Schöne fitnesscenter schlechte Kraftkammer!

bei uns gibt es die hanteln bis 70 kg, allerdings ist das ganze drum herum auch mehr wellness. jede menge kurse. Dafür eine super große Saunalandschaft. und unsere Öffnungszeiten sind auch gut. 24 Stunden offen...

A

Anzeige

Re: Schöne fitnesscenter schlechte Kraftkammer!
Hallo premutos667,

schau mal hier:
des .
ich finde mein studio eig okay... bis auf die öffnungszeiten... im sommer hats samstag nur von 8-12uhr offen und sonntags gar nicht !!

ansonsten is eig ganz okay... ne 50kg kurzhantel hamma auch ;-) leute sind freundlich... *GG* also ich bin eig durchaus zufrieden...

LG

Ja ist mir ebenfalls aufgefallen deine feststellung..
habe mir deshalb auch schon etwas ztu Hause eingerichtet.
Ist einfach fast immer von vorteil wenn man nur zu 2 oder höchstens zu dritt ist..
nja
mfg

80 sind dem zu wenig :p

hier ein foto mit 100er XD
ZackKhan-eMM-Horton-173JJ.jpg

ich musste gerade daran denken, als ich vor etwa 8-9 jahren, also noch rel. am anfang meiner BB-"karriere", einmal ein probetraining im Club Danube machte, und die schwerste KH nichtmal aus der ablage nehmen konnte, weil zu schwer hihihi

ich musste gerade daran denken, als ich vor etwa 8-9 jahren, also noch rel. am anfang meiner BB-"karriere", einmal ein probetraining im Club Danube machte, und die schwerste KH nichtmal aus der ablage nehmen konnte, weil zu schwer hihihi

hehe ging mir letztes jahr so bei den 27er hanteln :D hab mir da Kreuz verrissn als ich sie mal zum Probiern für Shrugs aus der Ablage nehmen wollte..
und jetzt Drück ich sie auf der Bank 8)

A

Anzeige

Re: Schöne fitnesscenter schlechte Kraftkammer!
Hallo HIT4Life,

schau mal hier:
des .
Zurück
Oben