LLPe
New member
Tschuldige.R0B1N schrieb:Kann sein! Nur der Eisi hat die immer schön als Excel!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tschuldige.R0B1N schrieb:Kann sein! Nur der Eisi hat die immer schön als Excel!!
na wenn ich bisher die thematik bd-shirt alles richtig verstanden hab, dürfte mir das nur suboptimal was bringen, da ich mit holkreuz drück und dabei auch ein deutlich besseres gefühl hab als flachliegend..berlitom schrieb:Als "flach-liegender" Flachbankdrücker
siehst, hab das falsch verstanden..berlitom schrieb:...das F6 ist speziell f. "Hohlkreuzdrücker",... also für mich nicht optimal...![]()
berlitom schrieb:Als "flach-liegender" Flachbankdrücker werde ich mich in Kürze bestimmt von einem F 6 trennen.
LLPe schrieb:siehst, hab das falsch verstanden..
gibt irgendwo ne gute tabelle, wo ich mir angucken kann, ob mir das ding überhaupt passen würd?
also laut tabelle sollte es mir passen (102cm für beginner..) - was würdest denn haben wollen?Eisenfresser01 schrieb:Ich denke das das 44-er von Berlitom dir zu groß ist, messe aber einfach mal deinen Brustumfanmg, dann wissen wir es genau..
Ja bei 102 cm Brustumfang wäre dieses Shirt sicher nicht schlecht, um reinzuschnuppern.LLPe schrieb:also laut tabelle sollte es mir passen (102cm für beginner..) - was würdest denn haben wollen?
warum hast das an nem bd+trizeps tag mit gemacht?berlitom schrieb:3. T-Hantel-Rudern (halb stehend)
40kg/ 20; 70kg/10; 70kg/ 10; 70kg/ 10;
Ich bin zwar nicht Berlitom, kann dir das aber auch beantworten.LLPe schrieb:warum hast das an nem bd+trizeps tag mit gemacht?
also perspektive und pose sind auf deiner seite. sieht gut aus! schön massiv! hast schöne keulenEisenfresser01 schrieb:Hier mal ein Schnappschuß von heute:![]()
![]()
Meine Freundin hat vor ein paar Tage einige Maße von mir genommen, da ich diese für die Shirtgrößen von Metal brauchte.LLPe schrieb:also perspektive und pose sind auf deiner seite. sieht gut aus!
schön massiv! hast schöne keulenwieviel oa-umfang?
mmh. wirkt mehr. aber das ja nie schlimm.Eisenfresser01 schrieb:Meine Oberarme maßen, im kalten Zustand, locker herabhängend beide 40cm und angespannt knapp über 42cm.