OT: Umfrage zu einer brisanten Aussage!

fühle mich geehrt...

...dass du endlich die diskussion beendest... und am besten fängst du auch gleich nie wieder eine an!

wahrscheinlich ist der hund deine rnichte sogar noch schlauer, er sieht deine verzweiflung und macht dir den spass, platz zu nehmen...

kurzes resumée

rainer, klaus und pingelchen leiden an einer psychischen störung, sind primitiv etc?
gut dass dein gesunder menschenverstand das erkannt hat /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif
erinnert mich ein wenig an einen ehemaligen schulkollegen, welcher einige monate in der nervenklinik verbrachte und nach angeblicher heilung allen menschen in seinem umfeld diverse psychische störung unterstellte.
wahrscheinlich muss man zuerst eine behandlung durchgemacht haben, um als "gesund" zu gelten. schön dass gerade du diese geschafft hast und nun zu den geheilten zählst. natürlich bist du mit deinen erfahrungen in der lage, psychische erkrankungen anderer sofort aufzudecken, und jeder der behauptet gesund zu sein (aber noch nicht in behandlung war) sollte sowieso schnellstmöglich eingeliefert werden /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif

zu deinem hochgelobten iq: was nützt dir ein iq von 140< wenn du so viele störungen wie haare am körper hast?
der anteil an hochbegabten ist in den "irrenhäusern" relativ hoch, müssten dann also hochbegabtenschulen o.ä. heißen.
irgenwelche gravierenden probleme scheinen sie dann aber doch zu haben, sonst wären sie nicht dort :)

in einem deiner postings in diese thread hast du erwähnt, alle würden sofort aggressiv wenn jemand nicht mit kurts aussagen übereinstimmt.
jedoch lese ich in den meisten postings hier nur über dich, und gerade DU machst so manche hier offensichtlich aggressiv :winke:
eigentlich müsste man dich ja lieb haben, du armes opfer.
den ersten schritt hast du bereits gemacht, indem du dein eigenes forum eröffnet hast, warum diskutierst du diese aussage nicht dort weiter? deinen aussagen zufolge geht es dir ja nicht um die person, die etwas sagt, sondern um das, was sie sagt.

schönen tag

Re: kurzes resumée

Hallo,

du hast einiges recht gut erkannt und etwas überzeichnet dargestellt. ich unterstelle den wenigsten eine psychische erkrankung. das meiste war ein spielchen für mich. wer sagt, dass ich krank bin, der soll beweisen, dass er gesund ist. ganz einfach.

ein wichtiger hinweis: irrenhaus setzt man nicht einmal unter anführungszeichen. weißt du aus welcher zeit das stammt? und was im naziregime mit leuten aus den als damals bezeichneten irrenhäusern passierte?

bitte etwas vorsichtiger sein. du hast es sicher nicht menschenverachtend gemeint. musste dich aber trotzdem darauf hinweisen.

gruß, Hannes

PS: verstehen kann man nur das was man selbst erlebt hat

http://members.chello.at/hannes.hiller/lala85.jpg

Erinnert mich an Norman Bates

lieber eef,

in "Psycho". Statt die Identität der Mutter wird hier die der Nichte angenommen, oder nicht??

Gruß Rainer

Re: ???

meine 10-jährige nichte war zu besuch und wollte etwas schreiben. dir ist sicher der andere stil aufgefallen. wenn dich die genauere bedeutung interessiert, kannst du sie in meinem forum fragen. sie ist moderatorin der kinderecke.

gruß, Hannes

PS: ich werde nicht mehr weiter streiten oder andere leute in diesem forum angreifen. für mich ist wieder frieden angesagt. der soldat ruht sich aus.

Re: mein therapeut

wie hast denn den IQ-test geschafft? wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich. *g
empfehle dir mal das buch EQ - die emotionale intelligenz.
und nun husch aufs sofa zur therapeutin. genug gemüllt über ostern. *übern kopf streichel

Re: multiple persönlichkeiten

ich habe schon fast den Eindruck, daß auch Christiane eigentlich hannes ist, zumindest antwortet er, wenn ich auf eines ihrer postings schreibe. in seinem forum treten auch beide als moderatoren auf....... ts ts ts...... oder wisst ihr eh schon lange bescheid und nur ich war bis jetzt so bescheuert.
ciao tina

http://members.aon.at/road/cpswgreen.JPG

Mein Kenntnisstand

liebe Tina,

war wie Deiner, jetzt nach etlichen Postings, PM`s, Internetseiten mit passenden Themen und drei Tage später ist so einiges für mich viel klarer geworden. Helfen können da nur Fachleute, wir Laien können uns höchstens wundern!!
Und dürfen halt nicht alles für bare Münze nehmen, leider.
Hoffe Du bist ab jetzt NICHT mehr "bescheuert"!!:winke::winke:

Gruß Rainer

Re: kurzes resumée

hallo hannes!

danke für den hinweis, werds mir merken :winke:

eines würde mich aber noch interessieren:
warst es nicht du, der in diesem thread erwähnte, bei einem psychologen würde man sich anders (wie auch immer das definiert sein mag) verhalten?
nun hat dir doch dein therapeut deine heilung bescheinigt, einige forumsteilnehmer (zb kurt) sind aber anderer ansicht.
daraus könnte man schließen, dass du dich im gespräch mit deinem therapeuten tatsächlich geheilt verhältst, jedoch nicht im umgang mit anderen.
du solltest also die meinungen von freunden hier im forum nicht als unfug von psychisch kranken abtun.
ich will dir da aber nichts unterstellen, kenne dich zu wenig.
und falls das mit dem verhalten bei der therapie jemand anders geschrieben hat, kannst du mein posting ohnehin vergessen :)

harald

Re: multiple persönlichkeiten

Nein Tina, ich bin eine eigenständige Persönlichkeit. Auf Dein Posting habe ich bloß nicht geantwortet, weil ich nebenher noch andere Dinge zu tun habe. Inzwischen ist in diesem Thread jedoch jeder Beitrag reine Energieverschwendung. Wie du schon sagtest, im Forum sieht man nur die Forumswirklichkeit und durch Threads wie diese stellt sich Hannes in einem schlechten Licht dar. Mir persönlich tut das sehr weh, weil ich ihn als ganz lieben, angenehmen und gesunden Menschen . Leider nimmt er mir jede Chance ein besseres Bild von ihm zu vermitteln. Und nicht nur das, ich selbst stehe dar, als ob ich unter einer Wahrnehmungsverzerrung leide. Ich werde mich jetzt auch aus diesen Thread verabschieden, da jeder weitere Beitrag sinnlos ist.

LG
Christiane

http://www.christiane.langheim.info/drache.jpg

jaja, die vielbeschäftigte...

<font color="white">...wenns bremslich wird, kramst du immer alle deine tätigkeiten hervor, die dich doch abhalten von unwichtigen dingen... hast du eigentlich einen mann? und was meint der zu deiner beziehung mit hannes?

entweder bist du wirklich hannes oder du treibst irgendwelche spielchen mit ihm oder du bist beides und somit gestört... </ font>

Re: jaja, die vielbeschäftigte...

Hallo Nils,

ich finde dein posting echt nicht in ordnung. was ist denn mit dir los? musst du immer mit dieser brutalität vorgehen?

dir würde ein bisschen mehr innerer frieden auch nicht schaden.

ich bin gespannt auf deine antwort. sei doch einmal ehrlich. willst du mich wirklich verletzen? ich will dich nicht mehr verletzen. ich kündigte dir ja an mich nicht mehr mit dir zu unterhalten. das ist jetzt ein angebot von mir. abhängig von deiner antwort werde ich weiter entscheiden. ich habe eine bitte an dich: könntest du dein posting löschen? es könnte christiane sehr verletzen.

gruß, Hannes

PS: glaubst du wirklich, dass christiane ich bin? ist das logisch? wir sind beide schon längere zeit im forum. sind wir von anfang an die gleiche person?

wenn sie sie selbst ist

<font color="white">dann wird sie dieses posting von mir locker verkraften und entsprechend damit umgehen... ansonsten habe ich dein angebot angenommen, bzw. du sollst nicht mehr mit mir diskutieren, ich werd aber immer meine kommentare abgeben... [/SIZE]

Bitte, Bitte, Bitte

Lieber Nils,

ich kenne christiane besser als du. sie wird sich wahrscheinlich kränken und ärgern.

kann ich dich nicht davon überzeugen, dass wir einfach unsere postings hier löschen?

bitte fang damit an. ich ziehe nach.

gruß, Hannes

PS: bitte glaub mir. du tust einem menschen weh. christiane wollte dir nie etwas böses. das weiß ich ganz genau.

wenn, dann müsstest

<font color="white">du wohl erst löchen und ich zieh nach--> das ist ne technische angelegenheit!

bzw. antowrte kurz hierauf, ich lese es und dann fängst du an mit löschen [/SIZE]

Re: wenn, dann müsstest

Hallo Nils,

ich beginne. also muss ich dieses posting als erstes löschen? nicht mehr antworten. ich starte in 15min.

ich glaube, dass man immer löschen kann. es bleibt halt ein eintrag stehen. du kannst mir im thread von klaus (hinweis auf mein forum) antworten.

gruß, Hannes

Zurück
Oben