Eisenfresser
New member
@matrixv505
Gutes Training!!!
5x5x110 Kg sind wahrlich eine gute Basis, da erwarte ich einiges von dir!!!
Gutes Training!!!
5x5x110 Kg sind wahrlich eine gute Basis, da erwarte ich einiges von dir!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir ist das Problem, dass ich im unregelmäßigen Schichtdienst arbeite, weswegen ich keine regelmäßigen festen Trainingstage planen kann.KlausPeter schrieb:Hab mir mal Gedanken zu gemeinsamen Trainingszeiten gemacht!
Dienstag, Donnerstag: immer 18 Uhr
Freitag: 18 Uhr oder Samstag: 17 Uhr
Bin leider immer bis 16 Uhr auf Arbeit und erst kurz vor 6 zu Hause! Aber ich würde schon gern mit euch trainieren. Als ASSKICKER für mich!
Was sagt ihr?
Danke! Das muß auch!Eisenfresser01 schrieb:@matrixv505
Gutes Training!!!
5x5x110 Kg sind wahrlich eine gute Basis, da erwarte ich einiges von dir!!!![]()
Auf dem Bild war ich zu tief und bin ausserdem etwas nach vorne gefallen, womit auch meine Knie etwas zu weit nach vorne kamen.Spectator schrieb:Eisenfresser auf dem Kniebeuge-Foto sehe ich wie du mit dem Knie über die Fußspitzen hinnaus bist. Glaub zwar, dass du das weißt, aber dies könnte soviel ich weiß das Knie schädigen. Wollts nur mal gesagt haben.
Schau mal, dass Du Dich mit KlausPeter arrangieren kannst.Eisenfresser01 schrieb:Aber ich weiß schon das ich beim Kniebeugen und Kreuzheben noch einige Defizite mit gezieltem Techniktraining aufzuarbeiten habe.
Ja, das glaube ich auch, obwohl ich jetzt schon mit 2 Leuten aus dem Verein etwas Techniktraining gemacht habe.matrixv505 schrieb:Schau mal, dass Du Dich mit KlausPeter arrangieren kannst.
Ich denke, er ist der richtige Mann, um Dir ein paar Tips in Sachen Technik zu geben.![]()
KlausPeter schrieb:Moin Moin,
ich denke wir sollten mal nach meinem Urlaub nen paar Techniktrainings einlegen. Ich hab mir mal die Fotos angeguckt und da fallen mir allein auf den Fotos schon Sachen auf zu denen ich dir was sagen könnte. Hab auch noch nen geilen Kreuzhebetrick für dich. Aber den Live im Training!
Du kannst mir noch nen paar Tipps Richtung Banktraining geben zwecks Bänder und Ketten!
Bis denne
Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg!!!Tarantino schrieb:Wollte nur mal anmerken, dass ich auch diesen Thread aufmerksam verfolge...
sozusagen ein stiller Genießer![]()
Eisenfresser's Plan macht nach wie vor gute Fortschritte bei mir und ich freu mich schon auf den 3er Zyklus.
Holla
Tarantino