Eisenfresser
New member
Freitag, 25.08.06, 14.10-16.00 Uhr
Körpergewicht: 84,2 Kg
Bankdrücken, schmal/m.Stopp
20 Kg/3x20; 50 Kg/5; 70 Kg/5; 90 Kg/3; 100 Kg/1; 110 Kg/1
122,5 Kg/9(EWdh.)
Klimmziehen, breiter Obergriff
25 Kg/13(EWdh.)
Military Press
60 Kg/15(EWdh.)
Langhantelrudern vorg.
120 Kg/15(EWdh.)
Dips
15 Kg/15(EWdh.)
Klimmziehen, schmaler Untergriff
10 Kg/15(EWdh.)
Beim Bankdrücken stieß ich heute an meine Grenze, die 10. Einzelwdh. wollte einfach nicht mehr nach oben gehen.
Im nächsten Training versuche ich mit 122,5 Kg mind. 1 Wdh. mehr zu drücken.
Beim Klimmziehen ging die 13. Einzelwdh. mit Müh und Not nach oben, die 14. Einzelwdh. wäre wenn dann nur sehr unsauber gegangen.
Beim nächsten Training versuche ich mit 25 Kg die 15 Einzelwdh. voll zu machen.
Die 60 Kg beim Military Press waren schwer liefen aber trotzdem noch problemlos über 15 Einzelwdh.
Im nächsten Training dann 62,5 Kg.
Beim Langhantelrudern war noch etwas Luft, im nächsten Training werde ich auf 125 Kg erhöhen.
Bei Dips war noch reichlich Luft, beim nächsten Training dann mit 25 Kg Zusatzlast.
Beim Klimmziehen im schmalen Untergriff habe ich mich auch noch etwas verschätzt, im nächsten Training kann ich 15 Kg Zusatzlast verwenden.
Ich habe jetzt mein Trainingsplan etwas umgestellt, weil mir die wöchtl. Frequenz einfach zu gering war.
Jetzt habe ich auf einen 2-er Split umgestellt, um meine Muskeln etwas mehr zu fordern.
Tag A
Bankdrücken
Klimmziehen breit/Obergriff
Military Press
Langhantelrudern vorg.
Dips
Klimmziehen schmal/Untergriff
Tag B
Kniebeugen
Kreuzheben
Waden
Bauch
An den Tagen wo ich mit Partner trainiere, führe ich pro Übung 1 Pausensatz mit 8-15 Einzelwdh. aus.
An den Tagen wo ich allein trainiere, absolviere ich pro Übung 50 Gesamtwdh., über so vielen Sätzen wie nötig.
Außer bei Military Press, wo ich mit meinem 1/2 Körpergewicht beginne, werde ich bei allen anderen Übungen am 50-Wdh.-Tag mit meinem Körpergewicht beginnen. Wenn ich die 50 Wdh. mit dem jeweiligen Arbeitsgewicht über 2-3 Sätze schaffe, erhöhe ich das Trainingsgewicht.
Ab und an gehe ich dann nach dem Kraftraining noch 4,8 Km laufen.
Körpergewicht: 84,2 Kg
Bankdrücken, schmal/m.Stopp
20 Kg/3x20; 50 Kg/5; 70 Kg/5; 90 Kg/3; 100 Kg/1; 110 Kg/1
122,5 Kg/9(EWdh.)
Klimmziehen, breiter Obergriff
25 Kg/13(EWdh.)
Military Press
60 Kg/15(EWdh.)
Langhantelrudern vorg.
120 Kg/15(EWdh.)
Dips
15 Kg/15(EWdh.)
Klimmziehen, schmaler Untergriff
10 Kg/15(EWdh.)
Beim Bankdrücken stieß ich heute an meine Grenze, die 10. Einzelwdh. wollte einfach nicht mehr nach oben gehen.
Im nächsten Training versuche ich mit 122,5 Kg mind. 1 Wdh. mehr zu drücken.
Beim Klimmziehen ging die 13. Einzelwdh. mit Müh und Not nach oben, die 14. Einzelwdh. wäre wenn dann nur sehr unsauber gegangen.
Beim nächsten Training versuche ich mit 25 Kg die 15 Einzelwdh. voll zu machen.
Die 60 Kg beim Military Press waren schwer liefen aber trotzdem noch problemlos über 15 Einzelwdh.
Im nächsten Training dann 62,5 Kg.
Beim Langhantelrudern war noch etwas Luft, im nächsten Training werde ich auf 125 Kg erhöhen.
Bei Dips war noch reichlich Luft, beim nächsten Training dann mit 25 Kg Zusatzlast.
Beim Klimmziehen im schmalen Untergriff habe ich mich auch noch etwas verschätzt, im nächsten Training kann ich 15 Kg Zusatzlast verwenden.
Ich habe jetzt mein Trainingsplan etwas umgestellt, weil mir die wöchtl. Frequenz einfach zu gering war.
Jetzt habe ich auf einen 2-er Split umgestellt, um meine Muskeln etwas mehr zu fordern.
Tag A
Bankdrücken
Klimmziehen breit/Obergriff
Military Press
Langhantelrudern vorg.
Dips
Klimmziehen schmal/Untergriff
Tag B
Kniebeugen
Kreuzheben
Waden
Bauch
An den Tagen wo ich mit Partner trainiere, führe ich pro Übung 1 Pausensatz mit 8-15 Einzelwdh. aus.
An den Tagen wo ich allein trainiere, absolviere ich pro Übung 50 Gesamtwdh., über so vielen Sätzen wie nötig.
Außer bei Military Press, wo ich mit meinem 1/2 Körpergewicht beginne, werde ich bei allen anderen Übungen am 50-Wdh.-Tag mit meinem Körpergewicht beginnen. Wenn ich die 50 Wdh. mit dem jeweiligen Arbeitsgewicht über 2-3 Sätze schaffe, erhöhe ich das Trainingsgewicht.
Ab und an gehe ich dann nach dem Kraftraining noch 4,8 Km laufen.