Neue Testreihe (ILB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich galube Hart hat erst vor kurzem ne Krankheit überstanden, ist also aussem Schneider fürs Erste ;)

Semchem, Du hattest irgendwo mal nen Link zu diesem "Codec-Paket" gepostet - hasse den link nochmal grad?

@Hart
Spass muss sein.
Ich finds nur Klasse, dass ich schon seit Ewigkeiten chronisch irgendwatt am Ohr habe. Immer son lecker Druck, aber warum auch zum Arzt gehen? ?Nietzsche? verblöded einen in der Hinsicht.

@Deux
http://www.hardwareonline.dk/downloads.asp?kategori=DVD - DivX Utils&id=406

Seltsam finde ich aber noch was.
Hier wegen Hypertrophie. Habe mal XMAUS Plan ausprobiert, diesen 4Tage Split. 1MAL!!!!! Hab ichs hinbekommen, der gefällt mir VERDAMMT gut (Ich gehe aber wirklich nur in den letzten 2 Sätzen zum MV).
Dann kam die Erkältung. Hab gez ungefähr 2 Wochen nich gepumpt (letzten Donnerstag lediglich 6 Sätze Kniebeugen mit 6 Wdh. gemacht ; Gewicht wog stolze 26Kg). Mein Aussehen und der Muskeltonus, datt sieht verdammt heftig aus. Und das durch nichttrainieren. Mal schauen;hab leider zuviele Pläne im Kopf; eventuell wäre der 4 tage-Split nach dem Rotationsprinzip zu missbrauchen. Nach dem Motto:

Mi = TE1
So = TE2
Mi = TE3
So = TE4

Weiss ja nich wies kommt, bin zwar Ekto aber so extrem????

@ Semchen , schon o.k , aber laß ma mit krank. Is noch gar nicht so lange her da war ich 4 Tage im Krankenhaus. Urplötzlich irre hohes Fieber, dachte schon Malaria. Meinen Kumpel mußten wir ja ausfliegen und 5 Leute sind auf Bali draufgegangen.

MfG, Hart

Nach dem wir gestern die Tests für TE1 gemacht haben war heute TE2 dran.
Das war hart. Aus Kapazitätsgründen mussten wir ne andere Übungsreihenfolge wählen und Kniebeugen waren deshalb Übung Nummer 3.
Wie erwartet, waren die Resultate völlig unterschiedlich sowohl zwischen der Personen, als auch bei den einzelnen Muskelgruppen.

Gruss Skyguide

@Den Kranken

Ich wünsche euch auch ne gute Besserung.
Muss wohl am ILB liegen (IndividuellesLiegenBleiben:D :rolleyes: )
Hab nämlich heute auch so komische Kopfschmerzen

Ich hatte von meinen 75%wirklich einen schönen MK,besonders in der Brust!Morgen ist TE2 dran mal schauen wie das gehen wird.
Meine Beine sind mir letztes mal vor Brand schon fast abgefallen

Grüße und gute Gesundheit an alle

@ Eisbär, :D lol :D , der war gut. Hoffentlich wirst Du nicht auch noch krenk. @ Skyguide, das glaub ich Dir gern, daß das hart war. Ich erinnere mich noch gut an den ersten Testtag, danach hatte ich schon nen saftigen Muskelkater :D Es ist wirklich erstaunlich, wie stark die Abweichungen bei KA sind. Brachten Ole und ich beim Hypertrophietraining vergleichbare Leistungen, treten beim KA-Training deutliche Unterschiede zu Tage. Sky, wieviel Leute hast Du im Rennen und wie hast Du die Einstufung gewählt ? Bin sehr gespannt darauf, wie die Sache für euch läuft.
So TE2 wird auf morgen verschoben, Ole hat heute keine Zeit. Hab heute frei und draußen ist fantastisches Wetter, strahlend blauer Himmel und keine Wolke zu sehen. D.H. die verspiegelte Sonnenbrille rauskramen, am Ufer unseres Stadtsees einen leckeren Cappucino schlürfen und mich an der "Natur" erfreuen :D :D :D

MfG, Hart

Danke Eisbär erstma :D

Ich sach Euch - krank zu sein is dat beste Definitionstraining, ich habe mindestens schon 1.000.000 Liter Wasser ausgeschwitzt, vielleicht sogar etwas mehr.
Erkältung kann gar nix - sogar vorm Monitor sitzen bereitet Kopfschmerzen.

@Hart: Viel Spass dann beim "geschlechterspezifischen Inspizieren der Natur", hätt ich wohl auch Bock drauf :(

Ach ja, heute kein training - ach neeee :mad: Arghhhhh

Tja die Inspektion hat sich erledigt. Alles wieder schön wolkig. Wie kann man denn auch ernsthaft glauben, daß man an seinem freien Tag schönes Wetter hat ? :D Wat soll's manchmal verliert man und manchmal ist man ganz unten. Kann ich mich wenigstens meiner Lieblingsbeschäftigung widmen - Papiere für den Konsul fertigmachen :rolleyes:

MfG, Hart

So Jungens, datt scheiss Wetter wird ausgenutzt. Genug gespart.
Mit die Clique ab in "Süden". Wünsch euch noch schöne 4 frei Tage.

Semchen, das ist Fahnenflucht ! :D Wo geht's denn hin ? Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und Sonne satt. Is ja nich auszuhalten in diesem Land. Jetz ham wer fast Juni und immer noch so'n Mischmasch Wetter, kein Wunder das die Leute hier am Rad drehen. Um 12 Uhr gibt's TE2. Schaun wer ma.

MfG, Hart

So, TE2 ist durch. Ole die alte Ratte ist nicht zum Training gekommen. Er meinte das Seminar wär so anstrengend gewesen , wahrscheinlich waren es nur die Bierkrüge.:D Naja dann wird er nächste Woche richtig alt aussehen, kaum trainiert und dann 76%, dann werd ich viel zu lachen haben:D :D :D

Hat alles wieder gut gepaßt, nur BaK war höllisch. Ne 21. Wiederholung im 2. Satz, hätte wahrscheinlich MV bedeutet. Gefällt mir besser mit 3 TE in der Woche. Die ersten zwei Wochen ist es vielleicht nicht verkehrt mit 2 TE die Woche zu arbeiten. Da gibt's ja noch lecker Muskelkater. Aber danach ist es zu wenig.

MfG, Hart

@Semchem : Viel Spass dann inne Sonne!

So, jetzt habe ich 3 Tage Stubenhocken hinter mir - aber heute gehts mir wieder einigermassen.
Also ich denke (HOFFE!) dass ich spätestens Montag wieder loslegen kann...is jetzt die Frage: Kann ich einfach bei 76% einsteigen?? Ich denke dann wirds mir so wie Ole ergehen oder?
Was empfiehlste mir, Hart? Habe ja quasi eine Woche nix gemacht...wollte euch aber auch nicht hinterherhinken, so'n Sch*#%& !!
Und was meinste eigentlich mit BaK?

Hi Deux, BaK = Bizeps am Kabelzug. Meine Lieblingsbizepsübung. Kabel schön schräg verlaufen lassen, damit auch noch in der Endposition richtig Spannung erhalten bleibt.
Geh am besten folgendermaßen vor. TE2 am Montag mit 76% (rockt nicht ganz so heftig) TE1 Mittwoch mit 76% . TE2 am Freitag mit 76%. Und schon biste wieder bei der Musik. Ole hat ja schon ein paar mehr TE sausen lassen. Er hätte ja morgen ne TE nachholen können. Muß er wissen. Wenne krank bist isses natürlich Mist, da kannste nichts machen. Dann erhol Dich mal schön und laß Dich n' bisken von Deiner Freundin pflegen, wozu hat man die schließlich ? :D

MfG, Hart

HEy hier hat sich ja einiges getan.

Schön,dass es euch allen wieder besser geht.

Ich musste gestern nach dem BD und SBD die TE abbrechen:mad:
Ich hatte schon bei diesen beiden Übungen erhebliche Schwierigkeiten und beim Nackendrücken ging dann nichts mehr.
Ich habe einfach keine 4Wdh.!!!!!!!geschafft.
Hätte dich Nächte davor nicht so durchfeiern sollen,da ist wohl meine Regeneration zu kurz gekommen :rolleyes:
Jetzt habe ich den Rest auf Sonntag verschoben,BD und SBD habe ich ja im Prinzip schon gemacht.Oder sollte ich doch alles wiederholen?Was denkt ihr?

Grüße@all

So TE1 zum Zweiten in dieser Woche. Habe mir mehr Pause gegönnt. Trotzdem war Schulterdrücken am Ende des 2. Satz wieder ziemlich hart. Insgesamt lief alles sehr gut.

@ Eisbär, ruh Dich lieber aus und fang Montag mit TE1 wieder an.

Hab mir heute noch zwei 500g Scheiben gekauft für schlappe 3 Eros. Jetzt kann ich alles noch genauer abstimmern. 3 TE die Woche kommt irgendwie besser. Nach dem Training konnte ich es nicht lassen und hab den aufgepumpten Oberarm gemessen. 38,5 ist zwar nicht gerade gewaltig, aber ich bin zufrieden.

MfG, Hart

Weiss irgendeiner wo Gars liegt? Da komm ich her.
Kollege hat da son paar Bekannte, das sind wir dann zu viert hingedüst. Unterkunft in so nem "Stein-Holz-Irgendwatt-Kabuff", diese Häuseks aussem 17. Jahrhundert (war aber geil).
Wer es auch nachts warm haben wollte, musste ersma Holz hacken. GEIEL!!!! Hat Bock gemacht, jetzt wo ich die ersten Fingerfertigkeiten in Sachen Axt dazugewonnen habe, kann ich demnext mal bei der IHK amoken.
Wie verlief der Tag? Rumliegen, auffer Wiese. Mountainbiken mit Hollandrädern. Kühe umschmeissen. Wildschweine erschiessen.
Son richtig geiler Aussteigerurlaub. Könnte ich mir gut vorstellen, so meinen Lebensabend zu verbringen.
Haben da aber nur 2 Tage verbracht. Der gestrige, HAMMA. Kollege Nummer 3 meinte "Warum nich mal zu mein Vadder im Schwarzwald?". "Super Idee". Kollege 3 "Der hat da nen Puff". SOFORT Sachen gepackt und los.
Das war ein Puff. Ohne Kosten. Bin heute irgendwie geschlaucht.

Und selbst? Habe grade vom 8:0 gehört. Mein Gott sind wir gut.

Dat war ja n' bizarrer Kurzurlaub. Biste geschlaucht von Deiner Gratis TE ? :D Hab gestern ein bißchen zu tief ins Glas geschaut. Bäh, übermäßiger Alk Konsum ist echt scheiße. Mir brummt immer noch der Schädel und ich hab nix vom Traumwetter heute gehabt. :mad: Selbst schuld. Morgen abend geht's mit TE2 76% weiter, freu mich schon drauf.

MfG, Hart

Original geschrieben von Semchem
Hat Bock gemacht, jetzt wo ich die ersten Fingerfertigkeiten in Sachen Axt dazugewonnen habe, kann ich demnext mal bei der IHK amoken.
^^BRÜLLOR 2K :D

Hört sich echt nach Abenteuerurlaub an, besonders der Schwarzwaldteil...hehehe
Aber ich glaub seinen Lebenurlaub mit Kühe umschmeissen zu verbringen wird auch irgendwann öde - womit wie wieder beim Schwarzwaldteil wären :D

Jedenfalls bin ich einigermassen fit, und traue mich morgen TE1 auf 76% zu bringen, die 72% lassen wa mal aus, is eh ne doofe Zahl ;) Muss halt klappen...

Sacht ma, is einer von Euch so richtig fit was "mIrc" angeht? So mit Skripten und Fserv und hassenichgesehn?

Ähmm Hart, wie kommts dasse morgen TE2 auffem Plan hast? Wer von uns beiden is denn aussem Rythmus gekommen? Is ja eigentlich egal....

Senf=Senf+1

Zocke grade SOF2 (jaja, Graka is wieder da). HAMMAGAME. Kolumbien schlägt meines Erachtens sogar Ohama (oder Omaha?) Beach aus MOHAA.

Habe grade mal ne Brust/Schulter/Tri TE gemacht. Machte mich
irgendwie wieder fit. Hab mal lustigerweise KH Schulterdrücken genommen. Sehr gute Idee, das bleibt drin. Unglaublich, man fängt breit an, und drückt eng oben zusammen. Pumping Iron, sach ich nur.

Mirc....

Kenne nur get xxxx. !List. Und sonst nix.
Was willzen machen? Nen Bot und irgendwelche kleine Nettigkeiten als Text (ala Deux kicks Semchems ass and punches him?). Konkretisier das Prob und ich geb das an Wissende weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben