Eisenfresser
New member
Ja, im Moment läuft es beim Kniebeugen und Kreuzheben wirklich gut, wobei ich da auch noch nie wirklich am Kraftlimit war, ganz im Gegenteil, bei beiden Übungen bin ich ja eher noch vergleichsweise schwach.matrixv505 schrieb:Mann Eisenfresser,
das läuft ja gut bei Dir. Da kannst ja im November zur DM Kreuzheben fahr'n, wenn das so weiter geht.![]()
Dafür habe ich mich im Bankdrücken etwas verschlechtert, zumindest RAW. Mit Shirt habe ich mein Level von der DMBank im November gehalten, was aber auch nicht sonderlich motivierend ist.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe nach der Vorbereitung auf das Neujahrs-RAW-Turnier, meine Kraft nur unwesentlich steigern können.
Vielleicht war ich ja etwas im Übertraining.
Wie auch immer, bis zur LMBank arbeite ich nur noch etwas an meiner Basis und gehe nicht mehr an mein Limit.
Zum Abschluß des Zyklus evtl. saubere 3-er mit 120-125 Kg.
Mit Shirt möchte ich dann im Wettkampf einfach meine Leistung aus dem Training bestätigen und evtl. eine kleine, neue persönliche Bestleistung bringen, 165-167,5 Kg.
Zum Abschluß des Zyklus, in knapp 3 Wochen, habe ich mir im Kniebeugen 3x3x125 Kg und im Kreuzheben 3x3x170 Kg vorgenommen.
Nach der LMBank gehts dann für 2-3 Monate in den Aufbau.
Ich hoffe dann im KDK kraftmäßig ein gutes Stück voranzukommen.
Meine anvisierte Ziele KB 1-3x150 Kg ud KH 1x200 Kg stehe noch nach wie vor. Evtl. wird 2007 für mich die LMKDK interessant, je nach Leistungsentwicklung.
Wenn die Beeskow-Classics nicht so dicht nach der LMBank stattfinden würden (knapp 2 Wochen nach der LM), sondern wie letztes Jahr, im Mai, hätte ich sie mitgenommen, da die Besskow-Classics ein Push-Pull-Turnier sind.
Aber so wird mein nächster Wettkampf, nach der LMBank, wohl der Usedom-Cup sein.