Eisenfresser
New member
.....................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn man aber davon ausgeht, was du bei deinem letzten Wettkampf geschoben hast, sind 200 Kg eine gute, solide Steigerung und somit auch eine gute Leistung. Wettkampf und Training sind zwei Paar Schuhe.nebukadneza schrieb:Danke! Naja, mit etwas Abstand gesehen hab ich bei einer Trainingsbestleistung von 210kg im Wettkampf 200 gedrückt. Eine gute Leistung ist das nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass die 210 durch so einen Blödsinn wie Pause vergessen ungültig waren.
Starke Leistung, ist das nicht sogar eine neue persönliche Bestleistung?matrixv505 schrieb:Mein heutiges Training:
Bankdrücken (o. Stopp)
140kg/2x2
Waren die 1x160 Kg schon an der Grenze?Kreuzheben (Sumo)
160kg/1
Die 160kg waren schon ziemlich an der Grenze. Hätte ich eigentlich nicht gedacht, da ich ja auch schon 170kg gezogen hab. Naja, sind ja noch 3 Wochen bis zur LM.Eisenfresser01 schrieb:Starke Leistung, ist das nicht sogar eine neue persönliche Bestleistung?
Waren die 1x160 Kg schon an der Grenze?
Mann Eisenfresser,Eisenfresser01 schrieb:3x3x160 Kg sind auf jeden Fall eine neue Bestleistung.
Ich denke 1x180 Kg wären heute auf jeden Fall gegangen.
Nach dem konv. Kreuzheben dann Kreuzheben ab Kniehöhe (knapp über Kniehöhe). 205 Kg fühlten sich schon deutlich leichter an, als noch in der letzten Woche.