Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fein. Und wer bist du nun?R0B1N schrieb:Moin, wollte nur sagen das ich ab sofort mit neuem Nick schreiben werde! Hab ihn mal in allen Foren angeglichen!
Ja, woanders hab ich dich ja inzwischen auch getroffen.R0B1N schrieb:Nur ein Mitleser! Arbeite grad an meiner eigenen Success Story!
R0B1N = KlausPeterLLPe schrieb:Fein. Und wer bist du nun?
Das hier ist doch "das Powerliftingtrainingslog"LLPe schrieb:Ja, woanders hab ich dich ja inzwischen auch getroffen.
Warum in Arbeit? Beginn das Ding doch einfach?!Und laß den alten Mann hier weiter sein eigenes Log führen.
![]()
Aso, der andere alte Mann.Eisenfresser01 schrieb:R0B1N = KlausPeter
Ich bin nur 6 Monate älter als du!LLPe schrieb:Aso, der andere alte Mann.
ich weißR0B1N schrieb:Ich bin nur 6 Monate älter als du!![]()
Tun wir das nicht alle?R0B1N schrieb:Und ich arbeite eben noch am Nachher!
Na dann schreib ich ab sofort auch hier rein. Bin Naturalpowerlifter und war vorEisenfresser01 schrieb:Das hier ist doch "das Powerliftingtrainingslog"![]()
,
hier kann jeder Powerlifter schreiben!!!
Willkommen zurück Claudioc-power schrieb:Na dann schreib ich ab sofort auch hier rein. Bin Naturalpowerlifter und war vor
Jahren hier schon mal aktiv, aufgrund meines Ausrasters gebannt und jetzt nach langer Zeit vom Co-admin Helby rehabilitiert. Auf eine harmonische Zeit. c-power![]()
Hab ich auch schon von vielen gehört!c-power schrieb:aber beim 3. mal (imWettkampf) war die ganze Spannung raus,
In anderen Foren gibt es auch viel Lob..R0B1N schrieb:Habe in Amiforen nur das beste gelesen!
Schau mal hier, das ist eine sehr gute Richtlinie, die bei den meißten hinaut:Hallo Eisenfresser, Metal Viking Bencher muss was gutes sein, möchte es auch
mal testen. Nur kostet es viel und ich bin mir bei der Nummer unsicher.
Bin zwar nicht Eisi, aber meinst die hier:R0B1N schrieb:Du hast mir doch mal die Sheiko Beginnerpläne geschickt! Kannst du mir mal noch weiteres von Sheiko geben, was aber noch nicht umgeändert wurde sondern im originalzustand ist!
Danke!