Schöne fitnesscenter schlechte Kraftkammer!

einer vo meinem studio hat gsagt im top gym gibts 84er KH, und dort gibts welche die trainieren damit ;)
oder irre ich mich?

A

Anzeige

Re: Schöne fitnesscenter schlechte Kraftkammer!
Hallo lasnik,

schau mal hier:
des .
Das sind Pros und Showfotos 50 80er 100er was wollt ihr damit?Total falsch Kurtzhantelrudern nehme ich mal an.Wer wirklich so stark auf der Bank oder Schrägbank ist sollte eh lieber die Lanhantel nehmen denn wenn da was passiert mit solchen Kurtzhanten ist die Schulter reif für eine Operation.Also ich würde lieber schauen ob ein Kniebeugenständer da ist besser noch ein Powerrack.Eine freie Schrägbank,stehende Wadenmaschiene usw denn das ist viel wichtiger.:hihi:

Moin moin zusammen,

ich wohne an der Küste (Nähe Kiel)....bei uns gibts eigentlich keine guten "Kraftkammer"-Studius. Die F-Studios sind wie im Anfangspost beschrieben hauptsächlich auf Wellness und Fitness teilw. auch nur auf Reha ausgelegt.
Schaaaaaade...

Gruß
AKA

also eins ist sicher wer mit 84kg kh pumt der drückt sicher 210-220kg auf der Bank.wenn nicht mehr.mfg

hätte auch lust eher in so nem richtigen hardcorestudio zu trainieren, anstatt son fitnessstudio wie mcfit ^^ leider gibt es in meiner umgebung sowas nicht

hätte auch lust eher in so nem richtigen hardcorestudio zu trainieren, anstatt son fitnessstudio wie mcfit ^^ leider gibt es in meiner umgebung sowas nicht

Ich hatte diese Leute die immer in den Geräten Zeitunglesen oder sich über irgendetwas Lauthals unterhalten satt.Ausserdem hatte niemand ein Powerrak.Deshalb habe ich mich mit jemand zusammengetan und ein eigenes Gym eingerrichtet.Einen Raum angemietet und die Geräte ganz nach meinen Vorstellungen gekauft.Jetzt haben wir ein gut eingerichtetes Hardcore Gym.Ist Teuer aber die beste Investition aller Zeiten.Um den Unterhalt besser Finanzieren zu können mache ich den Trainerschein und biete 1zu1 Betreuung an.Momentan noch Umsonst später gegen Honorar.Mir rennen die Leute jetzt schon die Bude ein.So kommt später das Geld 10 Fach zurück.:clap::hihi:

also eins ist sicher wer mit 84kg kh pumt der drückt sicher 210-220kg auf der Bank.wenn nicht mehr.mfg

Persönlich halte ich solch riesen Gewichte im Bodybuilding für unnötig.Arnold arbeitete zb mit nur 185 auf der Bank.Ist aber nur meine Meinung und muss dazu sagen das ich mit fast 40 ein alter Mann bin.Deshalb arbeite ich mit Vorermüdung und relativ kurzen Pausen auch mach ich absichtlich ein zwei zu schwere Aufwärmsätze um meine Gelenke zu schonen.Was soll ich sagen alles Gesund.Wachsen tu ich auch recht gut.Aber es gibt viele Wege und das ist nur meine Meinung.

vorallem diese ganzen asis, die immer nur zu fünft kommen und die ganzen plätze belegen, 1 stunden nur quatschen wie geil sie, 20er arme im spiegel betrachten und 20minuten trainieren. am besten ne trainingskammer wos richtig zur sache geht, mit altem eisen und der geruch von kotze darf natürlich auch nicht fehlen.

also ich hab mit der kraftkammer total glück, bei uns ists eher klein und Leute sind auch nicht viele, aber es ist noch eine kraftkammer aus den 80er, und damals war das BB zumindest bei uns richtig kult, mein coach ist auch von show zu show gefahren mit seinen schützlingen, von daher gibts dort ne richtig geile einrichtung!!

eher älter alles ja, aber an den wänden die poster von zane, columbo, dickerson, mentzer, arnie usw... in black & white und original!! ziemlich geil das ganze!!

nur die öffnungszeiten sind etwas besch... mo-fr 16.30 - 20.30 !! mehr is leider nicht drin, aber dafür ists training soo extrem geil, sind echt nur kraftsportler dort, keine schlappschw. wie sie so mancher von euch aus dem fitnesscenter kennt (nichts gegen die allgemeinheit aber viele nerven schon im fitnesscenter, mich zumindest) !!

muss zugeben, das kleinste, älteste, geilste fitnesscenter dass ich bisher kennen gelernt habe!!

Persönlich halte ich solch riesen Gewichte im Bodybuilding für unnötig.Arnold arbeitete zb mit nur 185 auf der Bank.Ja stimmt 185 sätze,aber auch er musst mehr drücken wegen massezuwachs 224kg wenn ich mich recht erinnere,maximalschub!MFG

Hast schon Recht ,Arnie hatte auch eine Riesen Brust und war jung.Habe leider schon öfter gesehen wie Leute sich die Bizepsehne kaputt gemacht haben wegen der hohen Belastung das hat mir zu denken gegeben.Ein Extremfall musste seine Arbeit auf dem Bau aufgeben weil seine Schulter kaputt ist.Glaube auch das das nicht jeder gleich ist und manche einfach viel stärkere Gelenke haben.Ist auch nur mein Weg und wollte Dich nicht kritisieren.Bigger Now

@bigger now,leider ist das so das es nur für eine gewisse zeit möglich ist mit hohem gewicht gas zu geben.darum kann mann bzw frau glücklich und zufrieden sein wenn man am nächsten tag aufsteht ohne zerung gelenksprobleme ect.spreche nur aus erfahrung hatte genug probleme.

@bigger now,leider ist das so das es nur für eine gewisse zeit möglich ist mit hohem gewicht gas zu geben.darum kann mann bzw frau glücklich und zufrieden sein wenn man am nächsten tag aufsteht ohne zerung gelenksprobleme ect.spreche nur aus erfahrung hatte genug probleme.
Glaube ich gerne bei deine Bankdrückleistungen.Das ist aber genau der Punkt den ich meinte.Ich und meine Schützlinge haben nie Gelenkbeschwerden.Verletzt hat sich auch noch keiner.Deshalb bin ich der Meinung wenn man kein Profi ist sind es die Vorteile die so hohe Gewichte haben das Risiko einfach nicht wert.

Ich hatte diese Leute die immer in den Geräten Zeitunglesen oder sich über irgendetwas Lauthals unterhalten satt.Ausserdem hatte niemand ein Powerrak.Deshalb habe ich mich mit jemand zusammengetan und ein eigenes Gym eingerrichtet.Einen Raum angemietet und die Geräte ganz nach meinen Vorstellungen gekauft.Jetzt haben wir ein gut eingerichtetes Hardcore Gym.Ist Teuer aber die beste Investition aller Zeiten.Um den Unterhalt besser Finanzieren zu können mache ich den Trainerschein und biete 1zu1 Betreuung an.Momentan noch Umsonst später gegen Honorar.Mir rennen die Leute jetzt schon die Bude ein.So kommt später das Geld 10 Fach zurück.:clap::hihi:

Da kann ich dir nur alles Gute Wünschen!
Viel Ervolg mit deinem Harcore Gym.
mfg dingoo1

Ich persönlich trainieren in nem verhältnismäßig großen Studio, aufgeteilt in 3 Stockwerke. Im ersten Stock ist die Rezeption, Ausdauer-Bereich, Sauna und Solarium, im zweiten der komplette Kraftbereich und im letzten der Fitnessbereich. Der Kraftbereich ist relativ groß und zu Hälfte in Maschinenteil und Freihantelbereich unterteilt. KH gehen bis 50KG, 2 Flachhantelbänke, 2 positive Hantelbänke und 1 Negative und diverse SZ-, Olympia-Langhanteln (20KG) und andere Sachen wie Trizepsstangen und Gewichthebergürtel stehen auch zur Verfügung. Bin sehr zufrieden damit - ist allerdings nicht in Wien.

A

Anzeige

Re: Schöne fitnesscenter schlechte Kraftkammer!
Hallo erichs,

schau mal hier:
des .
Zurück
Oben