Neue Testreihe (ILB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eisbär: Wir haben auch leider nur "Fertiggewichte" - ab 1kg aufwärts...

Die Methode von Semchem würde ich auf jeden Fall machen wenn ich zuhause trainieren würde. Im Studio bring ich dat nich - da tuscheln eh schon alle wegen der wenigen Gewichte, der kurzen Trainingszeit, den vielen Wh, dem Trainingstagebuch, dem Benutzen von 1,25 kg Scheiben, dem Weglassen von Schrägbankdrücken...:D

Aber ich werde wie gesacht heute nomma nachfragen, kann doch nicht so schwer sein ne variable Hantel zu kaufen (bzw. 2). Zu Hause habe ich eine, aber mit ins Studio bringen is nich erlaubt.

@Semchem: Du sagtest doch, dass Du nun auch im Studio trainierst - bist Du in OB im "Elixia" zufällig?

Elixia? Kenn ich nich? Is datt gut? Hasse Infos?

Bin in so nem "Tennis" Fitnessstudio. Da is entweder Vertrag oder Coin-Bezahlung angesagt. Da ich eh nur wegen nem Latzug ins Studio geh, bezahl ich vorerst nur per Coins.
Die Cardioteile nutze ich auch recht gerne.

Den Rest mach ich immer noch zuhause. Et is irgendwie geiler, wenn man die Gewichte so lassen kann wie man will. Nix mit anstellen etc.

Nur Fertiggewichte ? is ja kotter. Was sind denn das für Studios ?
Haben die Angst, daß ich euch beim Hantelscheibenauflegen die Finger klemmt ? @ Semchen, wer nen Latzug hat ist krass im Vorteil, deshalb ham wir uns u.a die Maschine zugelegt.

MfG, Hart

"kotter" - lol, wieder nen neues Wort :D

Jau, nur Fertiggerichte..äh...gewichte - dat kann gaaa nix!
Habe heute nochmal ne Trainierin angesprochen wegen der 0,5er Scheiben - die wollte sich das aufschreiben. :rolleyes: Also ich mache schon Fortschritte ;)

Ach übrigens, TE2 gut "überlebt" - mache übrigens wenn ich dasselbe Gewicht nehmen muss wie die Woche vorher 2 Wh mehr, ich hoffe das geht als Steigerung OK!?!
Jau, und morgen ist dann TE2 zumm ersten Mal als Rotationstag dran, bin mal gespannt.

Mit den Fertiggewichten ist das wie mit den Fertiggerichten:

schnell,bequem aber nicht individuell genug

Für IndividuellesLB-Training also nicht gerade das Ideale:(

Moin Jungs, so um 12 Uhr ist TE2 dran. Alle Gewichte sind genau vorberechnet. Ist schon ein Segen, wenn man so nen Keller hat. Ein optimales Training im Studio ist ja eigentlich kaum durchführbar, irgendwo klemmt es immer. @ Deux, geht schon in Ordnung wenn Du 2 reps mehr machst, was bleibt Dir denn sonst übrig. Ich fange nächste Woche an zu rotieren, Ole hat keine Zeit, muß wieder auf Lehrgang und ist sauer ( Kein Training und strengstes Alkoholverbot :D ) Dadurch daß er im Moment nur unregelmäßig trainieren kann, wird er nach jeder TE mit einem leckeren Muskelkater belohnt. :p O.k meld mich nach dem Training nochmal.

MfG, Hart

So TE2 ist auch wieder Geschichte. Hat recht gut gepaßt, war anstrengend, aber nicht unlösbar. Ole hat natürlich etwas mehr gelitten, aber er wollte ja unbedingt die 20 KM zu mir auf dem Fahrrad abreißen. Wenigstens hat er sich dadurch das warm up gespart. Mal sehen wie es unserem Deux ergangen ist.

MfG, Hart

Original geschrieben von Hart
aber er wollte ja unbedingt die 20 KM zu mir auf dem Fahrrad abreißen.
MfG, Hart
rofl.gif

Geil! Er nimmt den Audauer-Teil in unserer KA-Phase wohl richtig ernst wie?? :) Aber Hut ab, ich weiss nicht, ob ich danach noch Lust zu ner TE hätte!
Jau, heute war ja erster Rotationstag. ICh habe schon gemerkt, dass ich nicht wie sonst 1 Woche Pause hatte. Es hat schon recht früh angefangen zu brennen heute, aber ich denke auch das wird sich nach ein paar TEs gelegt haben...Gewöhnung is allet. Man muss nur aufpassen , dass man nichts durcheinander würfelt, wegen aba, bab - aber das sollte ich gerade noch hinkriegen ;)
Ansonsten wars ein gutes Training , war ganz schön aufgepumpt...So, getz is erstma Wochenende, nächste Woche wirds endgültig spannend, wo's über die 70% Hürde geht!! *Angsthab*
Ach ja, was ich Dir noch sagen wollte Hart - Deus Ex 2 kommt erst Mitte nächsten Jahres :(

Moin Deux, ich weiß das DE2 erst nächstes Jahr kommen soll. Es kursierten aber Gerüchte, daß es bereits eine spielbare Demo geben sollte. Stimmt leider nicht. Na was soll's in ein paar Wochen kommt ja Unreal T. und noch ein paar andere leckere Titel. Hab mir vor ein paar Tagen Jedi II outcast aus dem Laden mitgenommen, ist echt ein empfehlenswerter Titel und für Starwars Fans ein muß. Verlangt allerdings nach ner knackigen Hardware. Durch die vielen Lichteffekte und Geometriemodelle sollte man schon ne Grafikkarte mit Hardware T&L haben und nen Prozessor mit mindestetens 700 Megs P3. Ja der Ole ist schon heftig drauf, vor allem mußte der ja mit dem Fahrrad wieder zurück :D Vor der nächsten Woche fürchte ich mich nicht, ich muß sagen ,das die 4%-ige Anpassung wirklich genau hinkommt. Ich hab natürlich den riesigen Vorteil die Gewichte mit einer Abweichung von weniger als 0,5% wählen zu können. Ich muß zugeben, daß ich am Anfang etwas geschlampt habe und großzügig "ein wenig" aufgeschlagen habe. Was dann passierte war mir ne echte Lehre *aua* . Ich bin auf jeden Fall froh, den KA - Zyklus einzulegen, man sieht sogar allmählich den Unterschied. Die Muskulatur wirkt besser definiert und ich lege an den hinteren Deltas und am Trapezius zu. Der Split von Semchen kann was, ein Kollege von mir will den zu Ehren seines Schöpfers nur noch den "Sabom Split"
genannten TP als nächstes antesten. Also dann Jungs - schönes Wochenende.

MfG, Hart

Danke der Ehre Hart.

Hab ich schon erwähnt dass ich wieder ne Erkältung habe?
Mann mann mann, da denkt man sich die dollsten Sachen aus, und was passiert?
Es ist ungalublich (Patent aufs Wort muss ich noch anmelden). Da nehmen meine Azubikollegen zu allen erdenklichen Gelegenheiten AUs und kommen aber seltsamerweise wenn sie krank werden. Klasse wenn man dann so ein paar Hust(l)er direkt neben der Klimaanlage sitzen hat. Bazillenkommando GoGoGo!.

Irgendwann is auch hier Amok angesagt.

Moin Semchen, schon wieder mit den Hühnern auf, oder mußte auch arbeiten ? Wenn Deine Kollegen verseucht sind, - abbrennen, erschießen hilft nicht. SOF 2 wird auch lustich.

MfG, Hart

Hi Leute,

hab heute meine TE2 durch und steure auf einen gewaltigen MK zu.Ich denke mal besonders im Bizeps.Mal schauen,war zumindest geil das Training:) .

Ich kann Hart nur recht geben...Jedi Outcast ist geil und ist von der Story teilweise besser als neue Film.Ausserdem darf man sich wieder der Illusion hingeben man wäre einer von diesen krassen Jedi.Wer wäre es nicht...das Zölibat ham se abgeschaft:D Luke Skywalker heiratet sogar später in nem Buch(ja ich bin absoluter Star Wars Fan,nur das Spielzeug interessiert mich nicht)
Konnte es sogar mit meinem Aldi Pentium3,500,TNT2,196MB RAM spielen,dann sollte man aber wirklich nicht zu viel erwarten:rolleyes:

Ob DE2 das toppen kann?:p

Grüße@all

Jedi II fand ich auch ziemlich geil, bis meine Rechnerkonfig ein bisgen leiden musste.

Hab jetzt nen 1600erXP, 256 MB RAM und ne Matrox Mystique mit 2MB RAM (Vorher zumindest ne Geforce2 Pro; über die Gründe will ich keine Auskunft geben). Da ruckelt selbst Counter Strike bei mehr als 2 Leuten aufem Schirm (muss immer 400*xxx zocken).

Aber das was ich bisher so gezockt habe, machte echt Spass. Schön in MP Games mit dem Schwert rumfuchteln. Das war geil.

@Eisbär
Bei wieviel % bist du momentan? Wie sieht dein Split aus? 2er? Welche Muskelunterteilung?

Hi Jungs. @ Semchen, o.k ich frag lieber nich nach den Gründen, riecht nämlich nach ner bösen Panne. @ Eisbär, wart's nur ab DE2 wird der Burner. Alles was unter der Fuchtel von Warren Spector entsteht ist absolut genial ! Ich hab den download am Samstag im Laden der SOF2 Demo nicht ganz gepackt.
Werd ich aber morgen vollenden. Morgen gibt's dann erstmal TE1 zum Frühstück mit 72%. Ole will Semchen killen, ich war bis heut nachmittag bei ihm und er hat nen übelen Muskelkater. Er meinte das wär mit Abstand der fieseste 2-er Split den er je gemacht hat und jedes Mal hat er böse Muskelkater :D . Ist natürlich nicht ernst gemeint. Ich bin im Augenblick etwas verwundert, da ich trotz des KA-Trainings an Gewicht zulege. Bin im Moment auf 87 Kg (+2Kg), ist aber kein "mehr" an Fett. Wo steckt eigentlich unser Freund Deux ? Der hat bestimmt das geile Wetter ausgenutzt und macht in irgend einem Biergarten posing, um ein paar raketenscharfe Schnecken um den Verstand zu bringen. :D :D :D

MfG, Hart

Freut mich zu hören, das mit Ole. Meine TKD Schüler sind auch immer gut am Fluchen gewesen.

"Na, wie gehts denn heute so?"
"Nabend, Jörg. Kannst heute mal so richtig Gas geben, bin nämlich gut drauf, und hatte auch beim letzten Training nich ma ne Spur ovn Muskelkater gehabt"

Als wir fertig waren, sind die dann auf Augenbrauen die Treppe hochgerobbt.

Aber das hat auch immer unheimlich gut getan. Megastress auffe Maloche und dann mal so richtig aus sich herausgehen. Man man man.

Die Gewichtszunahme könnte ich mir durch nen altes Übertrainig vorstellen, oder durch so dumme "alle 7 Tage Training"-Splits. Da macht man nen pauschalen Split, der aber nich auf die Superkompensation des einzelnen zugeschnitten ist.

Wie trainierst du jetzt? aba bab aba oder nur ab ab ab?

@Deux
Wenn du das machst was Hart hier vermutet, dann lass bitte NICHT den Larry raushängen, spreche da aus eigener missdeutiger Erfahrung.

Hab bisher immer AB trainiert. Will aber ab morgen mit dem Roulette beginnen. Am Anfang waren 2 TE's die Woche absolut angebracht. Hab mich der Sache aber jetzt recht gut angepaßt und möchte eine TE pro Woche mehr absolvieren. Ich glaub nicht das ich in der letzten Zeit im Übertraining war. Ich bin eher der Meinung, das dieses Training einfach besser zündet. Man sieht's ja auch, vor allem am Rücken. Der mittlere Trapezius wirft deutlich erkennbare Wellen und der hintere Delta kommt auch gut. Brust/Lat entwickeln sich auch sehr gur, so das der 37-er Oberarm dagegen geradezu lächerlich wirkt.

MfG, Hart

Also KA muss ich die Tage wohl auch wieder machen. Kotzt mich langsam an. Erkältung und Stress und alles. Mal schauen was son "lockerflockiges" KA ILB so kann.

Das kann watt. Gar keine Frage. Bin sehr gespannt was der sich daran anschließenede Hypertrohiezyklus für Überraschungen bereit hält.
Ich glaub Deux kann's auch kaum erwarten. Dann wird's auch richtig interessant, denn dann kann ich erst abschätzen inwiefern ILB mich nach vorn gebracht hat. Genug vergleichbares Datenmaterial ist ja vorhanden.

MfG, Hart

*sichausbiergartenzurückmeldet* ;)
Jau, habe mir mal ein paar schöne Tage gemacht - muss auch mal sein:
Frauchen füttern, Videofilme en Masse, Game Cube pur, Inlineskater ausprobieren (neu gekauft, @Semchem: Schon mal am Kemnader See gewesen?"Mobile Uschis" ohne Ende sach ich dir :D)

Hehe, neee, posing is momentan mit dem Körper wohl nich drin...
also zu der GEwichtszunahme: Ich habe nun seit über einem Monat nicht mehr richtig auf meine Ernährung geachtet, wobei ich vorher immer penibelst auf jede Kleinigkeit geachtet habe. Ergebnis: Ausser dass der WBB ein wenig geschwunden ist, keine Unterschiede - die 2 kg Verlust aus der Stressphase der Prüfung ist irgendwie übers Wochenende wieder drauf gekommen!? :rolleyes: Abgesehen davon ist eh mehr interessant, wies im Spiegel aussieht!
Also irgendwie beneide ich den Ole ja - er kriegt wenigstens direktes Feedback auf sein Training, bei mir war bisher von Muskelkater keine Spur. Ich hoffe nicht, dass das von diesen "geschätzen GEwichten" kommt...
@HArt : mich würd mal interessieren, wie es zu der Entwicklunf deiner Delts und Trapez gekommen ist - wir haben eigentlich gar keine spezifischen Übungen dafür im Programm, oder? Jedenfalls kann ich bei mir eine gute Entwicklung des Lats erkennen, das zeigt mir dass Latziehen vorne fast schon ein Muss ist für mich.

Bin sehr gespannt was der sich daran anschließenede Hypertrohiezyklus für Überraschungen bereit hält.
Ich glaub Deux kann's auch kaum erwarten.
Das kannste laut sagen!! Ich könnte quasi jetzt gleich damit anfangen - allerdings muss ich zugeben, dass selbst KA Spass machen kann!

@Semchem: Schon wat vonne Prüfung gehört? Wat macht dat Studio (Elixia)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben