Schaut euch das mal an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwie peilts niemand das das gewicht nicht alles ist!?

Es gibt im Körper noch KNOCHEN!!!

Das macht ganzschönwas aus ob einer da Gräten oder Stangen drin hat!!

@ Lullzim:
Hahaha so gelacht hab ich schon lange nicht mehr! :D Spaßvogel!

Mach Grundübungen bis zum abgasen! Grundübungen sind das einzige, was dem "schmaleren" Typen hilft, Masse aufzubaun.

Schau mal bei http://www.geocities.com/bambamscorner/ vorbei, da steht einiges über Training fürn Ekto.

ooooops ich hatte zwar nicht vor, Fotos zu posten, aber so wie ihr hier einen Anfänger niedermacht denk ich erst gar nicht dran...

Dajiki, das is noch garnichts... guck dir meinen Fotothread an....

also das mit den knochen, schwer oder leicht, ist unsinn, dass ist seit einigen jahren ja nun offiziel.und wenn schon, das gewicht des knochengerüstes variiert bestimmt nicht um 5 kilo.
und solche bilder hier reinzustellen ist ja wohl nicht sehr überlegt, das ist ja kein anfängerpräsentations forum. ich denke ein jahr kann man schon erstmal trainieren, wenigstens aber solange, dass man auch sieht das trainiert wird, was soll man sonst schon dazu sagen ausser schlechte kritik?ist ja nicht verwunderlich das hier so derbe kommentare abgelassen werden. man muss ja nicht gleich aussehn wie der schmied, aber sowas sollte allen doch erspart bleiben, dass ist zumindest meine persönliche meinung!;)

Ja gut, aber es gibt wirklich Unterschiede.
170 und 70kg sind nicht immer gleich 170 und 70 kg.
Kommt ja wohl auch en bischen auf die Schulterbreite und so an.

Also ich finde das Gewicht ist für den Vergleich von BB in gewissem Maße zu vernachlässigen. Was zählt ist die Optik.

ja, dass mein ich ja im grunde, die optik zählt! sicher kann nicht jeder ein tier sein, aber man muss schon sehen, dass derjenige trainiert, und das sieht man bei lullzim nicht!es gibt leute die machen kein hanteltraining und sehen besser aus!also sollte er mal n jahr trainieren und dann mal bilder posten. :rolleyes:

Genau Vicent, und da steht nirgends dass man ein bestimmtes Gewicht muss um posten zu "dürfen".

Lieber ehrliche echte Bilder, wo man zwar net besonders gut aussieht drauf ( hab ich mittlerweile ja auch eingesehen ;) ), als irgenwelche fakes alla Cpt. Cortez der alle veräppeln will. Was ja mittlerweile sogut wie klar ist.

Naja Luli, das wird schon denke ich. Du sagtest ja selbst dass du seit weniger als 6 Monaten trainierst. Lass dich von den Posts hier motivieren, such dir die negativsten raus und zieh dich an denen nach oben, dann wirst du in wenigen Jahren ein Tier.

Dein Trainingspartner sieht ja recht stark aus, der kann dir bestimmt noch einiges zeigen.

@Tyson2

Danke für deine Worte. An deinem Post sehe ich, dass es hier wenigstens noch normale Leute gibt. Nicht so Spinner wie der Cortez!

Jep, mein Trainingspartner ist schon ziemlich stark. Mal sehen ob ich da auch mal hinkomme :rolleyes:

@ Lullzim
Ich würde mal schauen, ob dein Trainingsplan oder Ernährungsplan nicht mal überarbeitet werden sollte. Denn für 6 Monate finde ich, ist das ein bißchen wenig.

Naja, wie gesagt. Ich trainiere ja noch nicht so lange intensiv. aber ich werde mal was verändern, danke für deine Kritik,

Gruss Lullzim

"Dein Trainingspartner sieht ja recht stark aus, der kann dir bestimmt noch einiges zeigen."
haaaa
haaaaa
haaaaaa

Kannst du dich bitte auch normal ausdrücken?

so, dass man versteht was du meinst? Oder ist das zu schwierig für dich?

ich piss mir gleich in die hose:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben