OT: Umfrage zu einer brisanten Aussage!

Das Buch "Der Adonis-Komplex"

liebe tina,
wenn dieses standardwerk auf dem fachgebiet der muskeldysmorphie für dich "redundant" ist, bist du ebenso ignorant wie all jene, die dieses weitreichende problem bagatellisieren bzw. tabuisieren. die autoren (pope, phillips, olivardia) sind die international führenden wissenschaftler auf diesem gebiet. zudem findest du in diesem buch eine umfassendere auflistung von wissenschaftlicher primärliteratur als irgendwo sonst.
im übrigen wundere ich mich über die aussage zu meiner angeblichen "therapie". ich weiß nicht, wie hannes dazukommt, so etwas zu behaupten und zu veröffentlichen. zu deiner information: ich war noch nie in psychotherapeutischer behandlung.

lg, kurt

das möchte ich

jetzt aber doch in den richtigen Zusammenhang stellen:

ich b9i ganz überzeugt davon daß sehr der Adonis Komplex ein leider weit verbreitetes phänomen ist, sicher oft geleugnet, und ich bin die letzte, die das Problem verniedlichen will, das buch hat mich nicht überzeugt, ich mein die Art wie es geschrieben ist, zu den autoren kann ich wohl nix sagen, da muß ich mich auf dich verlassen.

Na und die Therapie Geschichte ist von Dir gekommen vor ein paar wochen, hannes hat da unten schon zitiert, ich fänd da nix dabei! Klaus hat auch von seiner therapie bei seiner "psycho"freundin erzählt, und dann später erst die Art von therapie erklärt, die er dort macht :)....

noch einmal nix für ungut, ich entschuldige mich für evtl. schäden, die ich mit meinem posting angerichtet hab!
ciao tina

http://members.aon.at/road/cpswgreen.JPG

man/frau sollte nicht alles glauben...

...was geschrieben oder gesagt wird:winke:
und "schäden" hast du mit sicherheit keine gesetzt (das macht jemand anderer hier).

lg, kurt

Zurück
Oben