Protostrol?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man noch nicht lange trainiert stellt sich grundsätzlich die frage ob es überhaupt sinn macht supplemente zu verwenden und deren effektivität zu bewerten

wenn man jetzt ein jahr(oder noch weniger trainiert) ist es so gut wie unmöglich festzustellen was für den zuwachs an leistung bzw. muskeln verantwortlich ist. natürlicher schub?training?ernährung?supplemente?

selbst wenn man lange trainiert ist es schwer zu sagen dieses und jenes wirkt denn man kann praktisch nie sicher sein ob es tatsächlich auf ein supplement zurückzuführen ist.

die einzige ausnahme stellt meiner meinung nach creatin dar denn dessen effekt ist ziemlich offensichtlich

deshalb finde ich die "beratung" zum thema supplemente sinnlos denn empfehlen kann man eigentlich eh nur creatin - aber vielleicht kann man ja wenigstens verhindern, dass viele leute ihr geld für "wundermittel" rauswerfen die es nicht gibt

mehr kann man dazu nicht sagen :clap:

schön die Diskusionen hier mal zu beobachten .
sehr aufschlussreich, hab selber ne Dose Red-Devil at home
jedoch das preisleistung verhältnis ist meines erachten sehr supekt .
Jetzt kriege ich immer Post von Goldfield und unglaubliche versprechen .
Kann dazu nur sagen probieren geht über stutieren jedoch immer bedenken
das nicht immer das drin ist was drauf steht , wer kann das auch schon so richtig beweisen ."Ich nicht"
Und wo Geld ne rolle spielt ist der Betrug nicht weit .
Danke für eure Aufmerksamkeit...mit lieben Gruß ...Babyboy

ich nehme ja auch kein viraloid 17hd /vyotech formatrol ...sondern Red-Devil
und dies sind nur hoch dosierte Nahrungsergänzungstabletten mit teils extrakte bzw. wirstoffen die beim Muskelaufbau beitragen ...Darüber hinaus sind sie frei erwerblich und
unterliegen keinem Gesetz...Bei Goldfield erhältlich...jedoch nicht empfehlungswürdig..
Da die Inhaltsstoffe die für Muskelaufbau hilfreich und enscheident sind nur in sehr geringen mengen bis fast gar nicht vorhanden sind. aber thanks for your mail...;)

dieses neue produkt welche auch in Sportnahrung vermarktet wird, ist mit Sicherheit nur ein Reinfall. es ist eine Frechheit dies mit Anabolika in den Vergelich stellen zu dürfen :D

Ein legales Dopingmittel ?
Das ich nicht lache... Darin wird sich nicht mehr als ein bisschen Creatin und der restliche unwirksame Mist befinden.. Kein Wunder dass es dann legal ist :lol:

lg roids

ich weiss jec garnicht ob wir noch über protostrol reden weil ich zu faul war die fünf seiten zu lesen

aber ich habe in einem heft gelesen

protostrol ist ungefähr das gleiche wie anabolika und wirkt fast so
es soll keine nebenwirkungen haben und auch legal sein

wenn das stimmt was ich gelesen habe ist es für ca 70 eine gute anschaffung

ich weiss jec garnicht ob wir noch über protostrol reden weil ich zu faul war die fünf seiten zu lesen

aber ich habe in einem heft gelesen

protostrol ist ungefähr das gleiche wie anabolika und wirkt fast so
es soll keine nebenwirkungen haben und auch legal sein

wenn das stimmt was ich gelesen habe ist es für ca 70 eine gute anschaffung
Dann fang an die fünf Seiten zu lesen. :roll:

ein freund von mir macht kraftdreikampf ist 36.jahre trainiert seid 18 jahren hat 116 kilo,
nimmt auch das zeug wobei er 5 kaps.am tag nimmt er ist aber super zufrieden,er sagte er merkt es schon kraft usw.!!naja ich weiß nicht

Mich wundert immer wieder, wieviele immer ihren "Senf" zu allem dazugeben, obwohl sie keine Ahnung haben. Protostrol enthält bestimmte Wirkstoffe aus Senf- Zimt- und Algen-Extrakten. Hier für die Unwissenden: Es handelt sich um Trans-3-Phenyl-2-Propenal, glucosilierten Para-Hydroxybenzyl und Allyl-Isothiocyanaten mit einem speziellen biologischen Transport-System. Dass Protostrol wie ein Hammer wirkt, habe ich selbst seit einer Woche festgestellt. Goldfield hält was es verspricht. Auch zum Beispiel mit Red-Devil. Ich nehme es seit 7 Jahren mit großem Erfolg. (Und warum wurde z.B. Red-Devil von jedem Hersteller bzw. Vertreiber nachgeahmt??? Ja natürlich, weil es super wirkt!) Leute probiert Protostrol selbst aus, Ihr werdet Euch wundern. Und dann könnt Ihr wirklich mitreden. Goldfield weiß schon was es tut. Außerdem ein solches Forum, in dem nur "hirnlos" herumgequatscht wird finde ich kindisch und fehl am Platz.

du wirst wahrscheinlich beim Goldfield arbeiten weil du so redest!!!Du nimmst sieben Jahre die Red Devils und hast gute Erfolge?!Bei 7 Jahren Training hast auch ohne die Red Devils gute Erfolge!!!!Ich habe alles schon ausprobiert von denen ,Red Devils,IGF7 und und und!!!Wenn ich mir eine Dose Diana.... gekauft hätte,wäre ich besser dran gewesen!

du hast aber nicht alles gelesen testoman, sonst würdest du ja wissen das er wirklich bei goldfield arbeitet .. bzw sich sehr dafür engagiert! einfach mal den text in google kopieren ..

du hast aber nicht alles gelesen testoman, sonst würdest du ja wissen das er wirklich bei goldfield arbeitet .. bzw sich sehr dafür engagiert! einfach mal den text in google kopieren ..

achso,denkt hab ichs mir,weil sonst würde er die nicht so in Schutz nehmen,aber egal wie er will!!Wenn mich die bezahlen würden tät ich auch sagen das es das beste ist!!

Also so manche Leute können gut reden ohne den Supp. vorher ausprobiert zu haben.
Placebo hin oder her spätestens wenn man sich davon bewusst ist das es durchaus zu einem Placebo kommen kann ist der Placebo effekt spätestens an diesem Punkt hinüber.
Ich muss sagen ich nehme Protostrol seit 3Wochen und habe schon in der 1. Woche erheblich mehr Kraft sowie auch Muskelmasse bekommen.
Nur Testosteron wirkt krasser!Mehr kann und sollte man von einem Supp nicht erwarten.

Also mein Fazit:

Protostrol !!BOOOM!!

Also so manche Leute können gut reden ohne den Supp. vorher ausprobiert zu haben.
Placebo hin oder her spätestens wenn man sich davon bewusst ist das es durchaus zu einem Placebo kommen kann ist der Placebo effekt spätestens an diesem Punkt hinüber.
Ich muss sagen ich nehme Protostrol seit 3Wochen und habe schon in der 1. Woche erheblich mehr Kraft sowie auch Muskelmasse bekommen.
Nur Testosteron wirkt krasser!Mehr kann und sollte man von einem Supp nicht erwarten.

Also mein Fazit:

Protostrol !!BOOOM!!
:hihi:

Also mein Fazit:

Protostrol !!BOOOM!!

hast du für diese Antwort was von Goldfield gezahlt bekommen?:hihi:

Ne ich werde garantiert nicht von der oben genannten Supp Firma für meine freiwilligen Beiträge in Foren bezahlt.
Ich habe mir das Produkt aus neugier gekauft und musste feststellen das es wohl doch nicht so verkehrt war wie ich dachte.
Gut Nicht wirklich alles stimmt da halt so überein wie die es beschreiben.
Aber ich muss sagen das mich das Produkt dennoch überrascht hat.
Um die Muskel Konturen anzusprechen: Ja, es stimmt defenitiv das man durchaus mehr Konturen in c.a 2 - Wochen bekommt wenn man denn auch immer fleißig und kosequent dabei ist.
Ich berichte einfach nur von meinen Erfahrungen und anstatt sich einfach darüber lustig zu machen sollten so manche auch wie ich finde sich vorerst davon in Kenntnis setzen wie dieses Produkt überhaupt wirkt, statt es einfach nur schlecht zu machen.
Klar, es kann schon sein das so ziemlich die meisten Leute zu viel von einem Supp erwarten und dann eben dadurch enttäuscht sind.Ich finde Protostrol über einen längeren Zeitraum auszutesten ist sein Geld wert.
Ich werde dieses Produkt jetzt für die nächsten 3 Monate austesten und werde euch dannach weiteres Berichten.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Prototyp

Ich trainiere eigentlich schon eine "Ewigkeit" mit Goldfield-Produkten (Red-Devil, IFG-7, und demnächst auch mit Protostrol).

Ich kann nur für mich sprechen, und meiner Meinung nach, ist man mit Goldfield bestimmt nicht am Holzweg. Ich trainiere erst seit 3 Jahre, und kann dennoch mit Stolz behaupten, dass ich mich aus der Masse abhebe. Ob dass nun auf Goldfield zurückzuführen ist kann ich nicht genau sagen...
Preis-Leistungs-Verhältniss bleibt natürlich fraglich. Aus dem Grund mach ich auch immer wieder Suplements-Pausen.

LG vom einem neuen User :p

Hallo Freunde ich bin neu hier! Ich habe schon 3 jahre trainingserfahrung. Bin 1,80 m groß und wiege 92 kg mit 13 % Fett! Viele von euch schreiben hier belustigende meinungen über das Produkte ohne zu wissen welche biochemischen reaktionen diese Wirkstoffe in der Kombination im Körper auswirken! Ich denke keiner von euch ist hier Chemiker oder dergleichen! Ich bin einer z.B.! Ihr esst doch z.B. viele von euch Radisichen und ich bin mir sicher nicht viele wissen von euch das sie molekulareaktionen auslösen die enorm beschädigte Zellen im Imunsystem wiederherstellen! Genau so ist es mit diesen Produkt! Leute bei diesen Hersteller wie bei alle anderen arbeiten top fachleute (chemiker, pharmazeutre) Sie setzen enorm viel wissen und energie in die Forschung um solche produkte zu entwickeln! Ihr könnt nicht von einen supplement erwarten das ihr enorme Massen zunehmt innerhalb von kürzester Zeit! Jeder Körper reagiert anders auf diverse Supplemente und ihr könnt es nicht alles verallgemeinern und sagen es ist "müll" ohne es selbst in verbindung mit einer richtigen ernährung und den passenden trainingsplan zu kombinieren! Schlusswort: Ich arbeite nicht für Red Devil habe das auch nie vor und werden für diese Aussage in keinster weise bezahlt! Es ist meine persönliche meinung als bb und chemiker! vielen dank!

Ich glaub dir sogar das du NICHT für diese Firma arbeitest, sonst würdest du wissen das GOLDFIELD der Firmenname ist und Red Devil nur ein Produkt dieser Firma:D.
Aber deiner Meinung schließe ich mich auf jeden Fall an, es ist eben NICHT dasselbe wenn ich mir nen Kübel Senf und Zimt hole.
Ausserdem haben viele Hersteller natürliche Rohstoffe in Ihren Supps, z.B. Pfeffer usw...
... aber eben Extrakte.
Es wurde mittlerweile eine Doppel-Blind-Studie angekündigt und ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
Eine weltweit anerkannte Sport-Universität soll diese durchführen, keine Ahnung was das für eine Aussagekraft hat, man soll ja immer vorsichtig sein mit Studien etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben