Neue Schreibrechte in den Fitnessforen

Hallo Pseudo-Psychologe

du vertust dich schon mal zum ersten mal. ich bin leider nicht anonymus. das wäre mir zu dämlich. außerdem streng dein helles köpchen doch mal an. meinst du, ich würde anonymus auf eine mailproblematik antworten und denkanstöße geben?

überhebliches halbwissen schadet grundsätzlich nur, tststs....

gruß
anonym0815

Ja klar

ich denke, ich weiß schon, wer ich bin und wer nicht. dieser "anonymus" macht sich bestimmt auch schon über deine phänomenalen schlussfolgerungen lustig. :)

gruß
anonym0815

hallo hobby-psychologe,

deine liste müsstest du aber noch mal überarbeiten, wie ich dir schon versucht habe zu erklären. und deine psycho-analytischen fähigkeiten benötigen ebenfalls eines oder mehrerer updates.

ich würde mal sagen: du musst aufpassen..... :)

gruß
anonym0815

braus doch nicht gleich wieder so auf

> hab ich mich nicht verständlich ausgedrückt?

Man hat nur auf Dein Posting reagiert. Ist das auch nicht verständlich?

> ich bin eines von vielen forumels.

und was für eins! :)

übrigens: irgend etwas sinnvolles den admins sagen zu wollen, ist verlorene liebesmüh. sieht man anhand der vorgänge hier. es geht ja sogar so weit, dass der admin eigene versprechungen nicht hält.

gruß
anonym0815

Re: dann leb damit ;)

hallo pingelchen,
deine bemerkung kannst du dir sparen,wenn ich mich mal kurz vorstellen darf,52 jahre,frührentner,80% schwerbehindert und ziemlich ans haus gebunden.
natürlich lege ich auch einen wert daraauufff mich fort zubinden,aber dem sind grenzen gesetzt und ich mache was ich kann.ich bin zwar blondy,aber nicht doof.
lg. blondy

Nimms bitte nicht so schwer

manche leute müssen erst noch flügge werden, andere lernen es nie. gerade pingelchen - welch aufschlussreicher name :)- ist mir hier und heute schon mehrfach wegen seiner absolut treffsicheren nagelkopfschläge aufgefallen, allerdings trifft er dabei meist nur seinen eigenen kopf. und das wiederum tut auch nicht gut. :winke:

ich kann dir nur wünschen, dass du wegen irgendwelcher dummschwätzer nicht den mut verlierst. immerhin gibt es ja auch noch vernünftigere leute mit geistreicheren bemerkungen.

hast du noch irgendwelche probleme in diesem forum? kann ich dir helfen?

gruß
anonym0815

Re: Nimms bitte nicht so schwer

hallo guten morgen 0815,
danke für die netten worten,hast recht
man soll sich nicht ärgern,habe ich aber.ok, die sonne lacht vom himmel,vergessen wir die sache,
danke dir und einen schönen tag noch, Tschaka,,,wir schaffen das.liebe grüße blondy

Auswirkungen der Schreibrechtsänderungen...

...erstaunlich, es geht ja auf einmal...auch wenn's mich bisschen irritiert...

seit der Schreibberechtigungsänderung durch unsere Admins ist bisher auf noch keinen, sei es noch so ausgekauten thread à la Molke, Nahrungsergänzung, Kochrezepte oder Muskeltypen, mit dem Verweis auf's Archiv geantwortet worden (gerade jetzt, wo die poster eh angemeldet sind, wär's doch das einfachste, sie auf's Archiv zu verweisen...)

mir dünkt, ihr habt Angst um die paar letzten Aktiven?

...hättet ihr schon eher diese Mentalität an den Tag gelegt, wären euch viele aufgebrauste Spass-poster erspart geblieben...

Finde ich ziemlich schade, gerade die Leute, die sich sonst schon nie trauen zu fragen (und für die es besonders wichtig wäre) zunächst ihre halbe Lebensgeschichte bei einer Anmeldung Preis geben lassen zumüssen. Wer gibt heutzutage schon noch gerne seine Email Adresse bekannt?

Ich finde das sehr schade; zumal aus der Anonymität doich niemandem Schaden entsteht...

Matthias

findest du das nicht unfair...

... mir sowas vorzuwerfen, wo ich doch garnichts über dich weiss! mein satz war allgemein zu verstehn, und wenn er bei dir, aus ersichtlichen gründen, nicht in frage kommt... dann kannst du mir das per pm schicken!

und solange deine schwerstbehinderung nicht im kopf ist, ist mein kommentar ja wohl nicht wirklich angreifend...

nochmal zum hinter die ohren schreiben! ich habe nicht die absicht dich zu verletzten mit meinen aussagen... über dich selbst weiss ich nichts, und von alleine sagst du es sicher auch niemandem! also leb damit, dass dich menschen hier im forum als ganz "normalen" forummember betrachten und entsprechend mit deinen postings umgehn...

hast von deiner behinderung eigentlich mal gesprochen, als es um sport ging? weil das ja sicher die sportarten eingrenzt, die gesund für dich sind...

also, bleib ruhig, und wenn du wirklich schon so alt bist, solltest du dich nicht von kommentaren meinerseits so angegriffen fühlen, kommt mir vor, wie damals mit rainer, der auch wie ein kleinkind auf meine postings reagierte...

ps: den 0815 wird ich indes nicht so in die arme fallen, der hat mindestens genausoviel mist geschrieben, wie ich... lesen kannst es ja selbst

http://www.meinewebseite.net/userdaten/pingelchen/bilder/nilslycosneu4.JPG

und warum muß man sich immer wieder neu anmelden?

Hallo fitness.com-Lehrling,
warum verwendet ihr keine Coockies zur Erkennung registrierter User,
damit man sich beim Betreten des Forums nicht immer neu einloggen muss?

MfF
Roland(nawieimmerzufaul)
*mag keine Zählung der Beiträge, wie kann ich diese unterdrücken??*

http://www.rit.edu/~andpph/a-africa/lion-1.jpg

Fängst du schon wieder an

liebes pingelchen,
anderen das Recht auf freie Meinungsäußerungen abzusprechen? Deine "Kommentare" sind, gelinde gesagt, schon manchmal "merkwürdig". Ob sich dann jemand angegriffen fühlt oder nicht mußt du schon demjenigen überlassen, der dies dann auch zum Ausdruck bringt. Vielleicht solltest Du auch zwischendurch Deine Gehirnmasse und nicht nur Deine Muskelmasse trainieren. Du bist anmaßend, beleidigend und überheblich! Und selber noch gar nicht solange dem Kleinkindalter entwachsen, obwohl, wenn man manche Deiner Kommentare anschaut, so gar noch mittendrin. Für nen Studenten hast Du auf jeden Fall eine merkwürdige Sprach- und Rechtschreibeschwäche. Und einen leichten Hang zum Besserwisser, oder ist das nur ein ausgeprägter Minderwertigkeitskomplex?
Gruß Rainer

Zurück
Oben