Pump Mittel / Pre WorkOut-Shake

Hab mir wie gesagt gestern das "Speed Serum" von Peak zugelegt, kommt für mich auf rund 16 €, für 30 Einnahmen, also recht günstig.

Muss sagen es hat mich positiv überrascht =). Hatte wieder nach langer Zeit mal konstant das ganze Training über Kraft und war konzentriert.

Pump war auch ziemlich gut, wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob es direkt von dem Supp kommt.

Also danke Fippu =)

gern geschehn:)
der pump wird höchstens indirekt vom supp kommen, da du evtl die übungen über längere zeit "exakter" ausführst. wenns dir auch um nen besseren pump geht, hab ich eigentlich nur mit arginin erfahrung.

@Eazy,alles klar danke.Trotzdem sollte man dieses Aspartam nicht unterschätzen.Habe mich damit mal länger auseinandergesetzt.Magenkrebs und andere Arten von Krebs stehen mit diesem "Gift" in Zusammenhang.
Unverantwortlich von der sch.... Regierung,das Zeug nicht zu verbieten.Aber wieso auch? Es gibt ja genügend Abnehmer,die auf der "Light-Welle" mitschwimmen.
Also Tip von mir,schaut vorher nach ob Aspartam in den von euch verwendeten Produkten enthalten ist und versucht sie zu meiden.

Ich kenne die Studien, hab davon div. gelesen, vorallem über Cola light etc. Jedoch habe ich von div. kompetenten Leuten gehört, das eine vielzahl dieser Studien "gekauft" bzw. finanziert wurden, sprich nicht der Wahrheit entsprechen. Aspartam ist nach wie vor das Süssungsmittel mit den meisten Studien, und damit offiziell immer noch das "ungefährlichste". Wie erwähnt ich bin selber kein Fan, aber denke das ist ähnlich wie mit Stevia, das wurde ja sogar verboten kurzzeitig, bzw. in Deutschland ist es soweit ich weiss immer noch untersagt es als Süssungsmittel zu verkaufen.

Zurück
Oben