Hahahahaha, Kamikaze-Joe
Ich würd 1-2 Wochen komplett und ersatzlos das Bankdrücktraining streichen, Armübung auch weglassen, Kreuzheben wenns weh tut auch, beim Kniebeugen weit greifen und Handgelenksbandagen verwenden, notfalls auf Frontbeugen umsteigen.
Wegen der Diclac, alle 2 Tage eine ist sowas von harmlos, ich hab in solchen Pausephasen (hatte letztes Jahr ja fast alle 3-4 Wochen eine Woche Drückpause) 1-2 Diclac täglich genommen, aber die 150er, das sind glaub ich 3 normale. Haben den Vorteil, dass sie den Wirkstoff zeitversetzt freigeben. Hatte nie Magenprobleme deswegen.
Inzwischen probier ich aber ob es auch komplett ohne das Zeug geht. Sooo das Wundermittel ist das nicht, macht halt die Schmerzen weg, aber zumindest meine Entzündung an der Trizepssehne ist hauptsächlich eine reine Überlastung, sprich die Sehne kann nicht so schnell heilen wie ich sie wieder kaputt mache. Ob da Diclac den Heilprozess beschleunigt wage ich zu bezweifeln, vor allem weil die Entzündung ja die "heilende Reaktion" des Körpers ist. Mein Orthopäde meinte auch ich solls weglassen und nur nehmen wenn ich wichtige Trainingseinheiten oder Wettkämpfe halbwegs schmerzfrei durchstehen will.
Deswegen würd ich auch kein leichtes Training machen. Bringt meiner Meinung nach eh nix für die Leistung, verzögert aber die Heilung der eh schon überlasteten Sehne.
So, ich bin aber kein Arzt und hab nicht die geringste Ahnung was da an deinem Handgelenk fehlt und hab selber auch kaum Erfahrungen mit Handgelenksschmerzen.
Gruß, Joe