Pump Mittel / Pre WorkOut-Shake

Amar2594

New member
Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Fühle mich in letzter Zeit ziemlich schlapp beim trainieren.

Also was trinkt bzw. nimmt ihr vor dem Training um genug Energie fürs Training zu haben, bzw. welches Pump-Mittel.

Hatte eig. vor nur mal Koffein oder so zu nehmen, kommt billiger als spez. Supplemente.

LG

Koffein ist gut und schön, ABER: es ist mit Vorsicht zu genießen, kann Nebenwirkungen und vor allem einen Gewöhnungseffekt haben. Einige greifen hier zu grünem Tee (in Kapselform). :wink:

aber ein heißer Tip: lies mal Eazy E´s Subbs Theard :wink:

Koffein+grüntee extrakt pusht gewaltig.

Wie tine aber schon sagte, wenn dus ständig nimmst gewöhnst dich dran und ziehst keinen nutzen mehr daraus.

ich habs seit ca 4 monate und es wirkt noch immer. ich nehms ca 15min vor trainingsbeginn. der unterschied zum kaffe ist die konstant anhatende wirkung während des ganzen workouts. wenn du dich gleich nach dem training schlafen legen willst, kanns sein, dass du ab und zu nicht einschlafen kannst. war zumindest bei mir auch schon der fall.. kA obs aufs speed serum zurückzuführen ist.
ich kann mich viel besser konzentrieren und die nötige kraft auf bündeln. auch die motivation steigt jeweils.
schmecken tuts übrigens auch^^

Ich spüre beim Koffein in Verbindung mit Grünteekapseln(kriegste alles in der Apo) nie einen Gewöhnungseffekt,es pusht mich immer wieder und fördert zudem die Fettverbrennung.Kannst du ruhig dauerhaft nehmen.

Also das Speed Serum kostet 20 €.... werds mir mal heut beim Margaritella holen, unds werds mal testen.
Steht, dass es auch die Fettverbrennung fördert...da Grünteezeugs und so.... also hoffe es wird gut wirken =)

Was würd denn Koffein mit dem Grünteextrakt kosten?
Das Speed Serum würd auf 30 Einnahmen kommen.

LG

die Fettverbrennung fördert alles ;). ob Kaffee, red bull, cola, solang dein Puls hochgeschraubt wird Verbrennt der Körper ja kurzzeitig mehr Kalorien.

Was mich richtig pusht ist Relentles Energydrink, Hab mittlerweile alles durch von rockstar, über big pump bis zu Red Bull. Keins wirkt so gut wie dieses. Liegt vllt am Glucuronolacton oder was da sonst noch zusätzlich so drin ist :p.

Mein Favorit ist PreSurge Unleashed, jedoch höchstens 2mal monatlich, sonst wirkt es nicht mehr so richtig hart^^ Sonst supplementiere ich vor dem Training meist mit Grüntee Kapseln, oder einem doppeltem Espresso. Ich hab die Erfahrung gemacht, das bei mir natürliche Koffeinquellen viel potenter sind als künstliche, sprich: Wenn ich mir eine 200mg oder sogar 400mg Coffein Kapsel reinhaue spüre ich weniger, als nach 2 Grünteekapseln.

Jack3d wurde hier noch genannt, jedoch bin ich kein Fan dieses Produkts. Habs zwar nur einmal probiert, jedoch war der Effekt alles andere als berauschend. Noch schlimmer sind NoXplode und Superpump, die 1. eine Überdosis an Vitaminen beinhalten, und noch dazu mit Aspartam versehen sind, dies sorgt bei mir immer für Verdaunungsprobleme und Darmbeschwerden. Allgemein kann ich also die meisten Preworkout Supplements nicht empfehlen, da sie meistens überteuert sind und keinen wirklichen Vorteil - oder sogar mehr Nachteile - gegenüber natürlichen Quellen bieten.

Wo du gerade das Thema Aspartam ansprichst,benutzt du ein Whey welches aspartamfrei ist??? Gibt ja fast überwiegend Whey Proteine mit Aspartam.Was ich mich dann noch frage ist,ob es denn schädlich ist wenn man Aspartam nur aus Whey bezieht,das sind doch eigentlich geringe Mengen.:hmm:

die Fettverbrennung fördert alles ;). ob Kaffee, red bull, cola, solang dein Puls hochgeschraubt wird Verbrennt der Körper ja kurzzeitig mehr Kalorien.
Sorry, aber jetzt habe ich dich entgültig aufgegeben. Sowas hier zu schreiben und es noch ernst zu meinen ist wirklich schon fast grenzdebil. Bitte entfernt diesen Post, bevor Anfänger das lesen und es womöglich noch glauben.

Wo du gerade das Thema Aspartam ansprichst,benutzt du ein Whey welches aspartamfrei ist??? Gibt ja fast überwiegend Whey Proteine mit Aspartam.Was ich mich dann noch frage ist,ob es denn schädlich ist wenn man Aspartam nur aus Whey bezieht,das sind doch eigentlich geringe Mengen.:hmm:

Ich trinke seit 2 Jahren nur noch geschmackneutrales Whey. Denke nicht das Aspartam mehr schädlich als andere Süsstoffe ist, ich und viele die ich kenne vertragen ihn einfach viel schlechter.

Sowohl das ESN (fitmart) als auch das von S.U. (bbdepot) sind jedoch Aspartamfrei! Auch das von Myprotein übrigens ;-)

ähm was soll daran Falsch sein, In allem ist Koffein drin oder? also wird der Stoffwechsel angekurbelt. Ob ich nun 1, 10 oder 100 Kalorien dadurch mehr verbrenne ist egal. Ein Effekt ist da. Da ist absolut nix verkerhtes an meinem Post.

es geht hier nicht darum dass cola zucker hat und mehr kalorien als durchs koffein evtl verbrannt werden könnten... ^^

Zurück
Oben