Heulthread der erste....

Auch wenn dieser Thread langsam nicht mehr ernst genommen wird rege ich mich echt gerade tierisch über meine schulter auf.

Die tut immer noch LEICHT weh und ich hoffe echt das ich dienstag wieder trainieren kann.

Bin sowas von unausgelassen und eben hat gerade noch meine EX angerufen, MANN bin ich geladen.

GRRRRRRRRRRRRRRR

Thunder

Hab mir letzten Freitag die Nase gebrochen. Diesen Freitag war ich dann im AKH, wo mich der Arzt mit einem Skalpell traktieren musste...

Muss jetzt zusätzlich Antibiotika schlucken und darf nochmal eine Woche nicht trainieren gehen...ich hasse mein Leben...

Ich schreibe morgen P3 Vorabi Mathematik :( :(

Und ich hab so gut wie nichts gelernt, weil mir einfach die Motivation und die Lust fehlt.
Außerdem war ich so müde, muss am Wetter liegen.

Verdammt! Ich will keine 0 Punkte haben!!!!!!!!!!! :mad: :mad:

Ich habe da ne lösung für dich, sie wird dir nur nicht gefallen.
Du hast noch 13 stunden zeit etwa und dreimal darfste raten womit du sie verbringen solltest?? :D

Gruß
Thunder

Ja, aber dann bin ich tot müde.

Ich könnte mir zwar 15 Voltax aufeinmal reinziehen, aber irgendwie...

HABE ICH KEIN BOCK ZU LERNEN

Ich bin selber schuld! Und das ärgert mich am meisten :D

@ thunder
also bei mir passt alles dh ich kann trainieren und VUIGAS geben ! ätschibätch ;-)
.... dafür muss ich ab jänner zum heer d.h, ich werd lange nicht trainieren können(grundausbildung ca. 5 wochen) !! POOAAAAHHHHHH wie soll ich das bloss überstehen:( F***!!!

sooooooo jetzt bin ich mal dran.
Ich will trainieren, kann aber nicht weil ich zur Zeit einigermasen krank bin:mad: !
Verdammte sch*****!
Naja Morgen kann ich dann wohl wieder, es geht mir schon wieder besser

so der nächste schitt kommt bestimmt.
Heute war ich mitten in einem guten, vielversprechenden Satz Kniebeugen, als ich so ca 3 wiederholungen vor dem schluss war, bekam ich auf einmal Kopfweh, also Abbruch.
Paar minuten pause -----> next! wieder das gleiche!
Und das nachdem ich eine Woche lang nicht trainieren konnte und heute wieder endlich
...
Da könnt einem schon des Kotzen kommen, bei sowas :mad:
Ihr wisst sicher alle wie schlimm das ist, einen echt guten Satz zu Frabe tragen zu müssen:(

*Buhu*

adios

Frau hat sich verabschiedet. Die alte B..... nach fast einem Jahr. "Du das läuft nicht mehr zwischen uns!" F......Dich Du alte Mistm..se.

Fuck.. und nur weil ich mehr Zeit zum Lernen brauchte hat sie sich von einem Anderen angraben lassen. Fuck you!!!!!
Dieses alte hinterlistige Stück.......!!!!!!!

Hey Docker, wer gibt dir eigentlich das recht meinen thread zu verunstalten....

Ich hoffe der thread landet nicht im müll sondern wird gesäubert. Danke.

Thunder :mad:

scheiß schule scheiß kälte scheiß girlz alles scheiße das dürfte alles sein dankeschön :D

mein t86i ist mir gestohlen worden.
hab dafür einen monat wie ein irrer am bau als elektriker gearbeitet.

bin zu klein -> kriege keine geilen weiber ab.
ich werde dauernd von ihnen verarscht!

hatte seit 2 jahren keine freundin!
jetzt könnte ich eine haben -> aber die wiegt sicher über 100kg.

muss protokoll für die schule schreiben -> sonst 5er in labor.

aber all das ist unwichtig, wenn ich ans nächste training denke!
das baut mich wieder auf!

1,5 Wochen!!!! nicht trainiert weil Kreuzschmerzen (Ischias oder so was) aber heute leg´ ich wieder los :cool:

Hmmm passt zwar nicht ganz rein, aber trotzdem geil :D

willkommen im club chinook

ich hab schon seit monaten kein brust, schultern, nacken und bizeps trainiert. genau wegen den blöden bizepssehnen.
meine physiotherapeutin meinte gestern ich wäre das perfekte anschauobjekt für entzündete bizepssehnen :mad:

aber die sieht geil aus, mal ganz nebenbei :D ;)

Zurück
Oben