Natural möglich?!

Thermit

New member
Hallo zusammen, ich habe hier einen Youtube-Kanal entdeckt, auf dem ein paar recht muskulöse BB Übungen etc. vorstellen. (Geht aber nicht um die Übungen :wink:)
Sie behaupten natural zu sein, unter anderem nehmen sie angeblich auch an Natural Wettkämpfen teil und es gibt Videos von vermeintlichen Doping-Tests.

Was meint ihr? Wirklich Top Natural Athleten, oder doch nur ein paar Schwindler?
Der Typ hier schaut doch schon recht heftig aus (für natural)
http://www.youtube.com/watch?v=0tMwErDzTgw

A

Anzeige

Re: Natural möglich?!
Hallo Thermit,

schau mal hier:
auf .
Als Sprinter bekommt man unweigerlich starke Beine und zwar vom Arsch bis zur Fusspitze. Das ist aber auch schon alles. Vom Armwedeln ohne Widerstand bekommt man keinen Oberkörper wie im Video. Er betreibt Kraftsport, ob nebenbei oder parallel.

ps: natural ist es meiner Meinung nicht. Alleine schon seine Bauchmuskeln, sind viel zu ausgeprägt.

Als Sprinter bekommt man unweigerlich starke Beine und zwar vom Arsch bis zur Fusspitze. Das ist aber auch schon alles. Vom Armwedeln ohne Widerstand bekommt man keinen Oberkörper wie im Video. Er betreibt Kraftsport, ob nebenbei oder parallel.

Ja, das ist schon klar, dass der auch trainiert ;-)
Die Frage ist ob natural oder eben nicht, sprich mit Dopingmitteln.

Denke schon, dass das natural möglich ist. Vllt nicht für jedermann und auch nicht nach 5 Jahren, aber mit starker Konsequenz, entsprechend viel Zeit und nicht einer komplett beschissenen Veranlagung denke ich doch, dass sowas drin ist.

Man muss auch bedenken, er ist draußen (gutes Licht) glänzt irgendwie wie eingeölt oder geschwitzt und hat einen ziemlich niedrigen Kfa ...
Ob er jetzt roidfrei ist weiß ich nicht, denke aber, dass man das natural erreichen kann.

hi, also wenn es schon des öffteren diskusionen gab ob der "Alon Gabbay" natural ist und viele meinten ja und ihr dem hier oben genannten im video nicht als natural anseht dann weis ich auch nicht

MFG

Als Sprinter bekommt man unweigerlich starke Beine und zwar vom Arsch bis zur Fusspitze.
Meiner Meinung nach sind seine Beine seine Schwäche... :roll:
ps: natural ist es meiner Meinung nicht. Alleine schon seine Bauchmuskeln, sind viel zu ausgeprägt.
Ich finds lustig an welchen absurden Kennzeichen man Stoffer erkennen soll. Das ist sicher natural drin - man muss natürlich konsequent sein.

Meiner Meinung nach sind seine Beine seine Schwäche... :roll:

Ich finds lustig an welchen absurden Kennzeichen man Stoffer erkennen soll. Das ist sicher natural drin - man muss natürlich konsequent sein.

Musste ich auch grad lachen als ichs gelsen habe. Der Typ ist bekannt auf YT und ich bin mir ziemlich sicher das er Natural unterwegs ist!

Achja wie du in dem Video festellen kannst wie seine Beine aussehen ist mir ein Rätsel...:lol:

Also ich finde seine Beine echt super:

http://www.youtube.com/watch?v=R1-DslzvqtU

Ja das nicht xD was ist schon locker im BB xD wenn mans richtig macht und starke erfolge hat kanns einen auch locker vorkommen ;)

sprinten und kraftsport ;P wie schon in nem andrem Thema erwähnt, richtiges Sprinten ist mitunter das härteste Beintraining das es gibt!

Möglich ja, wahrscheinlich - nein! Man darf nicht den Fehler machen und jeden, der besser aussieht, als man selbst, des Drogenkonsums beschuldigen. Wenn er drogenfrei ist, hat er eine (mehr als) aussergewöhnliche Genetik - das kann nicht jeder clean, eher kaum einer, erreichen! Problematisch ist, dass Natural Bodybuilding immer wieder als Verkaufsargument von "Experten" vorgeschoben wird - was ein Skandal ist. Ich ringe mir da keine Antwort ab, da ich selber diese Beschuldigungen kenne und als cleaner Athlet als Neid (oder Unwissenheit) abtue, aber ich bin schon der Meinung, dass der Look von Natural-Athleten ein anderer ist, als der von Drogenkonsumenten.

Geht doch einfach auf die Wettkampfseite der GNBF, seht euch die Athleten an, recherchiert nach der "echten Pre-Steroid-Ära" und vergleicht die Top Elite mit Top Genetik mit diesem Natural Athleten und macht euch eine Meinung. Ist es möglich, dass er besser aussieht, als die gesamte deutsche, cleane genetische Elite? Möglich ja, wahrscheinlich nein! Sogar in den USA wurden "Natural Athleten" positiv getestet, es gibt dort also bereits eine "Natural-Drogen-Szene". Es liegt in der Natur des Menschen, andere Menschen zum eigenen Vorteil hinters Licht zu führen.

Und, um die Frage zu beantworten: Natural möglich? Ja, aber dann gleicht die Genetik einem Lotto-Gewinn. Und wir werden nie erfahren, ob er clean oder nicht ist.

Zum Thema Sprint: Bei der Olympiade 1936 ist Jesse Owens ohne Startblock und auf einer Aschenbahn (!) den 100m-Sprint in 10,3s gelaufen. Ohne Zweifel eine der größten Leistungen in der Pre-Steroid-Ära. Seine Beine, sein gesamter Körper - athletisch, aber alles andere als muskulös. Genetische Elite. Große Empfehlung zum Thema:

Doping im Spitzensport - Sportwissenschaftlichen Analysen zur nationalen und internationalen Leistungsentwicklung: Sportwissenschaftliche Analysen zur ... und internationalen Leistungsentwicklung

Wer die aktuellen Sprinter im Fernsehen sieht, und denkt, das wäre das reine Produkt von Sprint und Krafttraining, dem ist nicht mehr zu helfen. Hier lehne ich mich so weit aus dem Fenster, zu sagen, dass hier die gesamte Weltelite dopt. Wie gesagt, wer sich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen möchte, das Buch ist sehr interessant. Die Ausrede "bessere Trainingsmethoden, bessere Supplemente" ist auch ein amüsantes Märchen, dem viel zu viele Glauben schenken.

sprinten und kraftsport ;P wie schon in nem andrem Thema erwähnt, richtiges Sprinten ist mitunter das härteste Beintraining das es gibt!

Ok du lässt einen Punkt ausser acht: Die Form!! Dieser Typ ist bei weitem nicht in Wettkampfform.

Das was du schreibst das es "Naturale" gibt die dopen, finde ich einfach zum kotzen!! Diesen Leuten geht es e nur um den Pokal und dafür besscheissen sie dann die die wirklich natural sind. Arschlöcher.

Aber im normalen Sport ist doping eigendlich Standart ob bei den klassischen dopern BB, Radfahren, Sprinten, Gewichtheben oder bei anderen wo man es warscheindlich nichtmal denken würde (zb bei Sportschiessen werden Medikamente genommen damit man ne ruhigere Hand hat).

Eigendlich ist es recht egal schade ist halt nur das es naturale so nie nach oben schaffen zb im BB es wird es niemals für einen naturalen möglich sein Mr Olympia zu werden also der "beste Bodybuilder" zu sein was recht schade ist aber vieles in der Welt ist schlecht aber nicht veränderbar und desshalb so hinzunehmen^^

sry für das OT =)

MfG

ich bin deiner Meinung. trotzdem finde ich, dass es für einen Natural BB möglich sein sollte bei so einem bewerb mitzumachen. Im Film PumpingIron vom Arnie ist die hauptaussage: "Es geht im BB um symetrie. Wenn Der Nacken nicht zum rest passt wird das angepasst usw usw"
Ein Natürlicher BB kann doch genauso die Symetrie erreichen wie ein gedopter? Kann es sein das heutzutage nach andren werten gevoted wird?

Heute gehts genau um masse sonst haette phil heath und nicht cutler die olympia gewonnen.

A

Anzeige

Re: Natural möglich?!
Hallo alex2347,

schau mal hier:
auf .
Zurück
Oben