Ich wuerde nicht einmal sagen, dass sein KF sehr niedrig ist (wie das einige hier behaupteten).
Ein komplett untrainierter sehr duenner Mensch hat normalerweise ca 10% KF. Darunter wird hoechstens durch Training oder durch Magersucht erreicht.
Ein/Zwei mir bekannter Beispiele:
Mann, 1.85 cm gross, 65 kg schwer = sehr duenn --> KF gemessen eigenhaendig gemessen: 15%
Mann, 1.92 cm gross, 62 kg schwer = der duennste Mensch in meinem ganzen Bekanntenkreis: KF gemessen mit kalipser - 12%
Beide Maenner trainierten noch nie in Ihrem Leben. Das verblueffende ist, dass man bei diesen Spargeltarzanen normalerweise trotzdem ueberraschend viel Fett am (z.Bsp) Trizeps greifen kann! "Viel" im sinne von: Man kann richtig zugreifen...da sind so gut wie gar keine Muskeln vorhanden.
Den KF unseres "Models" hier schaetze ich persoenlich auf ca 12-14% ein. Also auch diesbezueglich nicht gerade der Renner. Ich auf jeden Fall hatte mit 14% KF die gleiche Defi.
Also, die Meinungen, die den KF hier auf "gegen 0" geschaetzt haben, kann ich nicht unterschreiben.
Zu den Pics: Der einzig wirkliche Fehler den Du gemacht hast, findest Du wohl eher nicht im Training, sonder darin, dass Du diese Bilder veroeffentlicht hast: Du trainierst seit 6 Monaten, hast kein wirkliches Talent fuer Bodybuilding (wie 75% aller BB's, mich eingeschlossen) und wirst wenn Du hart an Dir arbeitest, vielleicht in 2 Jahren so aussehen, wie jemand der trainiert....traurig aber wahr: Soll kein Hohn sein, ist bei vielen so!
Wenn Du keine Memme bist, dran bleibst, wirst Du in 2 Jahren ueber diese Bilder lachen koennen und 10kg mehr auf den Rippen haben.
Gruss
Flesh