Neue Schreibrechte in den Fitnessforen

Man bleibt ohnehin eine Zeit lang angemeldet

ich weiß zwar nicht, wie lange, aber am besten, du postest jede halbe stunde, dann bleibst du immer angemeldet und brauchst dich nicht wieder neu anzumelden:winke: (und wenn, dann ist es in 5 sec erledigt)
gruß, kurt (der weiterhin auf FAQ's hinweisen wird:winke:)

Re: Schade! Ich kann nur hoffen,...

das problem ist ja eher, das man und auch kurt nicht ständig von 10 gelesen postings 5 in die tonne kloppen kann, das ist auch zeitaufwand... übrigens sollte man nicht immer nur auf die suchfunktion, sondern auch auf die artikel hinweisen, wer die erstmal liesst besitzt schon ein profundes grundwissen! dann noch auf kurt seiner homepage nachgeschaut und man kann sich vieles sparen, schliesslich ist dieses forum hier eher ein seriöses fragen/antwortforum und nicht ein spasscommunity! auch wenns manchmal den anschein hat :winke: nur ,man muss es ja nicht übertreiben!

http://www.meinewebseite.net/userdaten/pingelchen/bilder/nilslycosneu4.JPG

Re: richtig so..

hallo pingelchen,ich bin so eine,
beherrsche meinen pc auch nicht,daher weiß ich nicht,wie manden browser im hintergrund mit dieser webseite laufen lassen kann,werde aber deswegen keinen kurs belegen.muß halt sogehn.liebe grüße blondy

Re: Und was hat das mit dem Thema zu tun? k.T.

ganz einfach, absofort sind müllpostings eher seltner! und geben kurt und anderen mehr zeit sich um die wirklich hilfebedürftigen zu kümmern, die die forummembers und sperziell kurt nicht als antwortmaschine !missbrauchen!, sondern mal vorher sich informieren und dann ihre noch offenen fragen stellen, das gehört auch zur netikette!

der rest war eher als allgemeine zugabe gedacht! weil viele hier über die art des forums "meckern", nur ist es aber ebend ein forum und keine community, wo dann die beanstandungen ihre berechtigung hätten!

Erst lesen, dann posten! Das gilt auch für dich...

...pingelchen.

Denn ob diese Aktion wirklich den gewünschten Erfolg, sprich:
In Antwort auf:

ganz einfach, absofort sind müllpostings eher seltner!

hat, wird sich erst noch zeigen!

Re: Erst lesen, dann posten! Das gilt auch für dich...

ja sicher kann ein gewitzter witzbold, sich ständig neue emailadressen registrieren lassen und dann sich ständig hier registrieren, um dann schwachsinn zu schreiben, aber das wird mit der zeit ziemlich aufwendig und ausserdem hat der admin leichteres spiel mit members! dann könne dann eins zwei fix mal blöde postings in aller schnelle gelöscht werden, schreibrechte entzogen werden und und und... ausserdem ist es gang und gebe in anderen foren! und willst du dem sicher erfahreneren internetteam von fitness.com luftschüsse unterstellen, das wurde sicher genau abgewäggt... sonst wären diese veränderungen sicher nicht gekommen!

recht hat sie...

es wird immer wieder Spassvögel geben...

...und erzählt jetzt bitte nicht wieder die Scheiße "wir können deine ip ermitteln..." *gääähn

und schon wieder...

...liegst du meilenweit daneben (von der Orthographie völlig abgesehen).
Denn 1.) nimmst du einfach deine eigne BESTEHENDE e-mail-Adresse und lässt dir dahin ja nur das loggin für's erste mal schicken... um dann 2.) nach dem ersten loggin einfach bei den Einstellungen sofort alle e-mail-Adressen zu löschen... und schon wird aus einem zuvor noch bekanntem user ein anonymus...

so on, ich glaub du mußt noch viel lernen (auch allgemein, wenn ich das hier so länger mitverfolge)

denn bedenke, die Anzahl der postings outet dich niemals als Fachmann..

An dieser Stelle komme ich nicht umhin:

" Siehste!" zu sagen*fg

*mitdemfingeraufdenerstenanonymenzeig :cool:

Ich unterstelle dem lieben Thomas gar nichts, ich habe nur schon mal im voraus die Wirksamkeit der Massnahme angezweifelt. (reiner Zweckpessimismus übrigens)

Übrigens glaub ich das er sie nur ergreifen musste weil
a) genügend forumels danach geschrien haben und
b) viel zu viele Leute auf offensichtliche Trottelpostings mit dummen Kommentaren antworten und so alles unnötig aufblähen.

Nu alles klar?

Zurück
Oben