Neuling braucht Hilfe in allem

danny94

New member
Hallo, ich bin neu im Fitness bereich.

Ich bin 25 Jahre Jung.
Männlich
1.90 Meter Groß
Und wiege 65 Kilo

Mein ziel ist es, nicht mehr Schlaksig auszusehen, Am Strand quasi eine gute Figur zu machen. Ein bisschen Muskeln zu haben. Also, nicht übertrieben. Einfach nur bisschen Oberarme, und Brust. Einfach Breiter zu sein. Nicht mehr der lappen.

Ich hab mich also auf Home Workout spezialisiert. Wenn ich mehr als 10 Liegestütze kann, bevor ich zusammenklapp, werde ich mich dann an Outdoor Workout trauen. :lachen:

Bzw. sobald Liegestütze und das alles, kein Problem mehr sind.

Jetzt weiß ich natürlich nur nicht, wie sich das mit Essen verhält. Isst man vor dem Training ? Danach ? Was wäre für nen Hungerhacken wie mich Optimal ?
Protein Shakes ? Eiweiß shakes ? Trinkt man die Vor/nach dem Training ? Oder Irgendwann am Tag ? Was esse ich am besten ? Ich habe ja quasi kein Gram fett, was will sich mein Körper da holen ?

Gibt es einen Effektiven Fitness plan denn ich nutzen könnte ?
 
A

Anzeige

Re: Neuling braucht Hilfe in allem
Hallo danny94,

schau mal hier:
hilfe .
Hallo, ich bin neu im Fitness bereich.

Ich bin 25 Jahre Jung.
Männlich
1.90 Meter Groß
Und wiege 65 Kilo

Mein ziel ist es, nicht mehr Schlaksig auszusehen, Am Strand quasi eine gute Figur zu machen. Ein bisschen Muskeln zu haben. Also, nicht übertrieben. Einfach nur bisschen Oberarme, und Brust. Einfach Breiter zu sein. Nicht mehr der lappen.

Ich hab mich also auf Home Workout spezialisiert. Wenn ich mehr als 10 Liegestütze kann, bevor ich zusammenklapp, werde ich mich dann an Outdoor Workout trauen. :lachen:

Bzw. sobald Liegestütze und das alles, kein Problem mehr sind.

Jetzt weiß ich natürlich nur nicht, wie sich das mit Essen verhält. Isst man vor dem Training ? Danach ? Was wäre für nen Hungerhacken wie mich Optimal ?