Spät,Breit,Ungepumpt,schlechte Kamera

Danke....

Liegt wohl in der Natur der Menschen erst auf die Fehler anderer zu schauen und dann auf eigene.

:D

Bye Vincent "der Prediger" DhS

@the last 3

Und wenn man mal hier schreibt, dass man in 4monaten schon etwas erreicht hat, kommen auch nur blöde kommentare. rechtmachen kann mans euch net.

@LLPe oder so aehnlich.....

Also ich hab da nix drueber gesagt.Muss ja selbst erstmal sowas auf die Reihe kriegen(6kg fettfrei in 4 Monaten)......

Bye Vincent

@kulugrass
Sorry, aber wie auch schon von anderen angemerkt, finde ich auch, dass so manche Postings bestimmter Member einfach traurig sind. Da vergeht einem fast die Lust am Antworten.

Aber wie auch im BB...Gib niemals auf :p !

Bauchtraining mach ich recht viel. Eigentlich vor jedem Training.
d.h. meist 4x die Woche.
1 Satz. Crunches mit gestreckten Beinen (eine Art aufwärmen)
2 Sätze Crunches pro Seite bei denen man den Ellenbogen zum
gegenüberliegendem Knie führt.
3 Sätze Hüftheben.

Variieren tu ich natürlich auch, zB. tausche ich Übungen aus.
Ich mach dann auch mal Beinheben, Crunches mit Gewicht auf der Brust 10-15 Kilo. Langsam, mit Kontraktion usw. um die Intensität anzuheben.

gruss
mitch

Meiner Meinung nach merkt man ja mit dieser destruktiven Kritik WIEDER, dass viele in das Klischee eines BB perfekt reinpassen, und das ist Schade.
Leute wie LLPe denken sie wären BB, in echt haben sie nur ein kleines Ego und müssen dieses mit BB aufpolieren.
An Body2010 merkt man ja, dass wenig dahintersteckt.
Der will ja mit seinen dürftigen Fortschritten mit den Stoffen beginnen - einfach nur lol.

In anderen Sportarten werden Anfänger gut behandelt (sicher gibts Ausnahmen auch), man hilft ihnen.
Verspottet sie wenigstens nicht und schon gar nicht so wie hier.

Ich glaube nicht das ein Normaler Mensch der zB. eine bestimmte Strecke in 10,5 Sekunden läuft einen Menschen als Vollidioten darstellen würde, nur weil der 14,3 Sekunden braucht.

"In anderen Sportarten werden Anfänger gut behandelt (sicher gibts Ausnahmen auch), man hilft ihnen.
Verspottet sie wenigstens nicht und schon gar nicht so wie hier.

Ich glaube nicht das ein Normaler Mensch der zB. eine bestimmte Strecke in 10,5 Sekunden läuft einen Menschen als Vollidioten darstellen würde, nur weil der 14,3 Sekunden braucht."

das find ich allerdings ne mega aussage!
die meisten von uns haben schon andere sportarten gemacht und genau das was er sagt stimmt eigentlich auch, wenn man in einem verein ist/war etc und als team nem ziel nachgeht da macht man sich wirklich nicht lächerlich über leute die nicht das team leiten können weil ihre fähigkeiten net ausreichen oder der gleichen..... und das leichtathletik beispiel triffts eigentlich auch aufn punkt, dort kämpft man meistens alleine, aber beim training is auch alles wie ne family, und hier gibts eigentlich nur aggressive stimmung, jemand der weniger hat als man selbst wird fertig gemacht und jemand der mehr hat wird ganz genau ausgemustert und seine schwachstellen werden aufgezählt und man macht ihn mit diesen fertig.... wenn allerdings jemand überdurchschnittlich ist wie mr. universum dem man net irgendwas anhängen kann, und jeder einsieht "ah da hinke ich noch weit hinten her" dann bekommt er erst die anerkennung! also da sollte man echt mal nachdenken!

Noch nen Beispiel.

Kommt in Kampfkunstvereinigungen immer gut. Schwarzgurt lacht über Weissgurte weil die keinen Spagat können.

Da hast dus aber echt auf den Punkt gebracht, kein Wunder, dass der BB-Sport son schlechtes Bild in der Gesellschaft hat.

Was erwartet man denn wenn man solche Photos postet?Wir sind ja sicher gerne alle bereit mal objektive Kritik zu geben wenn einer Zweifel an seiner Symmetrie hat, oder nicht weiß ob er erst noch weiter aufbauen oder erst definieren soll.Ich bin auch gerne bereit mal meine Meinung über nen überentwickelten Trapezius zu geben oder ob Ober- und Unterkörper in nem harmeonischen Verhätniss stehn.Aber nur seine Bilder zu posten um zu sagen
" Hallo hier bin ich.Bisherige Beiträge=0 aber nen Body-Mass-Index von 19", was erwartet man denn ?
Kellerassel

P.S. Wenn ich jemanden runtermachen würde das sähe aber ganz anders aus.

Original geschrieben von Ion
Leute wie LLPe denken sie wären BB, in echt haben sie nur ein kleines Ego und müssen dieses mit BB aufpolieren.
Erst denken, dann lesen, dann Wörterbuch rausholen, Wörter die du nicht kennst nachschlagen, dann noch mal denken und dann so einen Post sparen.

Also ich finde die Fotos nicht so schlecht. Da erkennt man zumindest was, was man von anderen Pics nicht sagen kann. ich meine jetzt rein das Foto. Das was man sieht finde ich für den Anfang auch nicht schlecht.
Ich finde diese Fotos sinnvoller als die Pics von den angeblichen Fortschritten von Keilers Rücken (lächerlich)

Echt klasse! :mad: :mad: :mad:

Da stellt ein Anfänger Bilder ins Forum und nur, weil kein "Mr. O" darauf zu erkennen ist, fühlen sich einige schon wieder genötigt, den Umgangston auf unterstes Niveau zu senken und ihr Repertoire an Beleidigungen zu offenbaren. Kritik ist schön und gut, aber nur, wenn sie konstruktiv ist; man muß den Armen Kerl ja nicht gleich völlig madig machen, vorallem, wenn man bedenkt, daß er nicht mit Phantasieangaben hausieren geht, so wie man's hier von einigen gewöhnt ist.

Ich denke, wir haben alle mal "klein" angefangen und sollten uns vielleicht ab und zu an diese Zeit erinnern. Gut möglich, daß dann der eine oder andere mal wieder auf den Boden der Realität zurückfindet. ;)

v.H.

Original geschrieben von Ion
LLPe, du bist nur ein dummer Abschaum.
Sinnlos mit dir zu diskutieren.
Uih, was du so in deinem Wörterbuch für Sachen findest. Alternativ gibts so weit ich weiß auch eins unter duden.de, da findest du sicher noch ein paar andere Ausdrücke.

Wenn du dann noch die Punkte 1,2,5 und 6 beachtest steht deinem nächsten Post nichts im Weg!

Alles Liebe
Dein LLPe

LLpe Du ziehst hier in meinem Thread einfach eine Kindershow ab.
Merkst Du das eigentlich ??? ...sowas von lächerlich :(

@ kulugrass
Danke
Von sowas lass ich mich sicher nicht entmutigen. Wieso auch ?
Ich bekomm genug Bestätigung. Und das von Personen auf die ich nicht pfeife, wie z.B. unseren "Meister-Ringer" :D *totlach*

@kellerassel
Ich versuch sehrwohl konstruktives zum Forum beizutragen ! (siehe Suchfunktion)
Und meine Beitragszahl durch schwachsinnige Postings anzuheben ala LLpe ist garantiert nicht meine Absicht !

gruss
mitch

@Mitchell
Ich fand der Thread ging schon lange nicht mehr um deine Pics sondern war schon viel allgemeiner geworden.Sollte nicht gegen dich gehen.Sorry für die mangelhafte Ausrichtung des Textes.
Kellerassel

Leute wie LLpe sollten vielleicht auch mal daran denken dass das, was sie erreicht haben nicht nur durch hartes Training und gute Ernährung kommt. Jeder Mensch ist einzigartig und hat deshalb ganz Individuelle Stärken/Schwächen. Jetzt kommt hier einer an als Ringer, wird daher wohl noch nie ein schmächtiger gewesen sein und nutzt jede Gelegenheit von seinen Erfolgen zu erzählen und andere fertig zu machen weil sie eben schlechter aufbauen, oder eben "anders" und evtl auch ganz andere Ziele haben. Es gibt eben Leute die haben die bb-gene, andere müssen noch härter für alles kämpfen um überhaupt Fortschritte zu machen.
Das wär genauso wenn ich Leute fertigmachen würde wenn sie nach der 9. oder 10. Klasse arbeiten gehen, weil sie von ihren Vorraussetzungen das Abi einfach nicht schaffen können, auch wenn sie noch so viel lernen würden. (nicht dass ich mir auf mein zukünftiges Abi was einbilde, es ist wirklich nichts besonders)

Das bezieht sich natürlich nicht alles auf LLpe , gibt noch n paar andere leute dioe sich angesprochen fühlen sollen.

ich wollte damit nicht alles auf die gene schieben aber es ist nunmal ein wichtiger Punkt. Mit hartem Training/Ernährung kann jeder für seine Verhältnisse viel erreichen in diesem Sport, da bin ich mir sicher. EIGENTLICH müsste jeder immer vorher/nachhher bilder posten um fair beurteilen zu können, denn das einzige was meiner meinung nach zählt ist der Fortschritt, zumindest am Anfang. Oben wird die Luft ja bekanntlich dünn...

Original geschrieben von Mitchell
Und meine Beitragszahl durch schwachsinnige Postings anzuheben ala LLpe ist garantiert nicht meine Absicht !
Willst du dir Freunde machen?
Du kannst wohl kaum beurteilen, wie ich auf meine Anzahl an Posts gekommen bin.

Zurück
Oben