Re: warum er es tut???
Ich kann nur daten analysieren, die ich zur verfügung hab, und das sind die postings hier im forum. Was du privat mit kurt laufen hast, weiss ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Aber ich weiss,das er schon eine menge deiner sms beantwortet hat. ausserdem erscheint es mir sinnvoll ihn da selbst zu fragen....
Du kommst kurt ja zeitweise ziemlich aggressiv, warum sollte er da anders reagieren? Na ja,ich würd auf sowas gar nicht reagieren, was ihm ja auch schon einige empfohlen haben, aber er kanns nicht lassen

.
die psycho kennt schon deine postings vom november und stimmt mit mir überein....
und natürlich bin ich mit ihr befreundet,ich schnaxl nicht mit mädls die ich nicht mag! das mit der therapie is eine spassige sache,ich hab sie mal angerufen,und blöderweise steht ihr mann neben ihr, da hat sie was von therapie zu schwafeln begonnen...termin verschieben und sowas in der art....
damals wusste ich noch gar nicht,das sie psychologin is, sie hat den eindruck,das viele ihr verhalten ändern, wenn sie einer psychologin gegenüberstehn und deshalb nur erwähnt, das sie in einem krankenhaus arbeite...hab sie halt für eine ärztin gehalten.seit damals läuft die sache auf jeden fall unter therapie

!
Manche schätzen offenheit,manche haben troubles damit....
Wenn ich sag,welchen eindruck ich von dir hab, dann is mir durchaus klar, das es eben mein persönlicher eindruck is und das ich mich auch irren könnte, was aber nix dran ändert das ich eben diesen eindruck hab.
Ob du erfolge hast oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich seh ja nur deine postings im forum und weiss nicht was du so treibst....
Deine postings vermitteln zumindest mir aber nicht den eindruck eines zufriedenen, glücklichen menschen.
Ich glaube, kurt hat einen ähnlichen eindruck,warum sollte er sich also freuen?
Für mich hat sich deine psychische verfassung seit november nicht verändert, nur das du damals gemeint hast, es gehe dir schlecht und jetzt sagst du,es gehe dir gut. Aber meine ohne zweifel zu breite nase wird nicht schmäler, auch wenn ichs mir noch so oft sage

!
Warum legst du ausserdem jedes wort von kurt auf die waagschale, darf ihm nie irgendwas schräges rausrutschen??? wer frei von schuld is.....
Ich glaub aber auch nicht, das kurt sich über die meinung deines therapeuten grossartige gedanken machen wird....ich zumindest würd es nicht.
Du findest,ich nörgle an dir herum? Mag sein,aber mir gehn threads wie dieser auf die nerven,und das sag ich halt.
Was positives: rein aus dem bauch raus( und der liegt fast immer richtig)sag ich mal,das du vermutlich im geschäftlichen bereich was drauf hättest....als psychotherapeut wärst du für mich eine fehlbesetzung.
Frag mich jetzt nicht nach einer rationalen begründung,is wie gesagt intuitiv.
Ich hab noch nie jemand meine freundschaft angeboten, sowas entwickelt sich oder auch nicht. Ich wüsste auch nicht inwiefern mich das menschlich auf- oder abwerten sollte....
Manche mögen mich, andere nicht, aber ich glaub ich hab noch nicht vielen einen grund gegeben,mich für ein arschloch zu halten.
Das ändert aber alles nix an der tatsache, das dieses forum die falsche plattform für solche diskussionen is....
Cheers,klaus