Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das stimmt. Wenn ich so viel Geld hätte wie Schumi, würd ichs auch machen.Original geschrieben von Razorcuts
Schon aber man kann das ganze Jahr über spenden, keine Sorge es gibt immer genug die es brauchen können.
Original geschrieben von Memphis
Also ich persönlich habe noch nie gespendet! Wie mache ich das als 16 jähriger? Ich finde die Umsände auch herb.
Wie schon gesagt, ich habe angefragt ob die noch Helfer brauchen, aber von außerhalb wollen die keinen da die Leute nicht untergebracht werden können!! Also so leicht ist das nicht...Original geschrieben von Speedy
Jetzt kann jeder in einen zerstörten Ort gehen mit nem Putzeimer und ner Schubkarre bewaffnet und ich verspreche euch keiner wird euch wegscheuchen...
Original geschrieben von GanjaFarmer
@Memphis
also irgendwie schreibst du schon relativ viel schwachsinn wenn du aus Prinzip keine nachrichten schaust und dir deine Meinung aus "wertfreien" Reportagen bilden willst. Wenn du nicht beeinflusst werden willst dann machs mal eher umgekehrt oder bleib den ganzen tag im dunklen Zimmer...