nach 2 jahre training mit vielen pausen

A

Anzeige

Re: nach 2 jahre training mit vielen pausen
was meinst du mit derb?

ich muss sowas machen.. meine stoffwechslung ist zu langsam.. was ich futter wird sau schlcht verarbeitet

du fällst nach 2 Wochen vom Stuhl Junge! und lass den kaffee weg, sonst msst du noch mehr trinken ... wegen coffein und so

für mich scheinst du ein potentieller Magersüchtige(R!!!!!) zu sein!!

also: pass auf!

hmm do passiert nix... ich sauf ja wochenende zu genüge alk.. das bringt mich auf trap:D

magersüchtig nein.. ich kann essen wie ein schwein <--sorry wegen ausdruck bin ein pälzer

ah nääääää alkohol ist meine einzige medizin:(

alles aber alkohol lass ich WE nicht aus dem spiel

Original geschrieben von scout
du fällst nach 2 Wochen vom Stuhl Junge! und lass den kaffee weg, sonst msst du noch mehr trinken ... wegen coffein und so

für mich scheinst du ein potentieller Magersüchtige(R!!!!!) zu sein!!

also: pass auf!

jaa,..lassts eam doch diese erfahrung machen!

wenn er glaubt , dass er so gscheit is...:rolleyes:

was heisst wenn er glaubt? ich zieh das mal durch.. und nach einem monat stell ich wieder bilder mal rein wenn alles gut läuft

Original geschrieben von Sazan
ah nääääää alkohol ist meine einzige medizin:(

alles aber alkohol lass ich WE nicht aus dem spiel

Ok Dann versprech ich dir du wirst nie wirkliche Fortschritte machen wenn du das so weiterführst. ich meine. schau doch mal was nach 2 jahren training rausgekommen ist...

Ich denke mal das du nur ein "Teilzeithantelschwinger" bist, weil wegen Alkohol usw. Was ist das für ein Einstellung. Man lebt BB 24 Stunden am Tag. Du bist wahrscheinlich einer von denen die in der Woche 6-7 mal ins Studio rennen und dann am Wochenende in der Disco dann zeigen wollen das sie schon mal ne Hantel in der Hand gehalten hatten und jetzt seit 2 Wochn intensiv trainieren obwohl du vorher sehr unregelmäßig trainiert hast. Das ist so als ob ein Kind gerade laufen gelernt hat und möchte sofort nen Marathon mitlaufen.

Ich trink am WE auch mal gerne einen übern Durst, machen wohl viele - aber so nen Bockmist wie der schreibt - n/c sry. Wenn ich nach 2 Jahren so aussehe - gnade mir Gott^^

hey ich trainier seit seit 2monaten intensiv stand da!!

und vorher wie gesagt private probleme gehabt!!

was ist denn eigentlich euer problem?? ihr seit nur am meckern!!nur!!

@ Sazan

Weil du beim bb so ungefähr alles falsch machst was man falsch machen kann.
Ich würde dir empfehlen dich mal ein bisschen darüber schlau zu machen was bb überhaupt ist und wie es funktioniert das kannst du z.B. hier
http://www.bodybuilding-online.de/start/training.html
machen oder hier
http://www.bodybuilding-online.de/start/ernaehrung.html
oder auf anderen bbseiten wie
http://www.balance-of-force.de/training/index.html

und wenn du zu faul bist dir dieses Wissen anzulesen, schließe ich daraus das dich bb kaum interessiert und kann dir nur sagen: Tu dir selbst und uns einen Gefallen, such dir ein anderes Hobby! Denn DANN wirst du nie wirklich Fortschritte machen und darüber enttäuscht sein.

Ciao

LOL, wieso machst du in den 2 Jahren Pausen?

AN dir ist mindestens ein Jahr INTENSIVSTE Arbeit nötig bis da was weitergeht.
Das sieht nach gar nichts aus, deine Brust ist gegenüber zum Bauch total mikrig...
Da sieht ein Freund von mir viel besser aus und der trainiert nichtmal, die Betonung liegt auf VIEL.

Also nur weiter machen und nicht soviel über Alk reden, denn so wie du aussiehst solltest du gar nichts trinken.

A

Anzeige

Re: nach 2 jahre training mit vielen pausen
Zurück
Oben