Protostrol?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist wahrscheinlich so ein wundermittel wie natadrol. steht hinten drauf das es wirkt wie prohormone aber halt natürlich. man sollte es auch nur 4-6 wochen nehmen und dann 2 wochen absetzen. wenn man sich aber die inhaltsstoffe ansieht: Androgene Fraltopm: (tinospora cordifolia [hoch spezialisierter äthanolischer Extrakt])
Anaboler Faktor: (cissus quadrangularis [in hohem Grade standardisiert])
pSARM Co-Faktor: (Hibiscus Rosa-sinensis [in hohem Grade standardisiert], curculigo orchioides [in hohem Grade standardisiert])

kommt mir vor wie eine werbung von bellaflora ^^

habs ca ein monat durchgenommen, konnte keinen unterschied feststellen, weder mehr kraft bzw. erhöhte kraftentwicklung, defi (soweit vorhanden :D ) nicht verbessert, pump gleich meiner meinung nach.

Hey Leute.
Ich kann euch nur folgendes sagen:

Ich nehm das Zeug seit 2 Wochen, und der Pump ist ein Wahnsinn. Allerdings kommt mir vor, dass ich nach direkter Einnahme beim Training weniger Kraft habe als ohne. Ich nehme noch zusätzlich Kreatin seit 2 Wochen und ich kann euch zu Weihnachten mal posten wie das Zeug in Kombination wirkt.

Lg Michi

wieviel sinnlose scheiße kann man eig fressen, finds immer wieder super lustig wieviel sich nach ein paar monaten crea oder sonstige sachen reinschmeißen weils sonst zu kurz kommen könnten.

sind dann meistens die, die halbherzig trainieren und mehr quatschn und pausen einlegen als diszipliniert zu trainieren..

peace

Hey Leute.
Ich kann euch nur folgendes sagen:

Ich nehm das Zeug seit 2 Wochen, und der Pump ist ein Wahnsinn. Allerdings kommt mir vor, dass ich nach direkter Einnahme beim Training weniger Kraft habe als ohne. Ich nehme noch zusätzlich Kreatin seit 2 Wochen und ich kann euch zu Weihnachten mal posten wie das Zeug in Kombination wirkt.

Lg Michi

Jo der Pump kommt wohl eher vom Creatin als von dem anderen Zeug ...

wieviel sinnlose scheiße kann man eig fressen, finds immer wieder super lustig wieviel sich nach ein paar monaten crea oder sonstige sachen reinschmeißen weils sonst zu kurz kommen könnten.

sind dann meistens die, die halbherzig trainieren und mehr quatschn und pausen einlegen als disziplinert zu trainieren..

peace

Ich liebe dein Posting, 100% zustimmung!

sind dann meistens die, die halbherzig trainieren und mehr quatschn und pausen einlegen als diszipliniert zu trainieren..

peace

Anscheinend hast du soviel Zeit um dich darum zu kümmern die Optimalen Nährstoffe und davon die ideale Menge für die beste Trainingsvoraussetzung jeden Tag per normalem Essen aufzunehmen ;)

und was hat protosterol mit optimalen Nährstoffen zu tun? bzw supps sind NAHRUNGSERGÄNZUNGEN und auch als solche zu betrachten.

... und ebenfalls ja, ich habe die zeit, bzw nehme ich mir die zeit für eine möglichst optimale ernährung... ist alles eine einteilungssache.

und was hat protosterol mit optimalen Nährstoffen zu tun? bzw supps sind NAHRUNGSERGÄNZUNGEN und auch als solche zu betrachten.

Ich hab nichts anderes behauptet. Der Grundstein sollte eine ausgewogene Ernährung sein. Aber Supplemente ergänzen ja wohl eher bei den meisten das, dass sie nicht durch ihre Ernährung reinbekommen.

Ich zb. arbeite jeden tag mehr als 10 Stunden im Büro... Wie soll ich da eine einigermaßen vernünftige Art der Ernährung zusammenbringen?

Anscheinend hast du soviel Zeit um dich darum zu kümmern die Optimalen Nährstoffe und davon die ideale Menge für die beste Trainingsvoraussetzung jeden Tag per normalem Essen aufzunehmen ;)

ich arbeite ebenfalls 8-10std täglich im Büro! Mein vorteil ist das wir eine Firmeneigene Küche haben mit extrem viel Auswahl zu jeder Zeit.

und selbst da schau ich bei weitem nicht immer auf die perfekte Ernährung, aber jeder wie a will :)

Es ist hart aber ... es zahlt sich echt aus ;)

Ich hab mich seit neuestem auf ernährung etwas besser umgehorcht und die einzelnen daten für die lebensmitten rausgehorcht :)

Als ich vor einiger zeit deviniert hab. Hab ich Pro Kilo 3.5g Eiweiß zu mir genommen ... damit meine Muskeln nicht so weil runter fallen ... :)

Mein Plan sah so aus ...

6:00 3 Kornspitz mit Schinken (Ev. Pute)
9:00 Eiweißshake, Kalorienarm, 80%
12:00 500g Putenfleisch mid 75g Reiß
15:00 Training
17:00 Eiweißshake danach ;)
19:00 250g Pute mit 75g Reiß
22:00 250g Fisch mit 75g Reiß

Es ist in der ersten woche hart ... weisl echt viel ist, aber nach einiger zeit schmeist man 250g Pute und den fisch zusammen ;)

und es geht, Ohne scheiß 3 mal so schnell !!!

Ich hab mich seit neuestem auf ernährung etwas besser umgehorcht und die einzelnen daten für die lebensmitten rausgehorcht :)

Als ich vor einiger zeit deviniert hab. Hab ich Pro Kilo 3.5g Eiweiß zu mir genommen ... damit meine Muskeln nicht so weil runter fallen ... :)

Mein Plan sah so aus ...

Es ist in der ersten woche hart ... weisl echt viel ist, aber nach einiger zeit schmeist man 250g Pute und den fisch zusammen ;)

also es fällt mir nicht leicht,aber du bist ein spinner.
viel hast du die bei dem beitrag nicht gedacht.

Mein Plan sah so aus ...

Viel Spaß beim krank werden.

Tja es klappt wunderbar ;)

auserdem hab ich das mid meinen Personal Trainer Zusammengrestellt

Habs durchgezogen, haut hin ;)

Und meine rechtschreibfehler peppen das ganze auf ;)

Tja es klappt wunderbar ;)
Stellt sich nur die Frage, wie lang?

Keine (gesunden) Fette, kein Obst/Gemüse, zuviel Eiweiß. Kurzum Schwachsinn (toller Personal Trainer).

Von deinen Rechtschreibfehlern bekommt man höchstens Augenkrebs (vorallem verstoßen sie gegen die Forenregeln).

Dan hab ichd as also vergessen zu erwähnen ...

Obst, Gemüse, und Magnesium sind natürlich immer einzunehmen.
Ich bin der meinung das er recht hat

Die faustregen ist 2g Pro Kilo.

Da kennt sich einer wohl nicht aus ;)

Beim definieren will ich Körperfett verlieren .. und es sind genau 3.5g eiweß
Und Kohlenhydrate so um die 2g schätz ich, hab ich jetzt nicht im Kopf.

Ich hab selten recht, aber heute ganz sicher ;)
weil ich mich mit diesem thema längere zeit Auseinander gesetzt hab ;)

Und zu dem eigentlichem thema Protostrol.

Erste woche, keine unterschiede ... Wirkung gleich 0 ;) ;)

Habs abgebrochen und 60 euro gingen in arsch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben