Spät,Breit,Ungepumpt,schlechte Kamera

Original geschrieben von Mitchell
@LLPe
Ich finde deine Reaktion ein wenig überzogen. Schließlich kannst du dich ja auch einfach von der Fotosektion fern halten. Niemand zwingt dich hier dir Fotos anzuschauen, geschweige denn sie zu bewerten.
Du wolltest Antworten also bekommst du welche.

@LLPe
Soweit ich weiss, geht es hier nicht um irgendwelche Antworten, sondern darum, dass Du "hier langsam einen Hals bekommst" !

Original geschrieben von LLPe
Ich krieg hier nur langsam nen Hals, wenn Ghandi und seine Leidensgenossen ihre Bilder reinposten und zig Leute ankommen und den "Waschbrettbauch" bewundern. Nichts gegen Mitchell oder irgend wen anderen, aber er ist einfach mager und hat für mich nichts erstrebenswertes. Mein Bauch ist zwar nicht ganz so extrem definiert, aber dafür sind da wenigstens kräftige Bauchmuskeln und der Rest drum herum stimmt auch. Man sollte hier irgendwo Relationen sehen.

Also der Typ hier, sieht doch absolut nich wie Ghandi aus. Wosn dette Problema? Zeich mir mal die 5% des gesamten 3000 Mitgliederkollegiums, die nach was aussehen.

http://www.vivovideo.com/peekshows/ {Das ist der richtige}. Sorry

Kannst ja da mal deinen Senf abgeben.

Ich weiss eh nicht wieso hier alle so nen Wind darum machen wenn einer kommt der weniger einen auf Bühnenbodybuilder machen will und deswegen nicht soviel Masse will.
Für mich ist Bodybuilding ein sehr weiter Begriff der auch die fitnessorientierten Leute einschließt , weil beide ja meistens ihren Körper trainieren um Muskeln aufzubauen.
Also würd ich lieber von den Leuten die hier Fotos posten verlangen dass sie schreiben welches Ziel sie haben um sie danach zu beurteilen und nicht nach dem was auf den Bühnen rumrennt.
So kommt nur wieder der Eindruck rüber , dass es für die meisten Leute hier nur BühnenBBs gibt und sonst nix. :D

so far ....

will hier aber niemanden zu Nahe treten sollte einfach mal nur meine Meinung zu dieser Diskussion sein

Zu den Bildern würd ich sagen , dass es sicher nicht schlecht aussieht . MIch würd dann ja nur interessieren wie groß und wie schwer du bist um die Proportionen richtig einschätzen zu können.

cya Bartleby

@llpe

"Ich krieg hier nur langsam nen Hals, wenn Ghandi und seine Leidensgenossen ihre Bilder reinposten und zig Leute ankommen und den "Waschbrettbauch" bewundern."

"--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von 15
jo eh, hab ja net gesagt das ich ihn bewundere etc die anderen ja auch net...... mitchell selbst hat damit gerechnet das er zerissen wird,
--------------------------------------------------------------------------------

Hab ich dich angesprochen?"

mit deinem ersten zitat.... die allgemeinheit, und ich hab dir eben erklärt das die anderen ihn genauso wenig bewundern wie unteranderem ich.. also wirst irgendwen angesprochen haben und zwar alle hier, und da meld ichmich auch, denn auch ich hab in dem thread gepostet... jaja die zusammenhänge

"btw: Ich hab in den letzten vier Monaten 6Kilogramm fettfrei zugenommen. Soviel auch zum erreichten während des Trainings."

ja das freut mich für dich, aber beeindruckt bin ich dadurch noch lange nicht, denn ich kanns nur immer wieder sagen, 4monate und 6kg heißt zu 100% das das nicht reine muskelmasse ist, und jetzt kommst du sicher und sagst "lalala ich hab nicht gesagt reine MM seien die 6kg" da isn haufen wasser usw weiter dabei...
und worums eigentlich geht beim bb is fetfreie MUSKELMASSE aufzubaun.... der rest is ja unwichtig...

außerdem wenn du schon so toll von deinen erfolgen erzählen willst und deine spitzen dicken 41er arme etc. dann mach n eigenen thread aber fang net so an wie "ichbineinmensch" (sorry mensch aber....) der postet quasi auch an jeder stelle wo er nur kann seine erfolge und was er tolles erreicht hat....
könnten wir uns darüber auch genauso gut aufregen und pumpi zb könnt herkommen und sagen "man llpe siehst aus wie ghandi mit deinen 41er ärmchen, lass dir mal 52er wachsen dann red mal mit" hast sicherlich auch viel davon oder???
ich hoffe du checkst worums geht...

Original geschrieben von Kellerassel
@Semchem
Was soll denn der Scheiß mit dem Fick-Link?
Kellerassel

Is kein Fick-Link. Man kann ja nich ficken.... {Upppps, war der falsche Link. Einmal kurz ein "s" zuviel und schon is man ganz woanders....}

Wollte nur noch ein anderes "Foto-Forum" erwähnen, denn uns Ringer/Türsteher ist es doch Leid im Foto-Forum von BB-Online nur noch "Dreck" zu sehen.

Naja, ich weiß nicht so Recht.

Ich bin ja auch sehr definiert, aber man sollte halt auch Masse drauf haben.
Der Oberarm wirkt sehr dünn, vor allem der Trizeps.
Schätze ich mal so auf 31-32 cm.
Die Brust ist ok, Schultern sind auch noch sehr schmal.

Ich würde generell noch Masse draufhauen (wenigstens mal 3-4 kg Muskelmasse) und dann wieder Pics posten.

SCHERZFIGUR!!!

HE was sollen solche fotos?? BITTE hört auf damit leute da kann man ja gar nixmehr dazuschreiben!!

Wenn einer wenigstens einbisschen masse hat OK! Aber nicht so verhungert!

Re: SCHERZFIGUR!!!

Original geschrieben von Body2010
HE was sollen solche fotos?? BITTE hört auf damit leute da kann man ja gar nixmehr dazuschreiben!!

Wenn einer wenigstens einbisschen masse hat OK! Aber nicht so verhungert!
Na wenigstens bin ich nicht der Einzige. Ich dachte schon, dass ich ne schiefe Optik bekommen hab.

Oh Gott!
Das forenniveau senkt sich mal wieder gegen 0,000

Damit meine ich nicht die bilder, sondern die reaktionen von manchen membern. Nur am rummeckern, aber selbst den ganzen tag nur scheiße posten´....

@ mitchell

Wie trainiert du bauchmuskeln
wie oft welche übungen??
bitte dihc um antwort weil die sind nicht schlecht

@llpe
"--------------------------------------------------------------------------------

ich hoffe du checkst worums geht...

--------------------------------------------------------------------------------

dito"

:D :D :D

im grunde bin ich eh der gleichen meinung, es posten ja doch leider viele fotos, die eher aussehen als sogenannte "vorher" fotos aber naja was soll man machen, dauernt das gleiche sagen, das man sowas vermeiden sollte zu posten.... bringts auch net auf die dauer, aber ich weiß eh was du meinst keine sorge.

@Body2010

Eigentich wollt ich dir ja erst ne persoenliche Mail schicken,hab mich dann allerdings wegen des Betreffs (SCHERZFIGUR) deines Kommentars dazu entschieden,das hier oeffentlich zu schreiben.

Ich weiss garnicht wie du es dir erlauben kannst ihn als Scherzfigur zu betiteln.(hab mir gerade deine Pics nochmal angeschaut).Wenn du nun ein Massemonster gewesen waerst oder schon besonders muskoloes aussehen wuerdest,haettest du sowas vielleicht schreiben koennen,aber rein optisch wuerd ich sagen,dass du kaum weiter bist als er(Hoechstens deine Lat`s mehr aber auch nicht)

Bye Vincent

Re: @Body2010

Original geschrieben von vincentdhs
Eigentich wollt ich dir ja erst ne persoenliche Mail schicken,hab mich dann allerdings wegen des Betreffs (SCHERZFIGUR) deines Kommentars dazu entschieden,das hier oeffentlich zu schreiben.

Ich weiss garnicht wie du es dir erlauben kannst ihn als Scherzfigur zu betiteln.(hab mir gerade deine Pics nochmal angeschaut).Wenn du nun ein Massemonster gewesen waerst oder schon besonders muskoloes aussehen wuerdest,haettest du sowas vielleicht schreiben koennen,aber rein optisch wuerd ich sagen,dass du kaum weiter bist als er(Hoechstens deine Lat`s mehr aber auch nicht)

Bye Vincent

Das stimmt allerdings! Kaum, aber wirklich kaum (wenn überhaupt) besser, und dann so auf die Kacke hauen.

stimm ich auch zu jop!

man sollte eigentlich mal zuerst auf sich schaun bevor man alle anderen hier runtermacht nur weil man sich jetzt n foto von nem masseberg erwartet hat und das net bekommen hat, also... was solls, gelegentlich tauchen ja doch fotos auf wo wirklich n trainingserfolg zu sehen ist...

Zurück
Oben