"In anderen Sportarten werden Anfänger gut behandelt (sicher gibts Ausnahmen auch), man hilft ihnen.
Verspottet sie wenigstens nicht und schon gar nicht so wie hier.
Ich glaube nicht das ein Normaler Mensch der zB. eine bestimmte Strecke in 10,5 Sekunden läuft einen Menschen als Vollidioten darstellen würde, nur weil der 14,3 Sekunden braucht."
das find ich allerdings ne mega aussage!
die meisten von uns haben schon andere sportarten gemacht und genau das was er sagt stimmt eigentlich auch, wenn man in einem verein ist/war etc und als team nem ziel nachgeht da macht man sich wirklich nicht lächerlich über leute die nicht das team leiten können weil ihre fähigkeiten net ausreichen oder der gleichen..... und das leichtathletik beispiel triffts eigentlich auch aufn punkt, dort kämpft man meistens alleine, aber beim training is auch alles wie ne family, und hier gibts eigentlich nur aggressive stimmung, jemand der weniger hat als man selbst wird fertig gemacht und jemand der mehr hat wird ganz genau ausgemustert und seine schwachstellen werden aufgezählt und man macht ihn mit diesen fertig.... wenn allerdings jemand überdurchschnittlich ist wie mr. universum dem man net irgendwas anhängen kann, und jeder einsieht "ah da hinke ich noch weit hinten her" dann bekommt er erst die anerkennung! also da sollte man echt mal nachdenken!