-Pat-
Active member
Dafür reicht ein Stickstoffbooster bzw Arginin auch.aber ich bin viel definierter.
Man sieht Adern und Äderchen, wo sie vorher nie zu sehen waren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dafür reicht ein Stickstoffbooster bzw Arginin auch.aber ich bin viel definierter.
Man sieht Adern und Äderchen, wo sie vorher nie zu sehen waren.
Dafür reicht ein Stickstoffbooster bzw Arginin auch.
Schon klar - ich wollte damit nur sagen, dass das andere (billigere) Produkte auch "verursachen".Ich habe es ja auch zum Testen genommen... und ich hab nur meine derzeiten Erfahrungen preisgegeben. Mehr nicht...
Schon klar - ich wollte damit nur sagen, dass das andere (billigere) Produkte auch "verursachen".
Ich nehm an, dass sich diese Wirkung nach dem Absetzen wieder legt.
das große satunen wird kommen wenn du in deinen geldbeutel guckst. für mich bistn opfer, basta
Die Inhaltsstoffe sprechen eine andere Sprache.@PAT. Probieren geht über studieren. Geld spielt für mich auch keine grosse rolle wenn i was versuchen will mach ich das da kannst noch 1000x sagen das es nix bringt wobei du das ja noch garnicht weisst.
nunja auf einen "Plazeboeffekt" willst raus damit oder?!
deshalb hab ich ja vorher geschrieben mir is es egal obs wirkt oder nicht ich habs gratis bekommen und werd`s nehmen ! und laut inhaltsstoffe und erfahrungen soll es ja die eiweisaufnahme verbessern! ist das richtig ??
Ein Ernährungswissenschaftler, der sich mit Supplementen auseinander setzt, muss also ein richtiges Tier sein, oder? :roll::roll:Würd gerne den Körper von einem Athleten sehen, der meint er wüsste perfekt bescheid über die Wirkung von Supplements...
wasn jetzt los hier, wo sind die Erfahrungsberichte? ^^