Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

wenn du dann beginnst, Schnellkraft zu trainieren, erhältst du dann doch andere Muskelfasertypen, sie werden dünner. Oder irre ich mich da?

Aber du hast da eh ein Thema angeschnitten, komme langsam auch an meinem Traumkörper an, wie hält man die Figur denn?

Einfach dieselben Gewichte nehmen und trotzdem nur max. 12 WDH machen, obwohl man mehr schaffen könnte?

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

Hallo Jungs, wollte mich wiedermal mit ein paar Daten von mir melden. Also erstmal ist mein Plan zu definieren bisher nicht wirklich so gut gelaufen, hab zwar immer no die selbe Defi, aber irgendwie wieder 2 Kilo zugenommen. Momentan 96 Kilo. Kraftmässig steigere ich mich momentan nur noch bei den GÜ, bei den Isos hacke ischo schon ne Zeit lang fest, was mich aber nicht sonderlich stört.

Supps nehme ich zurzeit wieder nur Whey, hab das Superpump nach 2 Wochen wieder abgesetzt da es für mich mehr Nachteile als Vorteile brachte. Werde mir demnächst Arginin und BCAA's zulegen, um auch mal was anderes zu Test, aus reiner Neugier und ohne grosse Hoffnungen.

Alleine Muskel-Technisch ist seit Janaur auch nichts mehr passiert, denke das ich nun die erste grosse Welle (1.Jahr) an Wachstum hinter mir habe, und nun nur noch langsam aufbaue, was mir aber so oder so recht ist, da ich nicht mehr gross "expandieren" will...

Trainiere übrigens immer noch sehr zuefrieden mit meinem 4er Split. Hab ihn jetzt ein wenig abgeändert für meinen neunen Defi-Plan. Werde Beine nur noch mit 4 Sätze KB und 4 Sätze Wadenheben trainieren, dafür noch 25min. Cardio. Denkt ihr das ist zu wenig um Fett zu verbrennen?

Grüsse aus der Schweiz
Mischa

es gibt ein ebook über effektive fettverbrennung - der weg zur brutalen definition.. lies dich da durch und du schaffst das was du willst..

Hier Bilder von Heute, 96 Kilo, kalt. Wie hoch schätzt ihr meinen KFA?

picture.php

picture.php

gerade das beintraining würde dir helfen bei der fettverbrennung da sie den stoffwechsel stark anregen

bei einem 4er Split kann ja nur ein beintrag drinnen sein also bleiben ja noch genug für cardio

ist der bauch beim 1. angespannt? nach dem 2. bild würde ich sagen so ca. 14 herum.
lg

Weiss gar nicht mehr ob ich angespannt hab. Denke aber nicht das es 14% sind...eher um die 12% herum.

Wenn ich das System mit dem Kalipeer begreifen würde, hätte ich mir schon lange so ein Teil geholt. :lol:

bei den meisten Kalipern ist eine Beschreibung dabei.. daran sollte es nich scheitern, ist wirklich nich schwer.

Hab grad mal wieder zum Spass meinen Brustumfang gemessen, ist nun bei 117cm, also 3cm mehr als noch im Dezember...:D

So leute wieder mal was von mir. Sind wieder 3 Monate vergangen und hab mir ja zum Ziel gemacht nicht mehr an Gewicht zuzluegen, da ich so wies jetzt ist von der Masse her zufrieden bin. Klappte ganz gut, bin immer no bei ca. 96kg. Leider war ich letzte Woche 4 Tage in Amsterdam, was mich doch ein wenig zurück warf wie ich merkte. ^^

Verbesserungen gab primär an der Brust und ganz wenig am Bauch, Bilder von Rücken und Beinen folgen sobald ich meine neue Foto-Kamera geleifert bekomme..=)

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Beim letzten spann ich nicht an.

Umfänge momentan:

Brust 117cm
Oberarme: 43cm rechts, 42cm links
Unterarme: 35cm
Oberschenkel: 65cm
Waden 45cm

Bis auf Brust also keine Veränderung der Masse seit Dez...;-)

eine Schande das du nicht weiter zu nehmen willst.. wenn ich daran denke wie du in 5 Jahren aussehen könntest :dance:

Tja sorry Jungs, aber mir gefällts so und ich möchte mich zuküftig noch am Rücken kratzen können...;-)

Ev. melde ich mich für die deutschen Natural BB-Meisterschaft in der Junioren Klasse an, Olaf68 hat mich darauf gebracht, das wäre endlich mal der Beweis für all die Trottel die mich des Roids-Missbrauch anschuldigen.

Achja, der total verpennte Gesichtsausdruck kommt davon das ich mich nach dem Training wiedermal richtig zugekifft habe...xD Man muss auch Leben dürfen...:lol:

Ist THC eigentlich auf der Doping-Liste? :eek:

finde deinen körper echt top
überhaupt in solcher kurzen zeit so viel aufzubauen find ich top
nicht so gut finde ich wie du zu drogen stehst
lg

Tja sorry Jungs, aber mir gefällts so und ich möchte mich zuküftig noch am Rücken kratzen können...;-)

Ev. melde ich mich für die deutschen Natural BB-Meisterschaft in der Junioren Klasse an, Olaf68 hat mich darauf gebracht, das wäre endlich mal der Beweis für all die Trottel die mich des Roids-Missbrauch anschuldigen.

beweis? nur weil man besonders laut schreit natural zu sein wird es nicht unbedingt wahrer.:wink:

ich meine damit nicht dass ich denke, dass du etwas nimmst, sondern dass ich keinen beweis darin sehe an nem natural-wettbewerb teilzunehmen.
lg

Bei Natural-Bewerben wird ja sowieso auch gedopt. Es gibt genug Substanzen, die man nicht nachweisen kann.

Zurück
Oben