Red deamon extreme

hallo ich benuze das zaug auch war so gahr mit beim arzt und habe das mal nach gucken gelaßen und das zaug ist gut ich habe nur mit das 7 kg zu genommen aber heder korper ist anders

A

Anzeige

Re: Red deamon extreme
Hallo djflex1579,

schau mal hier:
red .
ist für Bodybuilder und Hardcore-Athleten und welche die es werden wollen eines der
Stärksten und Härtesten Produkte auf dem Nahrungsergänzungs Markt.
Eine Natürliche Alternative zu anabolen Steroiden.
Mit Testoplex® Red Daemon als Nahrungsergänzungsprodukt lassen sich
schnellere und effektivere Resultate erzielen als mit Maca und Avena Sativa
Produkte.
Hochwertigen und Wichtigsten Bestandteile
Testoplex® Red Daemon TRIPI X STACK
Tribulus Terrestris Extraktpulver,
Maca, Arginin-Ornithin-Lysin (HGH Aminosäuren), Guarana.
- mehr Muskelmasse
- eine bessere Definition
- mehr Pump beim Training
- ein besseres Trainingsgefühl
- mehr Kraft
- eine schnellere Proteinverwertung
- mehr HGH Ausschüttung (Körpereigene Wachstumshormone)
- mehr Testosteron
Die Inhaltsstoffe von Testoplex® Red Daemon :
Maca ist aufgrund seiner wohltuenden Wirkung bei gestressten Menschen und auch
bei Sportlern hochbeliebt.
In den letzten Jahren wurde sie auch bei uns immer bekannter und ging positiv
durch Fernsehen und Presse. Inzwischen ist der Leistungssport auf Maca
aufmerksam geworden. Hier nur einige Eigenschaften der Pflanze: - Natürlicher
Steroidersatz bei Sportlern / Bodybuildern! - Fördert die Regeneration - Steigerung
der Vitalität und Leistungsfähigkeit - Verringert die Streßanfälligkeit - Natürlich und
Nebenwirkungsfrei
Tribulus terrestries ist - ohne wenn und aber – die effektivste, pflanzlichste und
natürlichste Alternative zu anabolen Steroiden, die Ihnen als Bodybuilder- Leistungsoder
Fitness-Sportler zur Verfügung steht. Durch die Möglichkeit, den
Testosteronspiegel durch natürliche Mittel zu erhöhen, hilft Tribulus terrestris
Bodybuildern-Leistungs- und Fitness-Sportlern dabei, einen weiteren großen Schritt
nach vorn zu tun. Mit keinem anderen Nahrungsergänzungsprodukt lassen sich
bessere und schnellere Resultate erzielen. Tribulus terrestris läßt Deine Muskeln
schneller regenerieren und wachsen.
Guarana ist eine Pflanze, die seit der Urzeit von den Indianern des Amazonas
verwendet wird. Auch heute noch ist für die Indios Guarana eine Quelle für Kraft,
Schönheit, Gesundheit und Lebensfreude.
L-Arginin fördert u.a. das Wachstumshormon in der Hypophyse stimuliert. Dieseswiederum fördert das Immunsystem, vor allem den Thymus: Es werden vermehrt
TLymphozyten
Muskelwachstum, Förderung der Fettverbrennung und Verbesserung des
Immunsystems genommen. Da die Produktion des Wachstumshormons ab der
Pubertät nachlässt.L-Arginin wird für den Leberstoffwechsel, das Immun- und
Hormonsystem sowie in Stickstoffwechsel (Nitric Oxide) benötigt, wobei von
Sportlern besonders der Nitric Oxide unterstütze vasodiatorische (die Durchblutung
fördernde) Effekt genutzt wird. L-Arginin kann förderlich für die Wirkung in Sachen
Sex bei Mann & Frau sein. Wird Arginin vermehrt zugeführt, mit einem argininhaltigen
Präparat, steigt der NO-Spiegel an. Die Folge ist u.a. eine Entspannung der
Blutgefäßwände und damit eine Durchblutungserbesserung ganz allgemein, auch
des Penis.
L-Ornithin ist eine der wenigen Substanzen, die entgiftend und damit
leberschützend wirkt. Auf nüchternen Magen eingenommen, sorgt L-Ornithin noch
stärker als L-Arginin für eine Ausschüttung von HGH. Diese Aminosäure ist
üblicherweise der Hauptinhaltsstoff in Stickoxid (NO) - erzeugenden Ergänzungen.
NO öffnet die Gefässe, so dass Ihr Blut schneller fliesst, Sie einen besseren Pump
und mehr Wachstum erhalten. Durch die Einnahme von HGH Aminosäuren kann
die Kraftleistung im Training sich stark verbessern.
L-Lysin wird zur Neubildung von Muskel- und Bindegewebe
benötigt. Es ist weiterhin beim Knochenwachstum, bei der Verknöcherung und beim
Zellwachstum beteiligt. Lysin dient dem Körper als Ausgangsstoff für die
Eigensynthese von Carnitin. L-Lysin verstärkt die Wirkung von Arginin. Es verstärkt
die Retention (Speicherung) von Calcium im Körper. Diese essentielle Aminosäure
stimuliert die Ausschüttung von Wachstumshormonen, die den Körper jung erhalten.
Piperin Extrakt steigert die Verstoffwechselung aller Inhaltsstoffe bzw. Nährstoffe.
Zink aktiviert 70 Enzyme / Fermente, erhöht die Insulinwirkung, spielt beim
Dämmerungssehen, sowie beim Geruchssinn eine wichtige Rolle und unterstützt das
Abwehrsystem. Es spielt außerdem eine wichtige Rolle bei der Wundheilung, im
Kohlehydrat- und Proteinstoffwechsel und bei der Enzymproduktion. Zink ist
essentieller Bestandteil solcher Enzyme, welche für Zellwachstum, Immunität,
Prostatafunktion, Spermabildung und Wachstum der Geschlechtsorgane sorgen.
Zink kann gegen Akne helfen und die Aktivität der Fettdrüsen regulieren. Zinkmangel
hemmt das Wachstum und die Wirkung von Insulin, löst Beeinträchtigungen im
Bereich von Haut und Nerven aus und ist häufig für Erregbarkeit und
Teilnahmslosigkeit verantwortlich. Ferner kann sich ein Mangel in Müdigkeit,
erhöhter Infektionsgefahr, verzögerter Wundheilung, weißen Flecken und Furchen in
den Fingernägeln, Hauterkrankungen, Geschmacksverlust, Impotenz,
Menstruationsbeschwerden und Wachstumsstörungen äußern.
Zink ist ausserdem ein natürlicher Östrogenblocker!
Vitamin B2 unterstützt die Umwandlung von Proteinen, Fetten und Kohlehydraten inEnergie. Außerdem unterstützt es die Aufgaben der Vitamine B6 und Niacin.
Vitamin B6 wird für die Freisetzung und Verwertung von Energie aus Eiweiß
benötigt. Darüber hinaus ist es wichtig für die Funktion des Nervensystems.
Vitamin B6 (Pyridoxin) wird für eine Vielzahl von Stoffwechselreaktionen benötigt, die
größtenteils mit dem Auf- und Abbau von Aminosäuren, den Eiweißbausteinen, zu
tun haben. Darüber hinaus ist es notwendig für das Nervensystem, die
Immunabwehr und die Bildung von Hämoglobin, dem roten Blutfarbstoff.
Verzehrempfehlung: 2-3 Kapseln am Tag.
Nahrungsergänzung zum Muskelaufbau
Inhalt pro Kapsel:
Macapulver 500,00 mg
Ascorbinsäure 60,00 mg
Arginin HCL 120,00 mg
Tribulus Extrakt 70,00 mg
Eisensulfat 4,00 mg
Zinkoxid 3,20 mg
Vitamin B6 2,00 mg
Vitamin B2 1,60 mg
Piperin 2,00 mg
Chronchlorid 0,051 mg
Verzehrempfehlung:
Täglich 2 Kapseln bis 90Kg Sportler ab 90Kg bis zu 4 Kapseln mit etwas Flüssigkeit verzehren.
Die angegebene, empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

also was djflex1579 schreibt zu de produkt hört sich ja nach dem extremen wundermittel an und müsste eigentlich jeder mensch nehmen ob training oder nicht.damit ist ja alles besser im körper.sollte man der ganzen welt verschreiben und das heilt bestimmt auhc aids.

was sagen die anderen forumbenutzer dazu????

was hatt da mit zu tuen aber wenn du dich mal im internet schlau machst dann würdes du wissen was die einzelne sachen für wirkungen haben das maca ist sehr gut das ist eine flanze und die ist auch in creatin drin du, wenn du noch eiweß zu dir nimst hast du ein gutes ergebnis besser als mit eiweiß und creatin

also was djflex1579 schreibt zu de produkt hört sich ja nach dem extremen wundermittel an und müsste eigentlich jeder mensch nehmen ob training oder nicht.damit ist ja alles besser im körper.sollte man der ganzen welt verschreiben und das heilt bestimmt auhc aids.

was sagen die anderen forumbenutzer dazu????

Das ist ein Infotext zu einem Produkt und nichts weiter. Dieser Text hat also nur den Zweck das Mittel zu verkaufen. Da ich meine Meinung zu solchen Produkten schon gesagt habe, gebe ich nur ein kleines Bsp für die Unstimmigkeiten: Es ist richtig, das reines L-Arginin in der Lage ist den Wachstumshormonspiegel kurzzeitig zu erhöhen. Dafür müssen aber schon 3-4g auf einmal eingenommen werden. Und jetzt guck dir die Dosierung der Kapseln an:wink: Dann werden die Wirkungen von HGH im Körper aufgezählt, ohne das feststeht, das dieses Mittel auch nur den minimalsten Einfluss darauf hat. Dann die Studien mit denen die Tribulus-Hersteller werben, die wurden fast ausschließlich an Tieren durchgeführt. Die übertragen die einfach so von Ratte, Ziege und Co auf den Menschen. Tja warum steht dann in den netten Texten nicht, dass bei Ziegen Leberschäden durch Tribulus zu beobachten waren?

Für alle Supps (und auch sonst im Leben) gilt es, sich immer unabhängige Informationen zu holen. Wer mit diesen Produkten Geld verdient, ist keine vertrauenswürdige Quelle

Mit der Vorbereitung von BB auf Wettkämpfe und der Ernährungsberatung anderer Sportler. Ich drehe niemandem nutzlose Supps an und berate immer ehrlich! Der Shop ist im übrigen auch nicht meiner, sondern der eines BB-Kollegen.

Ich habs also nicht nötig den Leuten Sand in die Augen zu streuen

Kommt shcon Leute, kauft es euch doch und überzeugt euch selbst, dass es f*** ist.

Ich wett, diejenigen die Werbung für solche Produkte machen nehmens nichtmal selbst :lol:

Mit der Vorbereitung von BB auf Wettkämpfe und der Ernährungsberatung anderer Sportler. Ich drehe niemandem nutzlose Supps an und berate immer ehrlich! Der Shop ist im übrigen auch nicht meiner, sondern der eines BB-Kollegen.

Ich habs also nicht nötig den Leuten Sand in die Augen zu streuen

Um seriös zu behaupten, dass ein Supp nutzlos ist oder nicht, muss mal mind es probieren. Frag mal deinen BB-Kollegen, wenn du selbst nicht drauf gekommen bist. Und wenn es stimmen soll, dass du selbst auf deinem Avatar abgebildet bist, dann behaupte ich aus meiner sehr langen BB-Erfahrung, dass du entweder anabolika nimmst oder sitztst ganz dick auf den Supps. Was anderes kannst du hier den Grünschnabeln oder deiner Oma erzählen.

@ Valium

für dich ist das Valium wohl die beste Medizin :lol:

Deine Erfahrung?
Nichts für ungut aber du scheinst es dann nicht sonderlich weit gebracht zu haben. Ich habe das hier schonmal angesprochen, die Leute die am lautensten "Anabolika" schreien, sind die, die nicht in der Lage sind diszipliniert bis an ihre genetische Grenze zu kommen. Mich hat die Form des Avatares 13/14 Jahre harte Arbeit gekostet und ich kann mit Stolz behaupten mein Limit erreicht zu haben, bevor ich zu Testo gegriffen habe. Denn ja, dass ist mittlerweile passiert. Ich denke jeder mit wirklicher "Erfahrung" sieht nämlich sofort, dass ich auf dem Avatar keine 101kg bei 183cm habe (wie es im Moment der Fall ist)

Und die Sache mit dem ausprobieren ,ist der dümmste Spruch der Welt. Muss ein Arzt jede Krankheit haben um sie zu behandeln? Nein, seine Ausbildung qualifiziert ihn dafür. Und genauso qualifiziert mich mein Studium, die Studienlage zu TT auszuwerten. Und außerdem muss ich Sachen wie den Placebo Effekt oder veränderte Lebenssituationen abziehen, weshalb eine Einzelerfahrung für die Bewertung als Ganzes irrelevant ist. Es gibt Non-Responder auf jedes Medikament, trotzdem widerlegt dies nicht die Wirksamkeit (genauso andersrum). Alles andere ist nur Gerede

@ eisenhart

ich kann auf 19 Jahre BB- und Kraftsport-Erfahrung zugreifen. Und da ich 177 Groß bin und 115 kg mit einem Armumfang 49 cm, Bankdrücken 250 Kg ... ect, auf die Wage bringe, dann kann ich mir erlauben, was über die Supps zu erzählen. Ausserdem wenn du auf dem Testo sitzst, dann sollst du auch die Supps ( z.B. Protein, Aminos ect.)zu dir nehmen, sonst speicherst du nur Wasser ab und bekommst öfters einen Ständer 8) und schädigst deine innere Organe, lieber " Ernährunswissenschaftler". Du machst Werbung für dich bzw. für deinen BB-Kollegen und meinst, dass nur die Supps aus seinem Shop gut sind.

Wir bieten gleich Produkte an. Hier ist der Beispiel:

Mein Shop http://musclebooster.info/product_info.php?info=p246_Kre-Alkalyn-EFX-Pulver-m-Messloeffel---300-g-Pulver--.html&XTCsid=44776a474a6c23a0ad0ad4ad4d1373f8

Dein Shop bzw. von deinem Kollegen http://www.muscle-sports.de/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,268/category_id,28/manufacturer_id,0/option,com_virtuemart/Itemid,84/

Wo ist die Logik. Die Scitec-Produkte habe ich auch, nicht viel, aber dafür gibts einen Grund.

Also, wenn du einen Link in deiner Signatur hast, dann musst du dahinter stehen.

Jetzt zu dem Punkt, was die dummen Sprüche angeht. Die Medizin und auch Ernährungswissenschaft basieren sich auf jahrelangen Versuchsverfahren.
Es gibt genug namhafte Ärzte, die einiges auf sich selbst ausprobiert haben.
Aber natürlich in meisten Fällen haben die Versuchsmäuse die ganze Qual übernommen.

Also wenn du wirklich gebildet bist und intelligent, dann würdest du keinem unterstellen, unabhängig von seiner Bildung, dass er dumm ist. Übrigens ich habe zwei Studiums hinter mir.

Aber, wenn du mit solchen Leutz, wie Valium kommunizieren möchtest, dann begib sich runter auf sein Nevau

@ Valium

du mich auch oIo

Ich habe keine Ahnung wovon du quatscht, denn alles ist völlig ohne Zusammenhang :?

Ich mache keine Werbung für Supps, spreche aber auch nicht gegen Supps (allg.). Ich spreche hier nur Tribulus die Wirkung ab, was nichts damit zu tun hat, dass ich selbst Proteinshakes, Kreatin, Glutamin verwende. Du solltest versuchen beim Thema zu bleiben und nicht ständig Links zu irgendwelchen Produkten geben, die hier keiner sehen will. Mein Kollege verkauft in seinem Shop z.B. Carnitin, trotzdem sage ich jedem der mich fragt, er soll sich die Kohle sparen. Ich muss zu keinem Shop oder Supp stehen, ich bin nur ehrlich zu den Leuten

Also wenn du wirklich gebildet bist und intelligent, dann würdest du keinem unterstellen, unabhängig von seiner Bildung, dass er dumm ist.

Klar, hauptsache ich bin schon niveaulos :lol: Bevor du solche Aussagen von dir gibst, überlege was du als nächstes schreibst..

Fakt ist, dass bb-Insider dich und deine Wannabe-ultratestobooster auslachen :D

@ Eisenhart

schon klar, dass wenn du auf dem Testo bist, dann hilft dir Tribulus nicht. Ausserdem bist du im falschen Forum 8). Du betreibst kein Natural-BB bzw. Kraftsport.

man man das thema hat ja eine richtige diskussion ausgelöst.ich bin zwar kein mod aber ich würde sagen das thema ist abgeschlossen und wir bleiben einfach mal beim thema.

PS: Hoffe mal das ich jetzt nicht Zielscheibe von euch 3 bin ;)

@ Eisenhart

schon klar, dass wenn du auf dem Testo bist, dann hilft dir Tribulus nicht. Ausserdem bist du im falschen Forum 8). Du betreibst kein Natural-BB bzw. Kraftsport.

Er kann posten wo er Bock hat :eek:

Back to topic: Ich rate vom Produkt ab, da das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt. Mehr gibts eh ned zu sagen.

lg

Hallo Forum
Ich hab auch 3 Jahre Kraftsport bzw Bodybuilding gemacht und hatte auch einen guten Muskelaufbau.
Ich war speziallisiert auf Masse und wollte breit werden aber nicht zu extrem habs auch gut in 3 Jahren geschaft bisschen breiter zu werden.
Mein Trainer hat mir sogar gesagt ich hab die Veranlagung dafür weil bei mir alles schnell wächst.
Das Problem jetzt ist ich hab seit einem Jahr nicht mehr trainiert und bin ziemlich dick geworden und möcht wieder anfangen zu trainieren.
Aber es ist schwer geworden nach einem Jahr wider was zu machen da hab ich mich gefragt ob ich es mit den Red daemon Pillen ausprobieren soll. Ich will das nur für eine kurze zeit so ca ein monat und dann wieder normal ohne diese pillen weiter trainieren .Ich hoffe das ist nicht schlimm und schadet meiner Gesundheit nicht weil das will ich wirklich nicht auf Spiel setzten.Ich hoffe jemand kann mich hier beraten ob ich das sein lassen soll oder es nicht so schlimm ist ein Monat diese Pillen zu nehmen.Ich hoffe ich kriege bald eine Antwort von euch danke :)

A

Anzeige

Re: Red deamon extreme
Hallo maroc_boy,

schau mal hier:
red .
Zurück
Oben