abnehmen ??? willst wissen wie ??

M@dDoX

New member
alle die abnehmen wollen die sollen es mal hinschreiben aber auch wirklich wollen!
Und bereit sind einiges dafür zu tun!
Und ich garnatieren euch 1 kg mindestnes pro woche zu verlieren!

deinem bildchen nach zu urteilen willst du wohl auf DNP raus - wenn dem so ist dann: nein danke!

ist dem nicht so, dann bin ich auch interessiert!

Die aus der Nahrung gewonnene Energie kann durch DNP nicht als ATP gespeichert werden ("Zellatmung" wird verhindert), sondern es entsteht "nur" Wärme, was eine Erhöhung der Körpertemperatur bewirkt (-> Fieber). Nebenbei versetzt man seinen Körper auch noch in temporäre Diabetes und der Muskeltonus sinkt logischerweise. Todesfälle sind bei Einnahme von DNP nicht selten. Überhaupt sind DNP-haltige Medikamente nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich, mit allein schon damit bekannten Risiken wie Fehldosierungen, Verunreinigungen etc.

Siehe auch http://www.geocities.com/HotSprings/Spa/9588/writings.htm

<ironie>
Es gibt einfachere Wege, sich umzubringen.
</ironie>

ICH RATE DAHER STRIKT VON DER EINNAHME VON DNP UND DNP-HALTIGEN MITTELN AB!

Überhaupt:

1 kg reine Fettmasse pro Woche zu verlieren bedeutet, pro Woche 7000kcal zu verlieren, was wiederum ein Defizit von 1000 kcal täglich ist. Das IST NICHT gesund. Selbst ohne DNP.

@ wheel

1kg pro woche? das wär ja noch nett!

mit dnp schmilzt das AM TAG weg!! und das ist sicher NICHT gesund!

aber ich weiss ja gar nicht ob er überhaupt darauf anspielen will...

@Mad,Wheel das hat überhaupt nichts mit DNP zu tun!
Ausserdem steht DNP für meine Initialen!;)

@Paulischy,Stefan:Für euch wäre dieses Produkt genau das richtige!!!

1.Jeder weiss um abzunemehn muss man normalerweise weniger kalorien zu sich nehmen als man verbrennt!
Deswegen ist eine Diät für einen BB schwer weil man ansonsten
genauso Muskelmasse verliert weil man den Körper nicht die richtigen Nährstoffe zuführen kann!!!

Ich habe jetzt ein Produkt entdeckt(Ich fange morgen an damit nur bei mir ist es nicht um ab sondern um zu zunehmen!)
das für eine ausgewogene Nährstoffversorgung im Körper sorgt
und eine effektive und sichere Gewichtskontrolle unterstützt!

Ausserdem gibt es noch Omega 3 Fettsäuren in Tablettenform.
Cell-U-Loss ist eine erlese Krääuterkombination die dazu entworfen wurde,um den Körper beim natürlichen Abbau von Abfallstoffen zu unterstützen und Wasser-"Ablagerungen"zu reduzieren!
D.H es trägt für eine schöneres Erscheiningbild der Haut und d.h
daß die Muskeln definierter aussehen und sind!

Und es gibt noch viele andere cooler und hilfreicher Produkte!
Ich probiers mal selber aus und dann schreib ich euch das Ergenbiss!
Das coole ist das jeder 30 Tage Geldzurück Garantie hat und das Produkt jedem auf jeden Fall hilft!

Falls wer genauere Infos haben will soll er mir eine PM schreiben!

hmm .. jo hau mir mal ne pm rüber..

ausser es ist das Formula99 oder DiamondDiet von novanutria. das nimm ich bereits schon monate lang...

Hey es geht doch darum das jeder für sich alleine für seine Ernährung zuständig ist und wirklich etwas für seine Gesundheit machen will!!!

D.h diejenigen die abnehmen wollen und dieses Produkt versuchen wollen die müssen es auch really wollen und kriegen ausserdem einen Berater der sie bei der Gewichtskontrolle unterstützt!

Andereseits ist es bei all den anderen Produkten genauso!
Der Berater ist immer für einen da!

Ab morgen werde ich meine erfahrungen hier posten!:)

http://www.ironsport.de/iron.php4?z=kf&e=kf&t=FalscheDiaeten

Falsche Diäten

Es gibt viele Methoden auf dem Markt, die versprechen gut abzunehmen. Allerdings sind die meisten (eigentlich fast alle) völlig falsch und widersprechen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Andere werden selber zusammen gedichtet und basieren auf Klischees oder Mundpropaganda. Hier wird gezeigt, welche Formen der Diät es zu oft gibt und warum diese nicht wirken.

Normale kalorienreduzierte Diät:

Viele denken, sie müssten einfach weniger essen und würden so auf Dauer schlank. Also wird entweder nur noch die Hälfte gegessen oder nur weniger. Am Ende dieser Diät, empfindet man das halbierte Essen als nicht mehr so schlimm wie am Anfang und selber sieht man kaum verändert aus. Oder wenn doch, dann mit mehr Körperfett und weniger Muskelmasse. Daraus ergibt sich ein schlaffes Aussehen, Müdigkeit, Depressionen und Unwohlsein. Der Jojo-Effekt hat auch zugeschlagen.

Warum das so nicht klappt ist klar: Der Körper adaptiert! Er passt sich an die gegebenen Umstände an. Das heißt also, die ständige Zufuhr von weniger Kalorien, als eigentlich benötigt werden, veranlasst den Körper zum Loswerden aller am wenigsten Gebrauchten Systeme. Und das sind nicht die Fettpolster, sondern die fettverbrennende Muskelmasse. Also: Alles was der Körper nicht braucht, wird er in einer Notlage los. Eine solche Diät ist eine Notlage, da dem Körper Kalorien entzogen werden, die er zum Erhalt der jetzigen Systeme braucht. Wird nach der Diät wieder normal gegessen, steigen die Pfunde, da sich der Körper an die Kalorienaufnahme in der Diät angepasst hat und bei Überschuß nach der Diät sofort die überschüssigen Kalorien als Fett speichert.

Eine normale kalorienreduzierte Diät nützt rein gar nichts, ohne muskelaufbauendes Training und Refeeds. Die Refeeds sind Tage an denen 30% über den Gesamtbedarf Kalorien konsumiert werden, um dem Körper zu zeigen er sein nicht in einer Notlage und so nicht veranlasst ist, Muskelmasse zu verbrennen. Dabei ist es essentiell wirklich wenig Fett zu essen.

"Das esse ich nicht mehr!" :

"Ich esse kein Fett mehr!" - "Ich esse kein Eiweiß mehr!" - hört man immer wieder von Ahnungslosen. Und das ist der größte Fehler überhaupt und auch typischer Anfängerfehler.
So werden dem Körper lebensnotwendige Stoffe entzogen, die er dringend braucht.

Ißt man kein Fett mehr, wird man erst recht fett! Fette braucht der Körper, er besteht zum Teil aus Fetten und braucht sie zum Aufbau, Erhalt und Energiebereitstellung des Gewebes. Der Körper sieht sich in einer Notlage, wird kein Fett mehr gegessen. Also hortet er jedes Gramm Fett, dass er bekommt und das ist immer ein klein wenig im Essen. Mit der Zeit wird man also fetter. Aber das ist nicht das einzigste, was passiert. Da der Körper Das Nahrungsfett braucht, um körpereigene Systeme aufrecht zu erhalten (z.B. Zellwände, Organe, Blut, ...) wird man mit der Zeit einige Schäden an sich feststellen. Anfangs wird die Haut spröde, Vitaminmängel treten auf und man verfällt in Depressionen. Spätestens da sollte man selbst merken, dass diese Form der Diät nichts bringt und sofort abbrechen.
Weniger Fett zu essen, ist auch dann nur gesund, wenn vorher zu viel Fett konsumiert wurde.

Dann gibt es noch das Vorurteil, Eiweiß mache dick. Wissenschaftlich wurde dies schon längst widerlegt, doch halten sich immer noch Einzelne an diese Art der Körperfettreduktion.
Fett abnehmen wird man damit nichts, eher zunehmen! Das einzige was verschwindet sind keine Fettpolster, sondern Muskeln. Das was aktiv Fett verbrennt. Genau das Gegenteil tritt also ein.
Der Körper besteht aus Proteinen (Eiweißen). Alles basiert auf Protein. Wird kein Eiweiß mehr gegessen, baut der Körper überall ab, besonders an Muskelmasse, aber nichts am Fettdepot.
So verliert der Körper zwar einiges an Kilos, aber davon ist nichts (!) Fett, so wird man nur fetter, schlapper, schwächer und krank.

"Ich esse nur noch das!" :

In vielen Zeitschriften werden "Nur Ein Nahrungsmittel"-Diäten propagiert. Da liest man was von "Eine Woche nur Kohlrabisuppe essen und 5kg verlieren" oder "Essen Sie nur Salat" usw.
Abnehmen wird man damit auch, aber kein Gramm Fett! Die empfohlenen Ernährungsweisen beinhalten nur Kohlenhydrate, kein Fett und kein Protein. Also baut der Körper alles ab, was ihn am Überleben hindert und das sind Muskeln, Gewebe und wichtige Systeme. Dabei nimmt man alles ab, außer Fett.
So werden dem Körper lebenswichtige Nährstoffe vorenthalten, was sich nicht nur auf den Körper, das Aussehen und die Gesundheit auswirkt, sondern auch auf die Psyche. Man wird depressiv, schlapp, schwach, krank und im Grunde kaputt.

Allerdings führt der Verzicht auf Kohlenhydrate doch zum Fettabbau. Die meisten denken aber kaum an KHs, da diese eigentlich überall enthalten sind.

@M@dDoX:

> Ausserdem steht DNP für meine Initialen!

OK, sorry! ;) Gut, daß wir darüber gesprochen haben... :D

Aber trotz allem vielleicht nicht schlecht, daß vor DNP (Dinitrophenol) gewarnt wurde...

Cell-U-Loss ist ein gutes Produkt (Heißt nur in Österreich so). Nur: auch hier gilt, daß es nur ein Teil in einem Ernährungsplan sein kann. Die Wirkung von Omega-3-Fettsäuren ist nichts neues.

mfg

glutaeus

hmm. bin mir zwar ziehmlich sicher dass es um produkte von Novanutria geht, aber kannst mir ja mal ne pn schreiben!

1.was mach ich hier leicht????
2.ist es sehr wohl wenn ich anderen weiterhelfen kann!
3.Will ich niemanden reinlegen sondern diejenigen die abnehmen wollen unterstützen!;)

Da kann man auch ganz normales Lachsöl schlucken!? Eine Kapsel mit 500mg Lachsöl enthält 150mg Omega-3-Fettsäuren und 5mg Vitamin E-acetat (wobei das wohl nicht so von Bedeutung ist). Wieviel ist in einer Kapsel von "Cell-U-Loss" drin?

@dox

du wirst mit deinem Cell-U-Loss oder wie das heisst keinen oder nur temporären erfolg haben. pass auf, ich mache heut noch einen thread über ein produkt, von dem ich ganz genau weiss, das es wirkt - weil ich den mann kenne, der es entwickelt hat

Original geschrieben von MadZero
@dox

du wirst mit deinem Cell-U-Loss oder wie das heisst keinen oder nur temporären erfolg haben. pass auf, ich mache heut noch einen thread über ein produkt, von dem ich ganz genau weiss, das es wirkt - weil ich den mann kenne, der es entwickelt hat

Würd mich auch interessieren....

Zurück
Oben