Protostrol?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Protostrol?!
so es ist wochenende ^^ dann lass die bombe mal platzen , mir vorallem ist wichtig ob das mit den besseren Muskel konturen hinkommt

ok 4 wochen sind um:
ich habe zur kontrolle 3 indikatoren am beginn der einnahme festgehalten.
körpergewicht-bizepsumfang-muskelzeichnung
ich habe auch nichts verändert:
training 3xGK die woche
übungen:nahezu grundübungen(kein BD sondern butterfly+dips und statt KB beinpresse) 4-5 sätze pro übung.
Ernährung:wie gehabt-ist sowieso immer proteinreich(2g pro Kg körpergewicht)
ausgangsgewicht 84kg heute:82kg
bizepsumfang(kalt) 43,5 heute: 43
muskelzeichnung:gut heute: deutlich verbessert
also unterm strich bleibt eine bessere muskelzeichnung und mehr muskelspannung.
beim training war der pump sehr gut,kraftanstieg konnte ich keinen feststellen.
ich werde noch mal drüber schlafen ob ich noch mal 4 wochen dranhänge.
warum ich 2 kg verloren habe?ehrlich gesagt:keine ahnung

würd mal sagen du hast definiertere muskeln weil du 4 wochen trainiert hast.. ich versuch mich bei jedem training zu steigern o_O

Gerald, ebenfalls danke für den Test. KFA vorher nachher wäre halt noch interessant. Wobei Preis vs. Leistung eh im Nirwana stehen. Hättest mit Sägespäne und Arginin gleichviel oder mehr erreicht (und billiger).

@steven70

na,ja meine erwartungen waren ja nicht sehr hoch,interessant ist der gewichtsverlust
den ich auch bei anderen usen beobachtet habe.
vielleicht posten ja noch andere anwender ihre erfahrungen.

Liegt die verbesserte Muskelzeichnung nun an dem Supplement oder einfach an den 2 kg die verloren gegangen sind? Hast vllt vorher nachher fotos damit man sich das mal ansehen kann?

Wenn die Muskeln deutlich besser zu sehen sind und das durch protostrol ist dann ist da ja ganz gut, kann allerdings auch an deiner gewichtsabnehme liegen, ist halt so ne sache, je nachdem wie stark die unterschiede sind. Wenn es nur durch den gewichtsverlust wäre sollte es sich ziemlich in grenzen halten

Gerald, Du kannst bestätigen, dass Du keinen Durchfall hattest (wie so einige andere). Ist das richtig so? Also ev. weniger KFA.

@steven70

mit der verdauung hatte ich überhaupt kein problem,und ich habe sicher
nichts an der ernährung geändert.bizepsumfang ist etwas geringer
seiht aber nicht kleiner aus.

@rd3r
vorher-nachher bilder habe ich nicht.ich habe eher eine gewichtszunahme
erwartet.fakt ist:die muskel wirken voller bei schärferen konturen.
irgend einen vorgang hat das zeug ausgelöst sonst hätte ich nicht 2 kg
abgenommen.

durchfall liegt meist an einer überdosis.

Hallo Leute! :roll:

Muss mich jetzt auch mal vorstellen und einen herzlichen Dank für die vielen Meinungen zu Protostrol aussprechen ;)
Das Zeug hab ich mir vor 2 Tagen bestellt. Trainiere seit etwa 11 Jahren mit 2-3 Jahren Unterbrechung. Da ich ziehmlich ectomorph bin, müsste das Zeug bei mir zumindest optische Änderungen hervorrufen. Bin sonst eigentlich auch immer mit Creatin und Eiweiss/Kohlenhydrate shakes gut gefahren und hab mich auch mit diverser Fitnessliteratur befasst (Böck, Behrens etc.)
Ohne supps würde es nicht gehen da ich sonst eher abnehmen würde- und für eine 100%ige Ernährung hab ich meist zu wenig Zeit.

Werde meine Erfahrungen auch posten!!! :p

Aloha

Gepa,
wie bist Du auf diese "Idee" gekommen dieses Zeug zu nehmen, repsektive zu testen (der Preis ist ja auch nicht ohne)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben