Schaut euch das mal an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, isses auch, aber ich habe mich um den Transport gekümmert. Hab praktisch die Geräte abgeholt und in den Keller gebracht.

hast du vor dem ersten foto ein gekifft.
sieht ja verschärft aus. naja auf alle fälle solltest du dran bleiben.
so hart wie es klingt aber ansätze sind auf keinen fall zu erkennen.
sorry

Sieh die Fotos an und überdenk mal was in deinen Leben alles falsch gelaufen ist.

In den ersten 12 Monaten geht am meisten beim trainieren...

mh also ich seh die fotos das erstemal und find auch das das zu dünn is.
ich hab , durch krankheit jetzt keine 75 sondern 68 kg auf den rippen un seh doch um einiges massger aus bei 178-79.

naja is halt alles genetisch bedingt , mir würde die von vin diesel reichen, eigentlich mein zeil auch ....

Ich wuerde nicht einmal sagen, dass sein KF sehr niedrig ist (wie das einige hier behaupteten).

Ein komplett untrainierter sehr duenner Mensch hat normalerweise ca 10% KF. Darunter wird hoechstens durch Training oder durch Magersucht erreicht.

Ein/Zwei mir bekannter Beispiele:

Mann, 1.85 cm gross, 65 kg schwer = sehr duenn --> KF gemessen eigenhaendig gemessen: 15%

Mann, 1.92 cm gross, 62 kg schwer = der duennste Mensch in meinem ganzen Bekanntenkreis: KF gemessen mit kalipser - 12%

Beide Maenner trainierten noch nie in Ihrem Leben. Das verblueffende ist, dass man bei diesen Spargeltarzanen normalerweise trotzdem ueberraschend viel Fett am (z.Bsp) Trizeps greifen kann! "Viel" im sinne von: Man kann richtig zugreifen...da sind so gut wie gar keine Muskeln vorhanden.

Den KF unseres "Models" hier schaetze ich persoenlich auf ca 12-14% ein. Also auch diesbezueglich nicht gerade der Renner. Ich auf jeden Fall hatte mit 14% KF die gleiche Defi.

Also, die Meinungen, die den KF hier auf "gegen 0" geschaetzt haben, kann ich nicht unterschreiben.

Zu den Pics: Der einzig wirkliche Fehler den Du gemacht hast, findest Du wohl eher nicht im Training, sonder darin, dass Du diese Bilder veroeffentlicht hast: Du trainierst seit 6 Monaten, hast kein wirkliches Talent fuer Bodybuilding (wie 75% aller BB's, mich eingeschlossen) und wirst wenn Du hart an Dir arbeitest, vielleicht in 2 Jahren so aussehen, wie jemand der trainiert....traurig aber wahr: Soll kein Hohn sein, ist bei vielen so!

Wenn Du keine Memme bist, dran bleibst, wirst Du in 2 Jahren ueber diese Bilder lachen koennen und 10kg mehr auf den Rippen haben.

Gruss
Flesh

Original geschrieben von Ion
Sieh die Fotos an und überdenk mal was in deinen Leben alles falsch gelaufen ist.

In den ersten 12 Monaten geht am meisten beim trainieren...

*g* klingt hart.

Aber ich hatte geschrieben das ich erst seit 6 Monaten Trainiere und davon erst die letzten 3 hart und regelmässig trainiert habe.

Sei mir nicht böse, aber wenn man einen Drogenintus hat sollte man keine Fotos für eine Sportseite machen.

Nur meine Meinung.

Und das nächste mal schmeisst du lieber nichts rein wenn du mit Mr. Kebap im Palmenraum rumhängst.

Ich soll ein Nazi sein?
Ich hab selber ausländische Verwandte, mein Trainingspartner ist ein Schwarzer...

Aber hast Recht, ich war wohl zu direkt, ich entschuldige mich wieder.

Also mal Kritik zu dir:
Deine Bizepssehne ist viel zu kurz, dehn dich besser.

Ok, ich nehm das mit dem Nazi auch zurück. Klang nur ziemlich abwertend dein Kommentar. Schwamm drüber.

Ok, werde deinen Tipp beherzigen und mich besser dehnen.

Ansätze sind ja vorhanden bei dir im Bizeps und Rückenbereich...

Wie siehts mit Ernährung aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben