massivere Schultern

Mr. BBman

New member
Welche und wieviele Übungen würdet ihr für die Schultern nehmen, um Masse aufzubauen?
Nackendrücken oder Front?
frontheben oder.........

Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken, Nackendrücken und nochmal Nackendrücken!
Dazu Seitheben und Reverse Flys. Danke für die Aufmerksamkeit :D

Macht alle ruhig euer nackendrücken.

Aber heult dann nicht rum, wenn ihr Probleme mit den Schultern bekommt.

Frontdrücken! Mach das! ;)

Als Alternative zum Nackendrücken würde ich eher Frontdrücken mit der LH oder Schulterdrücken mit KH sehen.

Nackendrücken ist vielleicht die effektivere Übung, aber wegen der möglichen Verletzungsgefahr ziehe ich lieber die Alternativen vor...

Moleman

Original geschrieben von Kellerassel
Dann müßt ihr mal versuchen die Stange zwischen zwei Reps nicht auf dem Trapezius überwintern zu lassen.
Kellerassel

Dabie werden wohl die Schulterprobleme auftauchen.... :D

Ich ziehe es vor, die LH nicht unterhalb der Ohren herunter zu lassen, dann nix SChulterproblemos :p

Ihr Schlauberger, wie wäre es wenn ihr die Übungen abwechselt?! Ich mache derzeit Nackendrücken, Seitheben und Reverse Flys.

Dadurch wird die Verletzungsgefahr zwar vermindert aber nicht gebannt in Punkto Nackendrücken, Du SChlaumeier :D

Zurück
Oben