Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

oh mann dein schulter - hüfte verhältnis is einfach nur krass!

wie schauts eigentlich mit deinen kraftwerten aus?

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

dann würd ich mich eher magertopfen reinhauen weil du versuchst dich ja eh gerecht zu ernähren ..

Was haltet ihr von meinem EP? Esse nicht nach Plan oder so, aber meist siehts etwa so aus, min div. kleinen Änderungen. Momentan gibts auch wieder öfters Cheats, wo ich mir einfach was gönne, wie letzten ein 6er Pack Cremeschnitten...^^

08:00: 300g Magerquark 100g Haferflocken 1 Banane, 20g Casein, 200ml Wasser, 5ml Öl + ab und zu ein Glas Saft mit Fischölkapseln
10:30: 1 Vollkornbrötchen, 100g Pute, 250g Hüttenkäse, 200ml Milch
14:00 250g Pute, 250g Reis 100g Gemüse
17:30: 50g Cashweenüsse + 250g Magerquark
18:45: Training
19:45: PWO-Shake (45g Whey Iso, 60g Malto, 30g Dextro)
21:00: 250 Fleisch, 300g Reis, 50g Salat (+ Dressing ca. 10ml Olivenöl und Aceto Balsamico)
23:00: 300ml Milch

Wie schafft man ein 6er Pack Cremeschnittn? xDD

Und zum EP finde ich das in der Frueh ein Whey Protein besser waere.
Und das Casein wuerd ich vorn schlafen gehn mit der Milch mischen.

Mein lieber Scholli, da hauste dir aber einiges rein!

Ja Kraftwerte wären interessant und sag nochmal deine Ziele bitte ;)

also schön langsam fällt es mir persönlich schwer dir zu glauben dass du nichts nimmst, falls es aber doch so ist: respekt!
lg

mir fällts genauso schwer dass zu glauben, ich hoff aber für dich dass du nichts nimmst, damit du das als kompliment sehen kannst :D

ist der Reis ungekocht oder gekocht ^^. Falls ungekocht ... omg 300 g reis und nur 250 g fleisch ;). Bei mir siehts meist so au (700 g Fleisch und 125 g reis ( ungekocht)).

300g Reis sind gekocht..;-) naja 700g Fleisch ist ja schon was geiles, aber bringt nicht sehr viel...dein Körper kann unmögich soviel EW verwerten, ausserdem gärt soviel Fleisch immer ziemlich lange im Magen was dann zu ungemütlichen Klo-Besuchen führt...meine Erfahrung^^

achso ok ^^. Naja 700 g sind bei mir auch nicht die regel ;). Aber 500 g am tag sind eigentlich standard. Mikt ner guten Beilage und Salat passt das und dann ahb ich auch keine probleme. Bei 700 bekomm ich auch langsam Verdauungsprobleme ;).

Ja 500g am Tag sinds sowiso, hab heute schon 150g Lachs und 250g Pute verdrückt und bruzle mir gerade 2 saftige Pferdesteaks (ca. 250g) ^^

Ich dachte auch, dass du den Reis ungekocht abwiegst. ^^ (gibs lieber anders an, sonst versteht das noch wer falsch und frisst sich halbtot XD)

Gute Fortschritte! Dein Gewicht ist gar nicht so sehr gestiegen oder?

Bisher nicht nein, hab momentan knappe 94kg am morgen (vergleich, 91kg ende Diät). Ab morgen fange ich jedoch ne 3 Monatige Kreatin-Cur an, dann sollte es wieder ziemlich in die Höhe gehen wenn ich wieder so gut anspreche wie letztes Jahr. ^^

Wie schauts bei dir aus? Aktuelle Bilder wären erwünscht...=D

Wie schauts bei dir aus? Aktuelle Bilder wären erwünscht...=D
Naja, derzeit schauts nicht so toll aus. Ich hab mich (wahrscheinlich wars beim KH) verletzt, da ich wohl mehr wollte als mein Körper. Dummerweise hab ich trotz (damals noch) leichter Schmerzen weiter gemacht bis es dann gar nicht mehr ging. :/ Jetzt hab ich halt physikalische Therapie und hab bei KB, KH und Rudern das Gewicht heruntergeschraubt. Ich will mich halt langsam wieder rantasten, aber es wird wohl länger dauern als ich dachte. -.-

Derzeit trainier ich aber auch nicht soo auf Hypertrophie, ein eher kraftorientiertes Training - und gerade da sollte man sein Ego in der Umkleide lassen. Tja, jetzt weiß ichs...

Lege nicht mehr so Wer auf Kraft momentan, Max.Kraft kann ich dir auch nicht sagen, hier ein paar aktuelle Daten:

BD: 120kg 4mal / 105kg 9mal
KH: 125kg 5mal (würde mehr gehen aber bin übervorsichtig beim KH)
KB: 125kg 7mal
schräges BD mit Kurzhanteln: 40kg / Seite
LH Rudern: 90kg

Gehst du beim LH-BD über die ganze ROM, weil du glaub ich mal geschrieben hast, dass du beim BD mit KH nicht ganz runter gehst?!?

Ganzer ROM ja. Ach ja? Naja einfach nicht so extrem runter wie einige andere die ich schon gesehen habe, aber der Stretch beim KH-BD ist deutlich besser zu spüren als mit der LH, von dem her denke ich der ROM passt schon..;-)

dein bild (habs in facebook gesehn) is echt nice,die schultern sind ja meterweit von der hüfte weg. poste mal paar zufallsposts an der calvin-klein-pinnwand, vllkt wirst als model engagiert
^^

CK? Sind das eben nicht gerade die mit den 75kg Models? xD

Denke nicht das ich als solches Model noch gross Chancen hätte, habe bereits zu viel Massen für die, eher als Fitnessmodell oder so...xD

Zurück
Oben