Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
einer vo meinem studio hat gsagt im top gym gibts 84er KH, und dort gibts welche die trainieren damit
oder irre ich mich?
das ist gut möglich. aber dort sind andere kaliber unterwegs, stichwort steroidbomber.
hätte auch lust eher in so nem richtigen hardcorestudio zu trainieren, anstatt son fitnessstudio wie mcfit ^^ leider gibt es in meiner umgebung sowas nicht
also eins ist sicher wer mit 84kg kh pumt der drückt sicher 210-220kg auf der Bank.wenn nicht mehr.mfg
Persönlich halte ich solch riesen Gewichte im Bodybuilding für unnötig.Arnold arbeitete zb mit nur 185 auf der Bank.Ja stimmt 185 sätze,aber auch er musst mehr drücken wegen massezuwachs 224kg wenn ich mich recht erinnere,maximalschub!MFG
Persönlich halte ich solch riesen Gewichte im Bodybuilding für unnötig.Arnold arbeitete zb mit nur 185 auf der Bank.Ja stimmt 185 sätze,aber auch er musst mehr drücken wegen massezuwachs 224kg wenn ich mich recht erinnere,maximalschub!MFG
Hast schon Recht ,Arnie hatte auch eine Riesen Brust und war jung.Habe leider schon öfter gesehen wie Leute sich die Bizepsehne kaputt gemacht haben wegen der hohen Belastung das hat mir zu denken gegeben.Ein Extremfall musste seine Arbeit auf dem Bau aufgeben weil seine Schulter kaputt ist.Glaube auch das das nicht jeder gleich ist und manche einfach viel stärkere Gelenke haben.Ist auch nur mein Weg und wollte Dich nicht kritisieren.Bigger Now
Glaube ich gerne bei deine Bankdrückleistungen.Das ist aber genau der Punkt den ich meinte.Ich und meine Schützlinge haben nie Gelenkbeschwerden.Verletzt hat sich auch noch keiner.Deshalb bin ich der Meinung wenn man kein Profi ist sind es die Vorteile die so hohe Gewichte haben das Risiko einfach nicht wert.@bigger now,leider ist das so das es nur für eine gewisse zeit möglich ist mit hohem gewicht gas zu geben.darum kann mann bzw frau glücklich und zufrieden sein wenn man am nächsten tag aufsteht ohne zerung gelenksprobleme ect.spreche nur aus erfahrung hatte genug probleme.
Ich hatte diese Leute die immer in den Geräten Zeitunglesen oder sich über irgendetwas Lauthals unterhalten satt.Ausserdem hatte niemand ein Powerrak.Deshalb habe ich mich mit jemand zusammengetan und ein eigenes Gym eingerrichtet.Einen Raum angemietet und die Geräte ganz nach meinen Vorstellungen gekauft.Jetzt haben wir ein gut eingerichtetes Hardcore Gym.Ist Teuer aber die beste Investition aller Zeiten.Um den Unterhalt besser Finanzieren zu können mache ich den Trainerschein und biete 1zu1 Betreuung an.Momentan noch Umsonst später gegen Honorar.Mir rennen die Leute jetzt schon die Bude ein.So kommt später das Geld 10 Fach zurück.:clap::hihi:
Gibt es auch in Innenstadt-Nähe eine Hardcore-Studio, ohne diesen Wellnesskram. Kann mir da jemand helfen?