Spät,Breit,Ungepumpt,schlechte Kamera

Mitchell1

New member
Guten Morgen..., wer muss denn gleich arbeiten :D ?

Ich dachte ich poste mal ein paar Fotos von mir.

Leider nicht allzuviel Masse...aber was solls...ich will ja auch nicht allzuviel ;) .
Und den Mädels gefällts :D !

Außerdem: Durchhalten, wo bleibt der Spaß, wenn ich jetzt schon nen perfekten Körper hätte? Der Weg ist das Ziel.

gruss
mitch

Hinzufügung:
Auf Seite 6 gibt es noch ein, meiner Meinung nach, treffenderes Bild.

Na, denn zerreißt mich mal in der Luft ihr Masse-Bomber.
Ich kann negative Kritik vertragen, obwohl diese bei der Bildquali usw. eh nicht viel bedeutet.

Naja, wie gesagt: Es kann nur besser, stärker, größer werden!

Gute Nacht, oder auch Guten Morgen...:D

MitchTheBitch

Hinzufügung:
Auf Seite 6 gibt es noch ein, meiner Meinung nach, treffenderes Bild.

Nunja...meine Freundin mag auch keine Viecher, aber Dich würde sie "Hemdchen" nennen ;) !
Für einen 16-jährigen (so alt schätze ich Dich mal) ist's aber scho OK ! ...WEITER MACHEN!! & VOR ALLEM: MEHR ESSEN!!!!

Gruss St@ckOverflow

Hmm...welche tussi hat mich denn da gestern geritten, dass ich diesen "konstruktiven" Thread eröffnet habe :cool: ?

WEITER MACHEN!! & VOR ALLEM: MEHR ESSEN!!!!
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
(hätte ich auch von selbst drauf kommen können :rolleyes: )

gruss
mitch

jop

mehr essen :)

dafür sieht bei dir die "gesamte" bauchfläche gut aus !
speziell trainiert oder ist das einfach weil du so schlank bist ?

yaso

Re: jop

Original geschrieben von yasok
dafür sieht bei dir die "gesamte" bauchfläche gut aus !
speziell trainiert oder ist das einfach weil du so schlank bist ?
Die sieht aus dem einfahcen grund so aus, weil der junge nix auf den hüften hat. nicht mehr und nicht weniger.

abslouter hungerhaken.

naja es is gibt schon n unterschied zwischen bauchmuskeln sehen weil man extra dünn is oder weil man extra dünn is und trainiert hat....

also n trainierter muskel sieht schon anders aus als ein untrainierter, besonders bei der bauchgegend, und so wie der bauch aussieht würd ich sagen hat er schon dafür trainiert!

Ich krieg hier nur langsam nen Hals, wenn Ghandi und seine Leidensgenossen ihre Bilder reinposten und zig Leute ankommen und den "Waschbrettbauch" bewundern. Nichts gegen Mitchell oder irgend wen anderen, aber er ist einfach mager und hat für mich nichts erstrebenswertes. Mein Bauch ist zwar nicht ganz so extrem definiert, aber dafür sind da wenigstens kräftige Bauchmuskeln und der Rest drum herum stimmt auch. Man sollte hier irgendwo Relationen sehen.

jo eh, hab ja net gesagt das ich ihn bewundere etc die anderen ja auch net...... mitchell selbst hat damit gerechnet das er zerissen wird,
nur was bringts dir wenn jeden tag beiträge kommen von leuten die nicht aussehen wie BB und du dich dann aufregst und 20 andere auch und wir alle nur schreiben "wha iss mehr, ghandi, lächerlich" etc... soll das in jedem thread stehen ? da kommen wir auch net wirklich weit oder? also red ma über das was da is, oder auch nicht da ist.....

und soweit ich weiß llpe trainierst du auch erst seit 4monaten zumindest BB also wirst auch net aussehen wie ein markus rühl obwohl du n ringer oder sonst was bist....
(soll auch net heißen das du so aussiehst wie ghandi)

Original geschrieben von 15
jo eh, hab ja net gesagt das ich ihn bewundere etc die anderen ja auch net...... mitchell selbst hat damit gerechnet das er zerissen wird,
Hab ich dich angesprochen?
nur was bringts dir wenn jeden tag beiträge kommen von leuten die nicht aussehen wie BB und du dich dann aufregst und 20 andere auch und wir alle nur schreiben "wha iss mehr, ghandi, lächerlich" etc... soll das in jedem thread stehen ? da kommen wir auch net wirklich weit oder? also red ma über das was da is, oder auch nicht da ist.....
Es ist eben nichts da. Mir gings um die Meinung von yasok, als es um seinen Bauch ging. Da ist halt nix über seinen Bauchmuskeln. Nicht mehr und nicht weniger.

und soweit ich weiß llpe trainierst du auch erst seit 4monaten zumindest BB also wirst auch net aussehen wie ein markus rühl obwohl du n ringer oder sonst was bist....
(soll auch net heißen das du so aussiehst wie ghandi)
Falsch, BB trainier ich nicht, dann müßte ich wohl Ringen aufhören! ;) Beides geht net.
Klar seh ich nicht aus wie ein rühl und abgesehen, dass es so weit gar nicht gehen soll, ist das auch ein Grund, warum ich A) [noch] keine Bilder von mir hier reinposte und B) ich nie jemandem gegenüber sagen würde ich betreibe BB oder bin BBler.
Vertrau mir, ich seh mit meinen 76kg schon bullig genug aus und die leute quatschen schon genug...

btw: Ich hab in den letzten vier Monaten 6Kilogramm fettfrei zugenommen. Soviel auch zum erreichten während des Trainings.

@LLPe
Ich finde deine Reaktion ein wenig überzogen. Schließlich kannst du dich ja auch einfach von der Fotosektion fern halten. Niemand zwingt dich hier dir Fotos anzuschauen, geschweige denn sie zu bewerten.
Die "Ghandis" oder wie Du sie auch immer nennen möchtest gehören bei reger, konstruktiver Beteiligung am Forengeschehen genauso zum Forum wie irgenwelche Massemonster, die vor Massephasebegeisterung nicht mal mehr ihren Hanswurst sehen können. Auch ich war früher noch schlimmer, du wirst es wohl kaum glauben. Genau solche Foren, wie diese haben mich zur Besinnung gebracht. Von daher halte ich es für richtig, dass
auch Anfänger hier Fotos posten, um aus den Kritiken zu lernen.
Mich störts jedenfalls herzlich wenig.

Zu mir: Ich gebe ich zu, dass es sich natürlich nicht um einen besonderen bzw. überhaupt einen BB-Körper handelt.
wie gesagt, zu wenig Masse. Da nützt die schönste Defi nichts.
Ist wohl eher ein sportlicher Körperbau...noch ;) .

Eigentlich hatte ich auch nicht vor Fotos von mir zu posten.
Wie gesagt...was weiß ich, was mir gestern Nacht, heute Morgen in den Sinn kam. Hätte sie heute morgen gerne wieder rausgenommen. Andererseits ist es mir auch egal.

Achja, der Bauch ist ganz ordentlich trainiert.

gruss
mitchell

Weiss gar nich was hier los ist. Auf Foto 0326 z.B., sieht doch echt gut aus.
Jeder hat hier sein Idealbild, der eine wills bullig der andere definierter. Ich sach ma so, mit den Pix, da wirse auf jeden Fall gut bei die Mädels ankommen. Es sieht zudem auch so aus, als wärst du nich zu nem Bewegungsspassti mutiert. Du kannst mit Sicherheit noch deine Arme komplett beugen, wo is das Problem?

Essen, essen, essen? Guckt euch mal die Leuts auf der Bühne an, diese Fitnessclasses. Dagegen ist er hier doch voll die Kante.

Original geschrieben von Semchem
Du kannst mit Sicherheit noch deine Arme komplett beugen, wo is das Problem?
Ich hab 41 und kann meine Arme auch durchbeugen. ;) Sogar ein wenig überstrecken...

Wenn man das Dehnen nicht vergißt [was viele gerne tun] wirst du das auch weiterhin können!

Zurück
Oben