Protostrol?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es ja auch zum Testen genommen... und ich hab nur meine derzeiten Erfahrungen preisgegeben. Mehr nicht...
Schon klar - ich wollte damit nur sagen, dass das andere (billigere) Produkte auch "verursachen".
Ich nehm an, dass sich diese Wirkung nach dem Absetzen wieder legt.

Schon klar - ich wollte damit nur sagen, dass das andere (billigere) Produkte auch "verursachen".
Ich nehm an, dass sich diese Wirkung nach dem Absetzen wieder legt.

Ich hatte anfangs auch eigentlich mit Massezuwachs gerechnet, aber irgendwie scheint die Hauptwirkung dann doch auf die Definition gelegt zu sein.

Aber gut, ich hab ja auch erst 2 Wochen hinter mir... Vielleicht kommt das große Staunen ja noch! Ich werde es insgesamt 3 Monate lang versuchen.
Weil 1 Monat ist meines erachtens für ne ausführliche Testphase ein viel zu kurzer Zeitraum.

@PAT. Probieren geht über studieren. Geld spielt für mich auch keine grosse rolle wenn i was versuchen will mach ich das da kannst noch 1000x sagen das es nix bringt wobei du das ja noch garnicht weisst.

@PAT. Probieren geht über studieren. Geld spielt für mich auch keine grosse rolle wenn i was versuchen will mach ich das da kannst noch 1000x sagen das es nix bringt wobei du das ja noch garnicht weisst.
Die Inhaltsstoffe sprechen eine andere Sprache.

Ist eigentlich eh egal, es ist generell schwer zu beurteilen ob es wirkt oder nicht. Der mentale Part spielt im BB auch eine Rolle und wenn das Produkt einem dabei hilft, wird auch was weitergehen.

nunja auf einen "Plazeboeffekt" willst raus damit oder?!

deshalb hab ich ja vorher geschrieben mir is es egal obs wirkt oder nicht ich habs gratis bekommen und werd`s nehmen ! und laut inhaltsstoffe und erfahrungen soll es ja die eiweisaufnahme verbessern! ist das richtig ??

nunja auf einen "Plazeboeffekt" willst raus damit oder?!

deshalb hab ich ja vorher geschrieben mir is es egal obs wirkt oder nicht ich habs gratis bekommen und werd`s nehmen ! und laut inhaltsstoffe und erfahrungen soll es ja die eiweisaufnahme verbessern! ist das richtig ??

Warum fragst du ob es die Eiweißaufnahme verbessert?
Die meisten hier sind doch negativ eingestellt, versucht über einen längeren Zeitraum hats auch noch keiner, also was für eine Antwort erwartest du!?

Nochmal zu den Inhaltsstoffen: Wir (mich eingeschlossen) wissen NICHT wie EXTRAKTE der enthaltenen natürlichen Rohstoffe wirken, also bitte lasst uns sachlich bleiben und verteufelt nicht alles sofort.
Fakt---> Protostrol wurde zum Patent angemeldet, hier in Europa!

Ich persöhnlich kaufe nicht mehr bei Goldfield, die ganze Werbung und das ständige gequatsche und gepose der Athleten dort geht mir auf den Sack, ausserdem sind mir die Produkte zu teuer geworden.

OK hast recht i versuchs einfach und punkt aus! Wenn`s jemanden wirklich interessiert ob`s was wirkt soll sich bei mir melden den bei so vielen negativ eingestellten athleten wird´s ja eh net ernst genommen wenn ich hier eine positive wirkung beschreiben würde (is net nur hier so is fast überall)

alles klar und aus :)

Na, was ist das Ergebnis der Einnahme? ^^

Einige Extrakte aus Zimt, Senf und Algen, teilweise gesundheitsschädlich und giftig, was bewirk(t)en sie bei dir?

@ Lex

Alle Nährstoffe sind giftig. Es kommt nur auf die Dosis an. Also hör auf halb-phoetischen Sprüchen daherzureimen. Wenn du dich ja ach so toll mit Wirkung und Nährstoffsergänzungen auskennst, dann lad mal ein Bild von dir hoch und geh genauer auf deine Behauptungen ein.
Würd gerne den Körper von einem Athleten sehen, der meint er wüsste perfekt bescheid über die Wirkung von Supplements...

Oder würdest dir du von einem blinden Augenarzt was sagen lassen???

Nun ja -Pat-

Also ich würde keiner Ernährungsberaterin traun, die selber fett ist.

Und ich kann´s schon mal gar nicht leiden, wenn so Leute wie LEX über Produkte herziehen, wo er wahrscheinlich selbst noch keine großartigen Erfolge in diesem harten Sport erziehlt hat.
Wenn man nämlich davon ausgeht, dass man 65kg Muskelmasse hat (so wie auf dem Bild auf seiner Seite), dann stellt sich mir doch die Frage, ob sein IQ überhaupt höher ist als sein Bizeps-Umfang (der im übrigen auch nicht toll sein wird).

Und nein -Pat-, ein Ernährungswissenschaftler muss nicht automatisch ein Bodybuilder sein. Aber ein Nicht-Ernährungswissenschaftler sowie Lex der auf einem Bodybuilder-Forum große Töne über ach so schlechte Produkte spuckt, der sollte doch einiges vorzuweisen haben...
Aber der hat sich anscheinend mit dem Thema Nahrungsergänzung oder Ernährung im Allgmeinen, seit dem Unterrichtsfach "Kochen" in der Hauptschule/Gymnasium nicht mehr damit auseinandergesetzt.
Ansonst würde er wissen, das diese Stoffe zwar keine Wunder bewirken können, aber sehr wohl die Umstände und Vorgänge im Körper, die für den Muskelaufbau extrem wichtig sind, unterstützen und verbessern.

ich habs mir jetzt auch besorgt - probieren geht über studieren !!!
werd euch, sofern ihr wollt, auf dem laufenden halten ;-)

sportlichen gruß addicted2sport

Ich bin in diesem Forum um von den Erfahrungen aktiver Kraftsportler zu profitieren und mein Wissen weiterzugeben um anderen zu helfen.

Die Analyse ist von Sep 09, ich trainiere seit März 09. Im Moment wiege ich 82kg.
Hier vor 30 sec für dich gemacht:

lex.jpg

Es ist die Sache von den Leuten wo sie was von sich im Internet veröffentlichen. Und ich seh keinen großen Nutzen groß Bilder von mir hier reinzustellen. Meiner Freundin gefällt wie ich aussehe und ob Leuten wie dir mein Körper gefällt ist mir ziemlich schnuppe.

In ein paar Punkten gebe ich Redox recht:
1. Die Dosis macht im Allgemeinen das Gift.
2. Wissenschaftler die die Wissenschaft auch praktizieren und nicht nur theoretisch durchgehen sind glaubhafter (wenn auch nicht zwingend besser).

Das ändert aber nichts daran, dass Redox sich durch sein Auftreten wahrscheinlich nicht nur bei mir extrem unbeliebt macht.

Und die verwendeten Inhaltsstoffe sind auch in sehr geringen Mengen giftig, also war mein Hinweis legitim. Wenn es dich nicht interessiert, gut, aber andere möchte ich gewarnt haben.
Und wenn du es genau wissen willst, war ich jahrelang semi-professioneller (Renn)radfahrer, pumpe seit über einem Jahr, studiere Medizin und Genetik und habe schon eine ganze Reihe verschiedener Supplemente an mir selbst ausprobiert.
Mein Interesse in Supplemente ist gleich zweifach, als Athlet und als jemand der vor hat sich in dem Gebiet vielleicht medizinwissenschaftlich zu betätigen.

Und im Gegensatz zu dir habe ich mich tatsächlich auch schon wissenschaftlich (Studien!) damit auseinandergesetzt.

Man muss bewiesen, dass etwas wirkt, nicht umgekehrt. Das wäre ja noch schöner, dann werden demnächst Popelextrakte als Anabolikum vertickert.

Und wenn ich dichte sieht das anders aus, das war eine ganz normale Frage nach Erfahrungsberichten.
Es kann ja sein, dass es wider erwarten doch wirkt.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren.

A

Anzeige

Re: Protostrol?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben