Tiscali DSL+Emule

Restless

New member
Bin jetzt seit 1.März bei Tiscali.Seitdem geht bei EMule wirklich nichts mehr!Upload läuft zwar immernoch allerdings kommt von den Downloads fast nichts(Jetzt schon 3 Tage)
Unter T-Online gabs keine Probleme(40K im Durchschnitt).Mein Bruder hatte bei sich das selbe bemerkt.Beschränken die das irgendwie, da sie nicht so Finanzkräftig wie die Telekom sind oder was?

Ich Bezahl keine Flat , damit ich davor rumhocken, surfen, emailen und mir an den Nägeln kauen kann sondern damit ich ordentlich was ziehen kann!:mad:

klick mich! :)

Vielleicht hilft es auch was wenn du nen anderen port für emule verwendest. Den kann man afaik irgendwo unter preferences einstellen ;)

Kommt auch auf Tageszeit, Server und Einstellung an. Guck doch mal was du bei Connections so eingegeben hast. Aber vor allem in der rechten Liste (Du kannst 2x up und download einstellen, aber der rechte zählt)

Und nimm nen Server mit hübsch vielen Luten aber ich denke das machst du sowieso, kann ich mir nicht erklären warumd as mit bestimmten anbietern nicht klappen soll :confused:

@Cennox
Danke für den Link!;) Ich werd mal was versuchen.

@Memphis
Die Einstellungen sind eigentlich ok.Liegt wirklich nur am Provider.

Hmmm, hab nicht wirklich ne Lösung gefunden.Mit Ports kenn ich mich auch nicht aus.
Gibts ne Lösung außer Providerwechsel?Welche Provider im Preisbereich von Tiscali gibts überhaupt?

@ Restless,
Tiscali hatte so einen Zulauf durch ihre günstige Flatrate dass sie eingreifen mußten damit nicht deren Kapazitäten zusammenbrechen. Du bist nicht der erste der sich beschwert. Viele haben wieder zurück zur Telekom gewechselt.

Zurück
Oben