Kleine Anmerkung
Hi Anonymus,
inzwischen müsste Pingelchen es wirklich gemerkt haben, dass er mit seinen Analysen öfters daneben liegt, speziell in unserer beider Fall.
Ich möchte Dich aber gern auch darauf hinweisen, dass Du mit Deiner Vermutung, ich habe speziell etwas gegen Pingelchen, daneben liegst. Wenn Du die Postings mal richtig verfolgst, wirst Du feststellen müssen, dass auf seine actio nur eine reactio folgte. Für gewöhnlich bin ich auch eher der Mensch, der Missstände aufzudecken versucht, wie dies in der Vergangenheit auch schon öfters geschehen ist und auch nachvollzogen werden kann, wenn man nur wüsste, unter welchen Namen dies passierte. ;-)
Deine Anmerkung, man könne anhand verschiedener Merkmale erkennen, welche Pseudonyme möglicherweise von selber Identität sind, halte ich für etwas zu voreilig, auch wenn Du im Kern Recht hast. Selbst Du hast Dich an anderer Stelle nicht gerade wie ein(e) Gentleman/Lady gezeigt. Da wir offensichtlich beide ein Studium mit entsprechenden Erfahrungen hinter uns haben und uns daher einen gewissen Intellekt anmaßen dürfen, wirst Du mir sicherlich beipflichten müssen, dass bestimmte Situationen gewisse zielgerichtete Vorgehensweisen bedingen. Auch ich verhalte mich genau aus demselben Grund, wie Du ihn angibst zu agieren, sprachlich differenziert, je nachdem, wie es die Situation erfordert. Dieses Vorgehen hat bisher selbst bei Denkern und angeblichen Vorzeige-Persönlichkeiten gut funktioniert, die eben nicht verstanden haben zu begreifen. ;-)
Ich wundere mich eigentlich ernsthaft über Deine so negative Bewertung gegenüber Pingelchen. Wenn Du ja schon länger dieses Forum verfolgst, dann werden Dir doch nicht die auf unterstem Niveau abgehaltenen Verbaldiarrhöen des lieben Kurt entgangen sein!? Wenn man diese verfolgt hat und dabei die Hintergründe dieser Attacken berücksichtigt, dann weiß man, was es zu kritisieren gilt.
Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen Abend
Anonym0815