"Am 24. Juni 2007 tötete der Wrestler Chris Benoit zuerst seine Frau und sein Kind und danach sich selbst. Eine darauf folgende Untersuchung von Benoits Gehirn ließ schwere Gehirnschäden erkennen, die durch zahlreiche Gehirnerschütterungen beim Wrestling verursacht worden waren und Ursache für irrationales Verhalten sein können[8]. Weiterhin ergaben sich klare Anhaltspunkte dass Benoit sowohl Steroide wie auch Testosteron verwendet hatte."
So ewig gesucht, aber doch gefunden ... Das mit den Gehirnerschütterungen hatte ich schon wieder vergessen, hatte nur noch im Kopf, dass da auch die Rede von Roids war.
Aber der Kerl ist auch ganz gut beieinander gewesen.
Und laut Wiki ist Randy Orton 193 cm groß. Da er jetzt ja nich wirklich ein Hemd ist lol schätze ich schon, dass er an die 110 Kilo hat. Auf diese Größe wirken 110 Kilo nunmal nicht soviel.
Aber finde nicht, dass das nach Stoff bei ihm aussieht.
Wenn wir schon von Wrestlern reden. Da gab bzw gibt es auch einen, der ist glaub ich einfach 280cm groß. Sieht im Gesicht aus wie aus dem Zeitalter 200 v.Ch. und auf seinem Unterkiefer kann man ein Haus bauen. Auch die Hand von dem ist einfach schätzungsweise so groß wie mein Bein. ... aaah mir fälltder Name nicht ein...
edit: doch jetzt hab ichs: Great Khali
Der Typ is einfach ein Brocken(also ich rede vom Rechten

)