Spät,Breit,Ungepumpt,schlechte Kamera

Damit man nicht lange suchen muss hier ein Bild von Body unserem bald Profi. Junge ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du schon andere niedermachen willst, dann solltest du wenigstens mit deinen Erfolgen einigermassen glänzen können. Kritik ist sicher gut, aber sie sollte konstruktiv sein damit derjenige der Bilder postet sieht was er, seinen Zielen entsprechend verbessern kann.

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/attachment.php?s=&postid=113881

Gruss Helby

Original geschrieben von GanjaFarmer
Ganz viel erzähl...
Richtig, und ich hab nie behauptet, dass wir alle gleich sind.
Ich war nicht schmächtig, ich war sogar dick, bevor ich mit Sport begonnen hab. Auch beim Ringen gibt es hagere Typen einer ist bei uns bis vor kurzem noch rumgehobst. Einen Altar für seine Bauchmuskeln wurde ihm bis heute nicht gebaut. Wir haben uns höchstens über seine schlechte Trainingseinstellung beschwert, aber das führt zu weit.

Wann hab ich bitte jemals Gelegenheiten genutzt um von meinen Erfolgen zu erzählen? 18 meinte ich würde auch erst 4 Monate die Hanteln angucken, also erzähl ich, was man in 4Monaten erreichen kann.
Es ging nicht darum, dass aus ihm nix werden kann, sondern das da nix ist.

Die Fotogalerie scheint wirklich ein Forum für sich zu sein...

Dann würde ich vorschlagen wir haben uns jetzt alle wieder lieb und gehen trainieren sobald dies wieder möglich ist ;)

@LLPe
Willst du dir Freunde machen?
Nicht unbedingt, hab schon ordentlich welche :D !
oh...mmh..das sind ja "Ghandis", zählen die eigentlich ??

Du kannst wohl kaum beurteilen, wie ich auf meine Anzahl an Posts gekommen bin.
Naja, hier wird es doch offensichtlich, denke ich.
Aber, willst Du dir Freunde machen? ...So wird das nichts :p !
Kannst ja mal deine Ringer-Kollegen grüßen.

mitchell

Übrigens: ich finde doe pics net schlecht, halt n bisel dünn aber gute defi. Halt kein bb-ideal aber zum abschleppen reichts ;)

ich komm mir hier ja vor wie im kindergarten unter solchen typen wie euch...

vllt sollte man diesen thread schließen, weil außer privatkriege kann man sich hier eh nix mehr erwarten....:mad:

Ich habe jetzt 76KG bei einen oberarmumfang von 36,5 cm un brustumfang von 107cm 61,5er Oberschenkel 32,5 unterarme 40cm hals

Und auf den pics hatte ich nach einer VERLETZUNG 69KG!
Also ihr schwulen ich habe bereits 7kg mehr *ggg*
und das OHNE irgendeinen stoff!

und das bei einer größe von 170cm 76KG
Na was habt ihr denn gehabt mit 17 jahren 60 kg? bei 180cm?
genauso typen seit ihr
jungs jungs...

HA HA

Aber so leute hasse ich echt die was blöd über mich reden das is ja ned normal mit euch..

Bei diesem dünnen maxl sieht man überalle knochen rausstehen...
Ich poste jetzt mal sehr lange zeit keine fotos weil es immer was zu bemängeln gibt....

Ich sag jetzt nixmehr dazu nur an die leute die so blödsinn schreiben wie "body sieht überhaupt ned besser aus" und so BITTE BITTE postet mal IHR von EUCH fotos und lasst die anderen leute in ruhe! weil wenn ihr postet wird man sehen dass ihr entweder fett oder ebenfalls so abgehungert seit...

Ihr tut ja so alswie wenn ihr die perfekten BB wärt....
seit ihr aber nicht ihr seit leute die sich ned auskennen...

Wenn ihr mich in wirklichkeit sehen würdet und dann die scherzfigur neben mir dann würdet ihr sehen dass ich ein bissl VIEL breiter bin wie er...

Und von der kraft her brauch ma auch ned streiten?! Jetzt sagt ihr sicher die scherzfigur hat noch mehr kraft alswie ich

ich seit soooooooo lustig wirklich! Ich lache mich immer kapput wenn ich so blöde beiträge lese

@ LLPe

Lass die schwulen einfach....
ich ärgere mich da gar nimma:D :D

"Ich habe jetzt 76KG bei einen oberarmumfang von 36,5 cm un brustumfang von 107cm 61,5er Oberschenkel 32,5 unterarme 40cm hals "

Hast du schonmal was von enormer Asymetrie gehört?

36,5 cm OA bei 76 kg auf 1.70 cm...

ja es is so??!?!?

Meinst du es is zuwenig?

Da kann ich nix dafür meine Oberarme sind meine schwäche....

@Body2010

Ist das denn wirklich eine Art zu diskutieren??
Du wirfst nur so mit Schimpfwörtern um dich als wär es das normalste der Welt.
Du kritisierst überdurchschnittlich gut gebaute Member und hast selber mal nicht wirklich was zu bieten ausser einen "Fett"körper
mit ein wenig Muckis.
Würd sich der gute Mitchell auch soviel reinhauen wie du dann wäre er meiner meinung nach sogar noch breiter und stärker als du.
Weiters is so ein Forum nicht gedacht als ein SAmmelbecken für destruktive Meinungen, also mäßige deinen Wortschatz und bitte lass diese frivolen Antworten und schau mal das du aus deinem profanen Körper etwas machst; dann is es dir auch erlaubt mit demotivierenden, praepotenten Antworten um dich zu werfen ohne das man dich gleich niederfauchen muss weil du selber ein durchscnittsmensch bist

folge meinen anweisungen devoter homo sapiens
:D :D :D :D :D :D :D

nimms nicht zu ernst aber denk vielleicht mal über dein verhalten nach

@kulugrass

was willst du mich demotivieren???
glaubst du das stört mich was du da für einen blödsinn redest??
ich hau mich nurmehr ab über so idioten wie dich!

Echt war ich find das zum lachen!

Aus jetzt!

Jetzt is es mir zu blöd hier immer zu diskutieren *gg*
Ich finde ein jeder hat seine eigene meinung und das ist meine meinung zu mitchell!
Und jetzt werde ich diesen beitrag nichtmehr lesen weil es mir zu dumm ist mich wegen jeden blödsinn zu rechtfertigen (ich bin ja niemanden eine rechenschaft schuldig)

Halli hallo,

Zu dem Foto wurde eigentlich schon alles gesagt; ein bisschen mehr Masse wäre vielleicht nicht verkehrt, auch wenn du kein Schrank sein möchtest (dein sportlicher Körper ist ja schon eine gute Grundlage). Sonst kann ich da nichts zu sagen, außer das du dran bleiben und dich von keinem entmutigen lassen sollst!

Ich bin zwar noch ein Greenhorn hier, aber der teilweiseunfreundliche, agressive Tonfall hier im Forum gefällt mir nicht ...:(

mfG Dennis

P.S.: hey Mitchell, du hast ja am selben Tag Geburtstag wie ich! (Ist das nicht höchst interessant?:D )

Hier ist nochmal eins :D .

Vielleicht ja etwas besser gelungen ?
Aber halt nicht der Masse-Hammer.

@eisenkeule...nur noch eine Woche, dann gibts Geschenke :)

gruss
mitchell

P.S. Ich find nicht das mein Bauch untrainiert aussieht.

Original geschrieben von Body2010
Ich habe jetzt 76KG bei einen oberarmumfang von 36,5 cm un brustumfang von 107cm 61,5er Oberschenkel 32,5 unterarme 40cm hals

Und auf den pics hatte ich nach einer VERLETZUNG 69KG!
Also ihr schwulen ich habe bereits 7kg mehr *ggg*

und das bei einer größe von 170cm 76KG
Na was habt ihr denn gehabt mit 17 jahren 60 kg? bei 180cm?
genauso typen seit ihr
jungs jungs...

HA HA

31.05.02:
OA: 35
Brust: 103
Schulterumf.: ~120
Gewicht ~ 71KG
Grösse: 170cm
Quelle: http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=11573&perpage=30&pagenumber=2

:eek: Wenn du es geschafft hast in nichteinmal 2 Monaten deinen Brustumfang um 4cm zu steigern und 5kg zuzunehmen dann spreche ich dir meine bewunderung aus ;)

05.06.2002:
HI!

Abraten kann ich nur von MET 17 DIOL das ist bereits ein RICHTIGES MEDIKAMENT und hat nichtsmehr mit prohhormonen zu tun und ist auch sehr gefährlich...

Quelle: http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=11929&highlight=diol

aber genommen hast du es ja trotzdem...
ist schon hart an der Grenze....

mfg

Zurück
Oben