"legale" Sterioide ? Welche Resultaute Hattet Ihr ?

Arni2002

Banned
Leute hab schonmal sons frage hier ins forum gestellt was ihr von Isostax und son andere Mitteln haltet aber jetzt möchte ich wissen WER HAT SCHONMAL SONEIN MTTEL BENUTZT ????

(also so eins das laut beschreibung den testosteron spiegel erhöhen soll)

UND WIE WAREN DIE RESULTATE ???

A

Anzeige

Re: "legale" Sterioide ? Welche Resultaute Hattet Ihr ?
Unlegal *g*

Nun ja, ich bin was die Roidsszene anbelangt nicht so wirklich der Insider, da ich mich mit diesem Thema noch nicht großartig auseinandergesetzt habe.

Soweit ich weiß, sind im Wettkampfbereich aber ALLE Präparate etc. VERBOTEN, die dem Sportler irgendwelche Vorteile gegenüber den Anderen Teilnehmern verschaffen, die nicht aus eigener Leistung resultieren.
In ziemlich jeder Sportart (ausser dem BB) ist man da auch ziemlich radikal, was das ausschließen von Positiv getesteten Athleten angeht.
Da normalerweise bereits der nachgewiesene (gegenenfalls sogar länger zurückliegende) Konsum von Ecstasy oder anderen weichen Drogen zum Ausschluß führt, bezweifle ich mal sehr stark, daß irgendein Mittel, welches den Testosteronspiegel künstlich erhöht legal sein kann.

C U

Ich glaube er denkt eher an Mittel im Style von Tribulus usw.
die den Testospiegel steigern sollen.

Ich kann dazu nur sagen, tribulus nützte bei mir glaub ich nicht viel.

Ausser in der Hose passierte nix.

Ich habe gleichzeitigjedoch auch ne Creakuhr gemacht, und ich glaube, die massezuwächse sind eher auf das Crea zurückzuführen.

hab hier mal was rausgesucht:

Tribulus ist eine Nahrungsergänzung zu ihrer täglichen Ernährung. Dieses Produkt enthält Tribulus terrestris - ein Kraut, das für die Steigerung des Effekts Ihres Krafttrainings sorgt. Tribulus terrestris besitzt die besondere Eigenschaft, den sogenannten LH-Hormonspiegel zu erhöhen. Dies führt zur Steigerung des körpereigenen Testosteronspiegels. Hierdurch entsteht eine erhöhte Eiweißsynthese und eine positive Stickstoffbalance. Dies liefert Muskelmasse und Kraft.

Naja, solche Produkte als Steroide zu bezeichnen is dann wohl doch etwas weit hergeholt.

C U

der begriff "legale steroide" ist nichts anderes als ein marketing-gag.
dahinter verbirgt sich nichts als normale supplemente, nach irgendeiner wilden rezeptur kombiniert. dementsprechend fallen die wirkungen (wenn denn vorhanden) auch aus.

der name klingt halt nur wesentlich potenter.

hab gehört PRIMABOLAN soll oder war legal und soll ziemlich viel bringen !kenn das wer ???
Ich war vorher bei uns in der apotheke(wien)und sogar die hat gemeint das dieses Produkt den Testosteronspiegel erhöht aber mittlerweile auch schon verboten ist!
Ist das in BRD auch verboten ????

èber Primo gibt es recht ausfürhliche Threats im forum. Falls du mehr infos suchst. Benutz mal die suchfunktion.

was meinst du eigentlich? faslls du pros-steroide meinst, die du legal bekommen kannst, schau mal in die suchmachine unter sachen wie:test-100, 1-testosteron, chemi sport

mfg malcolm

SkillPhill !
was meinste mit "Ausser in der hose brachte das nicht viel " ?
wenns am körper nix gebracht hat welche auswirkungen hat das denn auf unten ?
sorry aber checke das nicht ....

hoffe ich bekomm ne antwort

mfg anrie2002

@ arni: tribulus wurde soweit ich weiß in China/Indien (? ...das Eck halt) schon vor n paar hundert jahren benutzt, um die Potenz wieder etwas zu beflügeln... Im Krafttrainingsbereich benutz(t)en das bulgarische Gewichtheber um ihren T-Spiegel zu heben.

SORRY LEUTE !

hab hier wohl für einige missverständnisse gesorgt. Ich dachte da mehr ganz andere mittel und bin mir auch nicht sooo sicher wie die wirken hab halt nur etwas im net gelesen und darum hier gepostet das die den t-spiegel erhöhen sollen . aber guckt selbst :

http://www.global-nutrition.de/indexg.html
unter angebote - kombipaket muskelaufbau !
lest euch ma durch vuielleict kennt einer die mittel !!!

IsoStak
Dies alles ist einer Mischung der Wirkstoffe Triboxybol™, Methoxyisoflavone, Ipriflavone, Chrysin, Ecdysterone, Isoflavonol™ und anderer Schlüsselwirkstoffe zu verdanken.

Natural Sterol Complex

meinst du die beiden produkte?
falls ja, vergiss den quatsch sofort! voll teuer und wirkungslos. oder zumindest keine rechtfertigung für preis ud leistung! mach lieber ne crea/gluta/ribose kur
mfg malcolm

da ist nichts drinne,was ausergewöhnlich anabol wirkt!keine besonderheit die den hohen preis rechtfertigt!

A

Anzeige

Re: "legale" Sterioide ? Welche Resultaute Hattet Ihr ?
Zurück
Oben