Natural zu schaffen ?

Randy hat höchstens 100kg, tippe eher weniger. Und ja, natural in ein paar Jahren durchaus zu schaffen. Und nein, ich glaube nicht, dass der stofft.

Nun gut, man kann ja glauben was man will, ABER FAKT IST: Randy Orten STOFFT und wurde auch schon suspendiert!

Habe hier noch genug Lektüre rumliegen und ich rede nicht vom offiziellen WWE Kindermagazin!

A

Anzeige

Re: Natural zu schaffen ?
Hallo batistabomb,

schau mal hier:
natural .
der typ is echt schlimm...ich glaub der hat dieses wachstumshormon totoporin..oda wie das heißt genommen...sieht auch im gesicht so aus als hätt ers gnommen..eckig, kantig...riesieg..xD..aber er is sooo kuhl..is schauspieler

OMG was soll an dem KUHL ups sorry COOL sein?
Der Typ ist unbeweglich und kann nicht einen ordentlichen Griff, von nem Move ganz zu schweigen.
Als Schauspieler taugt der noch weniger!

Es hieß mal dass die jungs doping test machen müssen, das glaube ich aber nicht wirklich...
Aber mal im Ernst ihre Sportart erfordert kraft kraftausdauer und geschwindigkeit ich denke nicht das aufgeblasene muskeln da helfen.

Ein kleines Beispiel: ich habe n kollegen der kickboxt auch sehr erfolgreich, dem sieht man das durchs hemd nicht groß an aber der is halt so schnell ..

Es hieß mal dass die jungs doping test machen müssen, das glaube ich aber nicht wirklich...
Aber mal im Ernst ihre Sportart erfordert kraft kraftausdauer und geschwindigkeit ich denke nicht das aufgeblasene muskeln da helfen.

Ein kleines Beispiel: ich habe n kollegen der kickboxt auch sehr erfolgreich, dem sieht man das durchs hemd nicht groß an aber der is halt so schnell ..

Lies du dir eigentlich den gesamten Thread durch oder schreibst einfach drauf los?

Die Jungs werden auf jeden Fall getestet und Vince fährt eine zero tolerance Politik oder warum meinst du werden die ständig suspendiert, andere die sich nicht belehren lassen wie z.B. Chris Masters wurden schon gekündigt (und nach langer Zeit wieder aufgenommen)!

Dennoch bin ich der Meinung, dass die Figur von Randy Orton natural auf jeden erreichbar ist.

Die Profiwrestler sind alle auf Stoff. Hulk Hogan wwar 1994 wegen Steroidbesitz vor Gericht.
John Cena hat ebenfalls mal eingeräumt, Anabolika zu nehmen.

mit diesen behauptungen wäre ich vorsichtig da wir ja ein paar ganz bissige wwe fans unter uns haben :)

Jemand mit ner größe von 1,70 m bis 1,80 m wird das net schaffen außer es ist fast nur Fett ^^ . Aber er wiegt auch keine 111 kg ist meine Meinung ...

ok Jay Cutler ist gleich groß wie ich 176 cm und wiegt off saison 150 kg,zur info ich habe 102 könnte aber leicht auf 110,nur bist halt meiner ansicht nach sehr unbewglich.Bin selber wieder auf 95 runter fühle mich um welten besser.mfg dingoo

ich dachte immer Wrestling ist eine reine show bei der das Ende gescriptet ist.
Andererseits, was hätte Doping für Auswirkungen (außer optische) wenn der Sieger eh vom Drehbuchautor bestimmt wird
Lg Ratzfatz

ok Jay Cutler ist gleich groß wie ich 176 cm und wiegt off saison 150 kg,zur info ich habe 102 könnte aber leicht auf 110,nur bist halt meiner ansicht nach sehr unbewglich.Bin selber wieder auf 95 runter fühle mich um welten besser.mfg dingoo

Klar da geb ich dir Recht , nur ich sehe halt an ihm kein Fett deswegen sagte ich das mit den 111 kg auf 1.93 m . Er trainiert halt schon mindestens 10 Jahre deswegen denke ich das es schaffbar ist .
Ich denke jeder kennt The Rock wenn nicht hier ein Bild von ihm habe das jetzt mal gelesen : Rock Brennstoff

Vor dem Workout :
Molkeprotein
Beta Alanin
Fatburner
Creatin
350 g frische , ungekochte Hoden eines Silberrücken Gorillas

Während des Workout :
BCAAs
350 ml Blut einer ungeborenen , jungfräulichen Kobra

Nach dem Workout :
Muskelaufbauende Proteinrezeptur
Glutamin
Beta Alanin
Creatin
350 g frisches , ungekochtes Löwenherz

Was haltet ihr davon ?

Anhänge

• rock_28.jpg
    rock_28.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 41
Loel, du sollst nicht jeden Scheiss glauben der in der M&F steht ...
davon mal abgesehen, ich mag Dwayne

Das steht aber auch nicht um sonst da ! Und außerdem warum jeden scheiß ? Ich finde the Rock selber gut auch vom Körper genau wie Vin Diesel ! War halt nur ne Frage und es gibt auch Leute die sowas essen ......

hab die M&F zeitschrift auch das steht ausserdem in einer anderen farbe da das steht da nur aus scherz das letzte ...xD das will ich sehen wie der hoden frisst..

A

Anzeige

Re: Natural zu schaffen ?
Hallo lilnels,

schau mal hier:
natural .
Zurück
Oben