamera

Ich habe wegen der verletzung abgenommen und in meinen neuen trainingsplan (den ich auch gepostet habe) Überzüge eingebunden und noch NIE vorher gemacht deshalb ist mein BRUSTKORB so aufgegangen also bulliger bin ich jetzt und lat ist noch breiter..

Ich sag ja wenn ich massephase mache dann merke ich dass ich die veranlagung von meinen vater geerbt habe...

weil ich habe ja vorher 58KG gewogen und jetzt sind es schon 18kg mehr
sicherlich auch 2 -3 kg vom längenwachstum
und 3 KG fett schätz ich mal (seitdem ich massephsae mache)

nur die fotos sagen nix aus weil sie zu hell sind und da sieht man meine gute brust auch ned

Also das wäre mal meine erklärung dazu....

AJA und jetzt sagen schon alle leute die ich kenne dass ich so aufgegangen bin *freu* endlich is es soweit dass man richtig sieht dass ich bodybuilding mache und nicht nur so ein bisschen trainiere..

Aber wenn ihr wollt kann ich eventuell fotos von mir ins forum geben wenn ich in Wettkampfform bin (am 12.10.2002 jugenmeisterschaft)???

Und noch was:

Ich mag jétzt mit niemanden mehr streiten weil ich habe mich mit allen hier super vertsanden bis jetzt (ausser mit kleener :D )
und möchte auch weiterhin mit allen gut bleiben (ich finde das lächerlich wegen sowas zum Streiten zu beginnen) !

Ich hoffe ihr seht das sowie ich...

@body

" (ich finde das lächerlich wegen sowas zum Streiten zu beginnen) !"

najo das was du so von dir gegeben hast ist schon lächerlich ;) aber viele werden jetzt sicher anders über dich denken... inkl. mir, sag ich mal ehrlich wies ist, aber vorhalten werd ichs dir auch net bei jeder gelegenheit oder so, man weiß halt nur mehr über die person die hinter dem PC sitzt und naja... soll sich jeder seine eigene meinung bilden, trotzdem solltest auch du mal nachdenken was du eigentlich da geschrieben hast =)

@ 15

Ja ich habe nachgedacht und irgendwie war das völlig idiotisch von mir ich sehe es auch ein überhaupt das ich gleich geschimpft habe!
Ich wusste auch nicht wieso ich das gemacht hab das ist normal nicht meine art...

jo auch wurscht...

aber wenns in nem beitrag über trainieren etc geht, dann dreht sich eh alles um das thema und dort zählen sachen von hier auch net, also pffft.

Original geschrieben von Mitchell
P.S.S. Wenn ich das Pic mit Llpe's Pic vergleiche, find ich meinen Body schicker...ist meine Einstellung zu den Dingen!
Sehr schön. Wo sind Fotos von mir? Bestimmt nicht hier oder irgendwo anders online!

btw: Es heißt P.P.S.
post scriptum scriptum macht nicht allzu viel sinn [auch wenn pps auch net wirklich das gelbe vom ei ist...]

Sorry LLPe, ging mir hier alles etwas auf den Sack.
Hab mich im Foto geirrt. War ein wenig voreilig.

Lassen wir das Thema einfach sein.

gruss
mitchell

Original geschrieben von Body2010
Ich habe wegen der verletzung abgenommen und in meinen neuen trainingsplan (den ich auch gepostet habe) Überzüge eingebunden und noch NIE vorher gemacht deshalb ist mein BRUSTKORB so aufgegangen also bulliger bin ich jetzt und lat ist noch breiter..

:)

Müsste ich auch mal ausprobieren.
Welche Brust Übungen machst du jetzt wenn man fragen darf... ?

Zurück
Oben