Neue Schreibrechte in den Fitnessforen

ich hab ja auch nicht...

... deine ansprüche! und mit deiner anleitung zum verarschen, gibst du dem admin nur die möglickeit, dieses problem zu beheben und fertig ist, aber wie ich schon vermute, bist du sicher ein fachman auf diesem gebiet, und wenn man deinen eifer und zeitaufwand mal abschätzt, bist du entweder ein frustrierter arbeitsloser anhänger der agressiven freeinternet-gemeinde, oder ebend jemand, der forenserver betreut und vor langeweile in den entsprechenden foren sein unwesen treibt...

übrigens lese ich nur noch in diesem thread deine postings, nicht wundern, wenn in zukunft keine antworten mehr kommen auf anonymuspostings *g*

http://www.meinewebseite.net/userdaten/pingelchen/bilder/nilslycosneu4.JPG

Frechheit!

Du willst dich doch wohl nicht aus der Diskussion heraus-schleimen? Das läuft nicht! :cool:

Wieso zum Henker bekomme ich keine Komplimente für meine rhetorische Überlegenheit? *protz*

*fg, Rowena

Pfff..................

..ich nehme mal an er hat eine der obersten Direktiven befolgt:

"auf unnütze Posts nicht noch mehr müll posten"
"nicht immer das letzte post haben müssen"
"aufhören wenns am schönsten ist" (?)
"der klügere postet nicht nach"

o.ä............such dir was aus. schönen tach noch.

Rowena

Auch falls es zu Anfang Schwierigkeiten geben "sollte" ist es besser.

Würde auch sagen das jetzt nur die kommen die auch kommen wollen! ;-)

makemyday

Sag das den Administratoren, nicht mir

denn ich hab damit nichts zu tun. abgesehen davon: ist dir der zeitaufwand für eine neuerliche anmeldung (ca. 5 sec) wirklich zu groß?
gruß, kurt

Re: Sag das den Administratoren, nicht mir

geht ja nit um den aufwand, es nervt einfach.
ich schaff das sicher in 2,5 sekunden, aber warum gibts leder ausstattungen in autos, weils komfortabler ist:O

Wir werden es ja sehen

"Echte" Trottelpostings werden sicherlich nicht seltener werden. Im Gegenzug werden aber "Neulingspostings" garantiert zurück gehen, weil Vielen das Anmelden nicht geheuer ist.

"Trottelpostings" werden auch von registirierten Usern zur Genüge abgelassen, vor allem von arroganten Usern, die unbedingt das letzte Wort haben wollen.

lg
Anonym0815

Viel zu gefährlich

Wenn es jemand wirklich anonym meint, dann gibt er auch für die Anmeldeprozedur nicht seine echte Mail-Addy an. Bedenke, dass auch die Anmeldeprozedur geloggt werden kann. Dann kannst Du gern Deine zuvor eingegebene Addy löschen... ;-)))

Gruß
Anonym0815

Ihr habt immer Vorstellungen!

Meinst Du wirklich, der Inhalt einer bestimmten Person (Identität) sei immer derselbe? Du musst noch erwachsener werden. Selbst der Inhalt von Grünlingen ist oft genug der größte Schwachsinn. Möglicherweise kapiert den letzten Ausdruck kaum jemand in seiner angedachten Bedeutung.

Gruß
Anonym0815

nochmals: sag das nicht mir!

hab ich mich nicht verständlich ausgedrückt? ich bin kein administrator dieses forums! ich bin eines von vielen forumels.
gruß, kurt

findest du das nicht selber...

... ein wenig arm von dir, dich zu registrieren und gleich in dieser art und weise deine gespaltene persönlickeit, immer wieder auf mich abzielende kommentare, unter beweis zu stellen?

meinst du nicht, dass es offensichtlich ist, das du dir erstmal deine in letzter zeit "erdachten" anonymsynonyme registrierst und das es dadurch noch offensichtlicher wird, dass du damit deine persönlichkeitsspaltung weiter verfestigst, wie wäre es mit therapie? übrigens finde ich die persönlichkeit des anonym0815 ausgeglichener, nicht ganz so agressiv dumm im schreiben, aber denoch merkt man immer die anspielungen in meine richtung, das verrät dich aber, vielleicht solltest du da etwas drann feilen?

hoffentlich gehen die postings von leuten zurück, die niemals, aber auch wirklich niemals etwas zum eigentlichem thema in diesem forum schreiben!

so langsam gehen dir die worte aus...

... du wiederholst immer mehr worte, die du schon unter anderen "namen" benutzt hast, auch deine art zu schreibem, auf postings einzugehen, und gedankengänge im posting, verbinden deine zahlreichen identitäten immer mehr... du musst aufpassen! du enttarnst dich imemr mehr, noch mehr postings von dir und ich kann bald eine liste deiner pseudonyme herausgeben :winke:

Re: ihr seid aber mittlerweile...

Hä?

also ich finde es gut, der Spam von den Anonymies müllt doch nur das Forum zu und macht es unübersichtlich.

Es gibt viele Foren wo man nur als Registrierter antworten kann und die versinken auch nicht in der Langweile.

Claudia

Komische ansichten hast du

du leidest anscheinend unter verfolgungswahn. du liegst völlig daneben, wenn du meinst, ich würde dich auf den kieker haben. in diesem thread ging es mir nur darum, zu bestimmten dingen etwas anzumerken. die anstöße dazu lieferten verschiedene personen. dass ich dich schon mal irgendwo in irgendwelchen anderen threads angegriffen haben sollte, ist mir selbst neu. an sowas habe ich im traum nicht gedacht. was hatte ich an anderer stelle geschrieben: werde erstmal erwachsen, bevor du groteske mutmaßungen äußerst.

gruß

Zurück
Oben