Eisenfresser
New member
So bin wieder vom zurück vom Usedom-Cup (Bankdrückwettkampf).
Meine Freundin hat in der Gewichtsklasse bis 67,5 Kg (sie wog 65,8 Kg) den 2. Platz mit gedrückten 85 Kg belegt.
1. Versuch lockere 77,5 Kg -gültig-
2. Versuch lockere 82,5 Kg -gültig-
3. Versuch lockere 85 Kg -gültig- neue persönliche Wettkampfbestleistung
Alle 3 Versuche waren mustergültig, sauber, stabil und sehr explosiv.
Für mich waren das die techn. sauberesten Versuche des gesamten Wettkampf, vor allem da alle 3 Versuche gleich schön aussahen.
Die 85 Kg im 3. Versuch waren nicht an der Grenze.
Ich denke es wären auch evtl. die 90 Kg gekommen, aber da sich an der Platzierung nichts geändert hätte und in diesem Jahr kein Wettkampf mehr snsteht, haben ich im 3. Versuch einfach nur einen sicheren Rekordversuch auflegen lassen, für die Phsyche.
Die Sportlerin auf dem 1. Platz drückte 105 Kg, also (noch) weit außer Reichweite.
Matrix belegte, wie letztes Jahr, den 1. Platz in der Klasse bis 75 Kg mit gedrückten 160 Kg.
1. Versuch 152,5 Kg -gültig-
2. Versuch 160 Kg -gültig-
3. Versuch 165 Kg -nicht geschafft-
Er wird dazu sicher später noch ein paar Zeilen schreiben.
Von unserem Verein starteten noch 2 weitere Athleten, welche ebenfalls jeweils den 2. Platz belegten.
Alles in allem ein schöner Wettkampf, wie im letzten Jahr auch.
An den Teilnehmerzahlen und Leistungen machten sich die angekündigten Dopingkontrollen bemerkbar.
Letztes Jahr nahmen ca. 170 Starter teil, wobei es in diesem Jahr nur knapp über 100 Starter waren.

Meine Freundin hat in der Gewichtsklasse bis 67,5 Kg (sie wog 65,8 Kg) den 2. Platz mit gedrückten 85 Kg belegt.
1. Versuch lockere 77,5 Kg -gültig-
2. Versuch lockere 82,5 Kg -gültig-
3. Versuch lockere 85 Kg -gültig- neue persönliche Wettkampfbestleistung
Alle 3 Versuche waren mustergültig, sauber, stabil und sehr explosiv.
Für mich waren das die techn. sauberesten Versuche des gesamten Wettkampf, vor allem da alle 3 Versuche gleich schön aussahen.
Die 85 Kg im 3. Versuch waren nicht an der Grenze.
Ich denke es wären auch evtl. die 90 Kg gekommen, aber da sich an der Platzierung nichts geändert hätte und in diesem Jahr kein Wettkampf mehr snsteht, haben ich im 3. Versuch einfach nur einen sicheren Rekordversuch auflegen lassen, für die Phsyche.
Die Sportlerin auf dem 1. Platz drückte 105 Kg, also (noch) weit außer Reichweite.
Matrix belegte, wie letztes Jahr, den 1. Platz in der Klasse bis 75 Kg mit gedrückten 160 Kg.
1. Versuch 152,5 Kg -gültig-
2. Versuch 160 Kg -gültig-
3. Versuch 165 Kg -nicht geschafft-
Er wird dazu sicher später noch ein paar Zeilen schreiben.
Von unserem Verein starteten noch 2 weitere Athleten, welche ebenfalls jeweils den 2. Platz belegten.
Alles in allem ein schöner Wettkampf, wie im letzten Jahr auch.
An den Teilnehmerzahlen und Leistungen machten sich die angekündigten Dopingkontrollen bemerkbar.
Letztes Jahr nahmen ca. 170 Starter teil, wobei es in diesem Jahr nur knapp über 100 Starter waren.