Natural zu schaffen ?

Wollte mal fragen ob das Natural schaffbar ist .
Körpergröße: 193 cm
Gewicht : 111 kg

ja bei guter SORY sehr guter genetik bestimmt,aber mehr sind Träume ohne stoff.
aber gut ma kann sich ja viel einreden und daran gluben.
ich glaube auch an jesus cristus.
natural 30 jahre bis zum ziel good luck!

A

Anzeige

Re: Natural zu schaffen ?
Hallo Dingoo1,

schau mal hier:
natural .
also ich war gestern beim wrestlemania revenge in der stadthalle und es war einfach nur geil...randy und cena durften natürlich nicht fehlen...und cena ist einfach ein VIECH :D auch wenn er sich schon geoutet hat dass er auf roids ist, sieht einfach hammer aus (auch aus der ferne :D )

Da gebe ich dir recht Legnum mit John Cena , aber The Animal gefällt mir auch gut .Also wenn ich Leute sehe wie Legnum was die aufgebaut haben würde ich auch sagen das der Körper von Randy schaffbar ist . Die einen sagen ja hier das es machtbar ist und die anderen net . Stutzig hat mich halt nur das Verhältnis von seiner Größe und dem Gewicht gemacht . Aber Danke an alle Antworten hier !

ich bleib dabei dass ein körper wie er ihn hat natural erreichbar ist .. so extrem ist er auch nicht gebaut

"Am 24. Juni 2007 tötete der Wrestler Chris Benoit zuerst seine Frau und sein Kind und danach sich selbst. Eine darauf folgende Untersuchung von Benoits Gehirn ließ schwere Gehirnschäden erkennen, die durch zahlreiche Gehirnerschütterungen beim Wrestling verursacht worden waren und Ursache für irrationales Verhalten sein können[8]. Weiterhin ergaben sich klare Anhaltspunkte dass Benoit sowohl Steroide wie auch Testosteron verwendet hatte."

So ewig gesucht, aber doch gefunden ... Das mit den Gehirnerschütterungen hatte ich schon wieder vergessen, hatte nur noch im Kopf, dass da auch die Rede von Roids war.

17474_benoit.jpg

Aber der Kerl ist auch ganz gut beieinander gewesen.

Und laut Wiki ist Randy Orton 193 cm groß. Da er jetzt ja nich wirklich ein Hemd ist lol schätze ich schon, dass er an die 110 Kilo hat. Auf diese Größe wirken 110 Kilo nunmal nicht soviel.
Aber finde nicht, dass das nach Stoff bei ihm aussieht.

Wenn wir schon von Wrestlern reden. Da gab bzw gibt es auch einen, der ist glaub ich einfach 280cm groß. Sieht im Gesicht aus wie aus dem Zeitalter 200 v.Ch. und auf seinem Unterkiefer kann man ein Haus bauen. Auch die Hand von dem ist einfach schätzungsweise so groß wie mein Bein. ... aaah mir fälltder Name nicht ein...

edit: doch jetzt hab ichs: Great Khali

30celeb-khali.jpg

Der Typ is einfach ein Brocken(also ich rede vom Rechten ;) )

der typ is echt schlimm...ich glaub der hat dieses wachstumshormon totoporin..oda wie das heißt genommen...sieht auch im gesicht so aus als hätt ers gnommen..eckig, kantig...riesieg..xD..aber er is sooo kuhl..is schauspieler

cena ist echt ein verdammtes viech

batista wird sicher auch stoffen, der war BBler, bevor er mit wrestling angefangen hat

@ Handb4ller08: stimmt Batista war BBer .. hab ich komplett vergessen :D

@ Arnie-Fan92: kennst du "The longest Yard" im deutschsprachigen Raum auch bekannt als "Spiel ohne Regeln" .. weil du meintest er sei Schauspieler :D

@ Handb4ller08: stimmt Batista war BBer .. hab ich komplett vergessen :D

@ Arnie-Fan92: kennst du "The longest Yard" im deutschsprachigen Raum auch bekannt als "Spiel ohne Regeln" .. weil du meintest er sei Schauspieler :D

omg..voll..das is der typ der die ganze zeit seinen kopf gegen die wand donnert...und dann tischtennis spielt...haha wie geil...

Jemand mit ner größe von 1,70 m bis 1,80 m wird das net schaffen außer es ist fast nur Fett ^^ . Aber er wiegt auch keine 111 kg ist meine Meinung ...

http://www.youtube.com/watch?v=3GwdLW1C_aI&feature=related
was is das...der schaut hammer aus...er hat die ur muskeln..is aba dünn i wie..schaut nicht so....ka masse mäßig aus..wie die viele bbs..kann ned gscheit beschreiben...i wie komisch...

Das Video gibts nicht ?! Zumindest bei mir gibts da eine Fehlermeldung ...
Ah sehe gerade da steht, das wäre aus meinem Land nich erreichbar. Also aus Deutschland. Muss ich bestimmt iwas umstellen oder youtube vorgaukeln aus Amerika reinzugehen. Kein Plan wie dat geht und keine Lust ;)

Randy hat höchstens 100kg, tippe eher weniger. Und ja, natural in ein paar Jahren durchaus zu schaffen. Und nein, ich glaube nicht, dass der stofft.

der typ is echt schlimm...ich glaub der hat dieses wachstumshormon totoporin..oda wie das heißt genommen...sieht auch im gesicht so aus als hätt ers gnommen..eckig, kantig...riesieg..xD..aber er is sooo kuhl..is schauspieler

Wahnsinnnn...............................

A

Anzeige

Re: Natural zu schaffen ?
Hallo Dingoo1,

schau mal hier:
natural .
Zurück
Oben